Werbung

Viber

14.1.0.4

Viber Media(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Viber Media (kostenlos)

Viber ist eine Anwendung, die es ihren Benutzern ermöglicht, Audio- und Videoanrufe zu tätigen sowie Nachrichten und Multimedia-Anhänge über ihre mobilen Geräte zu teilen. Diese App ist eine der bekanntesten ihrer Art mit mehr als 1 Milliarde Nutzern. Es ermöglicht auch Gruppengespräche als Kommunikationsmittel.

Werbung

Viber identifiziert seine Nutzer über die Mobilfunknummer und umgeht dann den Mobilfunkanbieter, so dass die Nutzer unbegrenzt Anrufe und Texte erhalten, solange sie eine Internetverbindung haben. Die App ist mit den meisten Plattformen kompatibel und bietet sogar niedrige Tarife für Anrufe an Nicht-Viber-Nutzer.

Kostenlose internationale Anrufe und Textnachrichten

Die Anmeldung erfordert eine Telefonnummer und Zugang zu Ihrer Kontaktliste. Sobald Sie ein Konto erstellen, sehen Sie automatisch auch diejenigen aus Ihrer Kontaktliste, die Viber verwenden. Es besteht die Möglichkeit, Personen, die Viber nicht nutzen, einzuladen, ein Konto zu erstellen.

In Bezug auf die Messaging-Funktionen unterscheidet sich Viber nicht von anderen Apps. Die Optionen umfassen Texte, Audioclips, Videos und Fotos sowie Emoticons. Gruppen-Chats können bis zu 100 Teilnehmer haben. Um noch etwas hinzuzufügen, gibt es eine Funktion, die auch das Kritzeln ermöglicht.

Viber ermöglicht Audio- und Videoanrufe über eine 3G- oder bessere Verbindung oder WiFi. Es gibt keine Einschränkungen, wen Sie anrufen dürfen, solange er die App benutzt. Wenn Sie Personen anrufen möchten, ohne dass die App installiert ist, können Sie Viber Out verwenden - eine Option mit einem Preisplan, der günstigere Anrufe an Nicht-Nutzer zu einem niedrigen Tarif ermöglicht.

Desktop-Begleiter

Diese App ermöglicht es den Benutzern auch, Sprach- und Videoanrufe über ihre Desktop-Computer zu nutzen. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie Viber bereits auf Ihrem Smartphone installiert haben. Alle Informationen vom Smartphone werden automatisch mit dem PC synchronisiert, so dass Sie Nachrichten von Ihrem Computer aus versenden können.

Eine sichere Benutzererfahrung

Viber wurde mit Blick auf die Einfachheit entworfen. Die Kontaktlisten, der Chat-Verlauf und neue Nachrichten sind leicht zugänglich. Außerdem kann die App Push-Benachrichtigungen in Echtzeit anzeigen.

Diese Anwendung kann keinen Ihrer Chats lesen, da sie eine End-to-End-Verschlüsselung verwenden. Dieser Schutzmodus ist standardmäßig eingeschaltet. Das bedeutet, dass keine Ihrer privaten Informationen verkauft oder auch nur von anderen Personen als Ihnen und Ihrem Gesprächspartner eingesehen werden können.

Mühelose Kommunikation

Viber ist eines der effektivsten Voice-over-Internet-Programme und Messaging-Anwendungen, die es gibt. Seine Funktionen ermöglichen Ihnen die einfache Kommunikation mit anderen Benutzern. Die Qualität der Nachrichtenfunktionen und Anrufe ist mehr als anständig, sogar in 3G-Netzen.

Ihr Verschlüsselungsprotokoll bietet eine sichere Verbindung für Ihre gesamte Kommunikation. Es ist jedoch nicht die populärste App seiner Klasse, so dass Sie vielleicht feststellen, dass einige Ihrer Freunde nicht in der Kontaktliste der verfügbaren Benutzer stehen.

Titel:
Viber,14.1.0.4 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.4,
  • Android 6.0,
  • Android 4.3,
  • Android 8.0,
  • Android 4.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Arabic,
  • Greek,
  • Danish,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Czech,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Viber Media

http://www.viber.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 14.1.0.4 von Viber. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Vibervaries-with-device

Viber Media(Free)

User rating7

Advertisement

Viber Media (Free)

Viber is an app which allows its users to make audio and video calls, as well as share messages and multimedia attachments, via their mobile devices. This app is one of the most well-known of its kind, with more than 1 billion users. It also allows for group chats as a means of communication.

Viber identifies its users through the mobile number and then bypasses the mobile carrier, allowing people to use this to get unlimited calls and texts as long as they have an internet connection. The app is compatible with most platforms and even provides low rates for calls to non-Viber users.

Free international calling and texting

Signing up requires a phone number and access to your contact list. Once you create an account, you will automatically see those from your contact list who use Viber, as well. There is an option to invite people who don’t use Viber, to create an account.

When it comes to its messaging features, Viber is no different than other apps. The options include texts, audio clips, videos and photos, and emoticons. Group chats can have up to 100 participants. To add something extra, there’s a feature that allows for doodling as well.

Viber allows for audio and video calls on 3G or better connection or WiFi. There are no limits as to who you may call, as long as they use the app. If you want to call people without the app installed, you may use Viber Out - an option with a pricing plan that allows for cheaper calls to non-users at a low rate.

Desktop companion

This app also enables users to utilize voice and video calls via their desktop computers. The only requirement is that you already have Viber installed on your smartphone. All information from the smartphone gets automatically synchronized to the PC, allowing you to send messages from your computer.

A secure user experience

Viber is designed with simplicity in mind. The contact lists, chat history, and new messages are easy to access. Besides, the app can show push notifications in real-time.

This app can’t read any of your chats because they use end-to-end encryptions. This protective mode is turned on by default. This means that none of your private information will be sold or even accessed by anyone other than you and your interlocutor.

Effortless communication

Viber is one of the most effective voice-over-internet programs and messaging apps out there. Its features enable you to communicate with other users with ease. The quality of the messaging features and calls alike is more than decent, even on 3G networks.

Their encryption protocol provides a secure connection for all your communication. However, it’s not the most popular app of its class, so you may find that some of your friends aren’t on the contact list of available users.

Title:
Viber varies-with-device for Android
Requirements:
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 3.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 4.0,
  • Android 2.1,
  • Android 2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 2.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Danish,
  • Greek,
  • Hindi,
  • Portuguese,
  • French,
  • Italian,
  • Spanish,
  • Japanese,
  • Russian,
  • Polish,
  • Finnish,
  • Catalan,
  • Norwegian,
  • Czech,
  • Portuguese,
  • Chinese,
  • German,
  • Arabic,
  • Dutch,
  • Turkish,
  • Swedish,
  • Chinese,
  • Korean
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
Viber Media

http://www.viber.com

SHA-1:
549ab7254296fb8a76969248c77d3f7dba77902e

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of Viber. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement