Werbung

7-Data Recovery Suite Free4.2

SharpNight Co.Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

7-Data Recovery Suite Free ist eine kleine, leichtgewichtige Datenwiederherstellungsanwendung, die in der Lage ist, Daten von Festplatten, Speicherkarten und Flash-Laufwerken wiederherzustellen, unabhängig davon, ob es sich dabei um verlorene oder gelöschte Fotos, Dateien oder Daten von Partitionen handelt.

Werbung

7-Data Recovery Suite Free ist eine komplette Datenrettungslösung zur Rettung von Dateien unter fast allen Bedingungen, einschließlich versehentlich gelöschter Dateien, beschädigter oder formatierter Festplatten, verlorener/gelöschter Partitionen, verlorener Fotos oder Videos von lokalen Laufwerken, Speicherkarten oder Kameras. Es kann sogar Daten wiederherstellen, die von mobilen* Geräten verloren gegangen sind.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Stellen Sie Daten sowohl von lokalen Laufwerken als auch von mobilen Speichergeräten** wieder her.
  • Stellen Sie Dokumente, E-Mails, Fotos, Videos, Audiodateien und mehr wieder her.
  • Stellen Sie mit der Free Edition 1 GB Daten kostenlos wieder her.

7-Data Recovery Suite Free ist eine praktische Anwendung, die Sie in Ihrem Arsenal verstaut haben. Die Schnittstelle ist sauber, wenn auch etwas veraltet, und sie ist mit einem einfachen Menüsystem im Knopfstil leicht zu bedienen. Sie wählen einfach die Art der Wiederherstellung, die Sie durchführen möchten; vollständige Wiederherstellung, Wiederherstellung gelöschter Daten, Wiederherstellung digitaler Medien, Wiederherstellung verlorener Partitionen oder Android-Wiederherstellung, und folgen dann den einfachen Anweisungen.

*Unterstützt Android OS-Geräte. **Unterstützte Speichergeräte umfassen: DE HDD, SATA HDD, SCSI HDD, FireWire HDD, SSD, USB HDD, Externe HDD, Hardware RAID, Diskettenlaufwerk, USB-Flash-Laufwerk, Compact Flash-Karte, Secure Digital-Karte, Speicherkarte/Speicherstick, Mikro-Karte, Zip-Laufwerk und iPod.

Titel:
7-Data Recovery Suite Free,4.2 für Windows
Größe:
2.97 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 13th 2018
Autor:
SharpNight Co.Ltd

https://www.7datarecovery.com

SHA-1:
966a0999a0d92bdfdcf86b94f8128a8965d42621

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2 von 7-Data Recovery Suite Free. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

7-Data Recovery Suite Free4.2

SharpNight Co.Ltd(Free)

User rating8

Advertisement

7-Data Recovery Suite Free is a small, lightweight data recovery app that is able to recover data from hard disks, memory cards, and flash drives, whether that be lost or deleted photos, files, or data from partitions.

7-Data Recovery Suite Free is a complete data recovery solution for rescuing files under almost any conditions, including accidentally deleted files, damaged or formatted hard drives, lost/deleted partitions, photos or videos lost from local drives, memory cards, or cameras. It can even recover data lost from mobile* devices.

Key Features include:

  • Recover data from both local drives and mobile storage devices**.
  • Recover documents, emails, photos, videos, audio files and more.
  • Recover 1 GB data for free with the Free Edition.

7-Data Recovery Suite Free is a handy app to have stashed away in your arsenal. The interface is clean, although a little dated, and it is easy to use with a simple button style menu system. You simply choose the type of recovery you wish to undertake; complete recovery, deleted recovery, digital media recovery, lost partition recovery, or Android recovery, and then follow the simple instructions.

*Supports Android OS devices. **Supported storage devices include: DE HDD, SATA HDD, SCSI HDD, FireWire HDD, SSD, USB HDD, External HDD, Hardware RAID, Floppy drive, USB flash drive, Compact flash card, Secure Digital card, Memory card/Memory stick, Micro card, Zip drive, and iPod.

Title:
7-Data Recovery Suite Free 4.2 for Windows
File size:
2.97 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows XP,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 2003,
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Free
Date added:
Tuesday, March 13th 2018
Author:
SharpNight Co.Ltd

https://www.7datarecovery.com

SHA-1:
966a0999a0d92bdfdcf86b94f8128a8965d42621

We don't have any change log information yet for version 4.2 of 7-Data Recovery Suite Free. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.