Werbung

UC Browser Mini

11.1.0

UCWeb Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Leichtgewichtiger mobiler Browser

Der UC-Browser Mini oder light ist die leichtere Version des regulären UC-Browsers. Es ermöglicht Ihnen ein möglichst schnelles Browsen, wobei die benötigten Aspekte erhalten bleiben. Mit seinem schlanken Design trägt es alle Funktionen, die Sie von einem geeigneten Internet Explorer erwarten.

Werbung

Reibungslose Nutzung

Die Anwendung wird mit einem sauberen, effizienten Design geliefert. Zum Glück ist die App nicht überladen, selbst mit dem Inkognito und dem Download-Tab. Allerdings können diese Fenster beim Öffnen etwas unangenehm sein.

Dieser Browser ist auf Geschwindigkeit ausgelegt. Daher leidet die App nicht unter einer visuellen Überlastung. Ein weiterer Faktor, der sich auf die Benutzeroberfläche oder das Design des Explorers auswirkt, sind die fast nicht vorhandenen Fehler. Das Ziel ist es, es aus Gründen der Effizienz so einfach wie möglich zu halten.

Funktionen zur Geschwindigkeitssteigerung

UC Browser ist eine relativ kleine Datei für einen Explorer. Aufgrund des geringen Ressourcenbedarfs und der geringen Dateigröße wird die Geschwindigkeit beim Surfen im Internet erheblich gesteigert. Die Homepage ist so konzipiert, dass Sie mit Hilfe der Schnellzugriffsregisterkarten so schnell wie möglich an Ihr Ziel gelangen. Sie funktionieren ähnlich wie die "Favoriten", passen sich aber automatisch an Ihre

Obwohl er bereits ein Speedster ist, gibt es eine Einstellung für den Schnellmodus. Es ist ideal, wenn Sie nicht viel RAM zur Verfügung haben oder mehrere Fenster gleichzeitig verwenden möchten. Das Programm verfügt auch über eine integrierte QR-Code-Scannung mit vernachlässigbaren Speicherkosten.

Erkundung und Unterstützung

Natürlich verfügt Mini, wie jeder Internet Explorer, über einen Inkognito-Modus, um zusätzliche Privatsphäre zu gewährleisten. Anzeigen werden auch automatisch durch die in der Software enthaltenen Schutzmechanismen blockiert. Natürlich ist Sicherheit unerlässlich, und diese App hat sich dem Schutz Ihrer Privatsphäre verschrieben.

Mit über 100 Millionen Benutzern in UC ist sich ihr Support-Team der hohen Verteidigungsstufe bewusst, die erforderlich ist. Sie reagieren schnell auf jeden Hilferuf und gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit für die App.

Videos anschauen

Die App zielt darauf ab, Ihren gesamten Bedarf an Videos zu decken. Es stellt sicher, dass diese Visuals durch seinen einzigartigen Player leicht abgespielt werden können. Außerdem haben sie das Herunterladen von Videos rationalisiert. Ihre Download-Geschwindigkeit ist schneller als die von Standardbrowsern. Wenn Sie ein Video herunterladen, läuft der Prozess im Hintergrund weiter, auch wenn das Programm geschlossen wird.

Es gibt auch eine Art Videoschnitt-Funktion. Mit ihrer Face-Swapping-Funktion können Sie Videos aus dem Web modifizieren. Sie können diese Videos einfach über soziale Plattformen wie Whatsapp weitergeben.

Großartig für schnelles Surfen

Für diejenigen, die einen gut gestalteten Internet Explorer mit hohen Geschwindigkeiten suchen, ist UC Browser Mini eine großartige Option. Der ausgezeichnete Kundensupport und die eingeschlossene Sicherheit sollten alle Sorgen bei der Nutzung dieser Anwendung mildern. Wenn Sie sich gerne Filme ansehen, ist dies in dieser Anwendung ebenfalls möglich.

Titel:
UC Browser Mini,11.1.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
UCWeb Inc.

https://www.ucweb.com

SHA-1:
25b7dafb7bcfd9dca2b10877438bd6fb062a91cb

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 11.1.0 von UC Browser Mini. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

UC Browser Mini

11.1.0

UCWeb Inc.(Free)

User rating8

Advertisement

Lightweight mobile browser

UC browser Mini or light is the lighter version of the regular UC browser. It gives you as fast browsing as possible while retaining needed aspects. With its sleek design, it carries all the features that you come to expect from a suitable internet explorer.

Advertisement

Smooth usage experience

The application comes with a clean, efficient design. Thankfully the app is not cluttered even with the incognito and download tab. However, these windows can be somewhat awkward when opened.

This browser is designed for speed. Therefore, the app doesn’t suffer from visual overload. Another factor that plays into the user interface or design of the explorer is the almost non-existent bugs. The aim is to keep it as simple as possible for efficiency.

Speed enhancement features

UC Browser is a relatively tiny file for an explorer. Because of the low resource demand and file-size, internet browsing speeds are vastly increased. The homepage is designed to get you where you want to go as fast as possible by utilizing the quick access tabs. They work similarly to “favorites”, but they automatically adjust to your

Despite already being a speedster, there is a setting for fast mode. It’s ideal for when you don’t have much RAM available, or you want to use several windows at the same time. The programme also comes with a QR code scanning built-in with negligible memory cost.

Exploration and support

Of course, like any internet explorer, Mini comes with an incognito mode to grant extra privacy. Ads are also automatically blocked by the protections included in the software. Of course, security is essential, and this app has dedicated itself to protecting your privacy.

With over 100 million users on UC, their support team is conscious of the high level of defense needed. They are quick to respond to any call for support and ensure the highest level of security on the app.

Viewing videos

The app aims at supplying all your needs for videos. It ensures that these visuals can easily be played through its unique player. Also, they streamlined the download of videos. Their download speed is faster than standard browsers. If you’re downloading a video, the process continues in the background, even when the program is closed.

There’s also a video edit feature, of sorts. Using their face-swapping function, you’ll be able to modify videos from the web. You can easily share these videos via social platforms like Whatsapp.

Great for high-speed browsing

For those looking for a well-designed internet explorer with high speeds, UC Browser Mini is a great option. The excellent customer support and security included should alleviate any worries in using this application. Finally, if you enjoy watching movies, this application provides for that as well.

Title:
UC Browser Mini 11.1.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
UCWeb Inc.

https://www.ucweb.com

SHA-1:
25b7dafb7bcfd9dca2b10877438bd6fb062a91cb

We don't have any change log information yet for version 11.1.0 of UC Browser Mini. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement