Werbung

Express Zip Free Compression Software5.11

NCH Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Die Express Zip File Compression Software ist ein Archivierungs- und Komprimierungswerkzeug, mit dem Sie gezippte Dateien und Ordner für Extraktionszwecke einfach extrahieren, bearbeiten und erstellen können.

Werbung

Express Zip ist eine schnelle und effiziente Methode zum Zippen und Entpacken von Dateien mit allen wichtigen Dokumenten, Bildern, Musik und mehr. Was die Größe betrifft, so ist der Express-Zip mit weniger als einem Megabyte vergleichsweise winzig. Die Schnittstelle ist...einfach, aber voll funktionsfähig und verfügt über alle Werkzeuge, die die meisten Benutzer von einem Dateikomprimierungsprogramm erwarten können. Die Symbole stellen ihre Funktionen klar dar, und der Hilfebereich ist umfassend, leicht zu navigieren und offline voll funktionsfähig.

Es gibt nicht viel, was wir über die Komprimierung von Express-Zip-Dateien sagen können, das Sie nicht in wenigen Augenblicken der Installation selbst herausfinden würden.

Express Zip ist außerdem mit allen wichtigen Komprimierungsdateitypen wie .RAR, .ISO und .7Z und allen anderen kompatibel. Ein schönes Highlight der Software ist die erfrischend einfach zu bedienende Zwei-Klick-Direkt-E-Mail-Funktion. Auch die Archivierung von Dateien auf DVD und CDs und anderen Speichermedien wird recht gut bedient.

Hauptmerkmale:

  • Erstellen Sie schnell neue Zip-Dateien.
  • Brennen Sie archivierte Dateien auf CD/DVD für eine langfristige Sicherung.
  • Erstellen oder öffnen Sie verschlüsselte Zip-Dateien.
  • E-Mail-Zip-Dateien mit zwei einfachen Klicks versenden.
  • Öffnen und Extrahieren von Dateien anderer Archive, einschließlich .RAR und .ISO.

Es gibt zwei Versionen von Express Zip, eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Wir haben nur die kostenlose Version getestet und fanden sie effizient und voll funktionsfähig.

Das Einzige, was wir über die kostenlose Version sagen, ist, dass Sie gelegentlich gebeten werden, sicherzustellen, dass Sie sie für nicht kommerzielle Zwecke verwenden, und dass Sie aufgefordert werden, ein Upgrade auf die "Pro"-Version durchzuführen. Es zeigt Anzeigen für andere Produkte, die vom gleichen Designteam erstellt wurden. Wir fanden sie jedoch unauffällig und haben die Nutzung der Software nicht gestört. Insgesamt gesehen ist Express Zip eine vollständig geformte, anständig ausgestattete Komprimierungssoftware, die alles tut, was Sie von einer Komprimierungssoftware erwarten würden.

Für diejenigen, die sich nicht auskennen, ist das "Komprimieren" von Dateien eine Möglichkeit, Dateien so zu verkleinern oder zu "archivieren", dass sie unverändert bleiben, aber ihre Gesamtgröße reduziert wird. Einfach ausgedrückt ist eine Datei mit der Erweiterung .ZIP eine komprimierte Datei und das heute weltweit am häufigsten verwendete Archivformat.

Titel:
Express Zip Free Compression Software,5.11 für Windows
Größe:
1.84 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, August 24th 2018
Autor:
NCH Software

https://www.nchsoftware.com

SHA-1:
58ba2c8f3634f769c83b7fa6dd57f36f12386f2c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.11 von Express Zip Free Compression Software. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Express Zip Free Compression Software 5.10 Beta

Express Zip Free Compression Software 5.10

By NCH Software  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Express Zip File Compression Software is an archiving and compression tool that lets you easily extract, edit, and create zipped files and folders for extraction purposes.

Express Zip is fast efficient way to zip and unzip files of all your important docs, images, music and more. In term of size, Express Zip is comparatively tiny at under a megabyte. The interface is...basic, but fully functional, and has all the tools most users could reasonably expect from a file compression program. The icons clearly represent their functions, and the help section is comprehensive, easy to navigate and fully functional off-line.

There’s not a lot we can say about Express Zip File Compression that you won’t find out yourself in a few moments of installing.

Express Zip is also compatible with all the main compression filetypes such as .RAR, .ISO and .7Z, and all the others. A nice highlight of the software is its two click direct email feature which is refreshingly easy to do. Archiving files to DVD and CDs, and other storage media is also catered for quite well.

Key Features:

  • Quickly create new zip files.
  • Burn archived files to CD/DVD for long term backup.
  • Create or open encrypted zip files.
  • Email zip files in two easy clicks.
  • Open and extract files other archives including .RAR and .ISO.

There are two version of Express Zip, a free one and a premium one you pay for. We only tested the free version and found it to be efficient and fully featured.

The only thing we’ll say about the free version is that you will occasionally be asked to make sure you are using it for non-commercial use and be prompted to upgrade to the ‘pro’ version. It does show ads for other products created by the same design team. That said, we found them to be unobtrusive and didn’t detract from using the software. Overall, Express Zip is a fully formed, decently featured compression software that does all that you would expect from compression software.

For those not in the know ‘zipping’ files is a way of reducing or ‘archiving’ files in such a way that they remain unaltered but their overall size is reduced. Put simply, a file with a .ZIP extension is a compressed file and the most widely used archive format in the world today.

Title: Express Zip Free Compression Software 5.10 Beta
Filename: zipsetup.exe
File size: 1.76MB (1,840,320 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: July 25, 2018
Author: NCH Software
www.nchsoftware.com
MD5 Checksum: 0ECFED18167595C55714484852C49C2A

We don't have any change log information yet for version 5.10 of Express Zip Free Compression Software. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.