Werbung

Terminal Emulator for Android

1.0.70

Jack Palevich(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

JACK PALEVICH (FREI)

Mit dem Terminal Emulator können Android-Benutzer Linux-Befehle auf ihren Telefonen installieren und ausführen. Sie benötigen ein wenig Programmierwissen, um es in vollem Umfang nutzen zu können. Es gibt mehrere Berechtigungen, die Sie für die Nutzung der App benötigen. Trotzdem ist sie eine der weniger invasiven ihrer Art.

Werbung

Kleine Oberfläche und Schriftgröße

Die Schnittstelle ist einfach, aber ihr Text ist zu klein und nicht hervorgehoben. Aufgrund der kleinen Bildschirmgröße der App sind Fehler leicht zu machen. Die Liste der eingebauten Befehle variiert je nach Ihrem Android-Gerät. Es gibt auch bessere Emulatoren wie die BusyBox, die zusätzliche Befehlszeilen und Tools enthalten.

Verwechseln Sie das Ausführen von Linux-Dienstprogrammen nicht mit dem Verwurzeln Ihres Telefons. Das ist ein anderer Prozess. Wenn Sie einen verwurzelten Android haben, funktioniert diese App immer noch. Das verbessert zwar nicht die Leistung, aber Sie würden viel mehr Kontrolle über Ihr Gerät erhalten.

Kleinere Störungen beim Kodieren

Die App ist sehr nachsichtig mit Ihren Ressourcen. Es verwendet keine Daten, es sei denn, Sie führen etwas aus, das das Internet betrifft. Eine Sache, mit der die Entwickler es ausstatten müssen, ist die Tastatursteuerung. Ihr Text sollte stets ohne Berücksichtigung der Groß- und Kleinschreibung verfasst werden. Bei der Eingabe von benutzerdefinierten Codes kann es auch zu kleineren Störungen kommen.

Linux zu Ihrem Gerät hinzufügen

Der Terminal-Emulator ist nicht für jedermann geeignet. Wenn Sie mit der Kodierung nicht vertraut sind, werden Sie es schwer haben, dieses Programm zu benutzen. Es gibt keine Tutorials innerhalb der Software. Auf der anderen Seite werden Experten diese App nicht sehr nützlich finden, da ihr die fortgeschrittenen Werkzeuge fehlen.

Titel:
Terminal Emulator for Android,1.0.70 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.2
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Jack Palevich

https://github.com/jackpal/Android-Terminal-Emulator/wiki

SHA-1:
1b6cb4fdd85649606841e62c85028e636b389556

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.70 von Terminal Emulator for Android. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Terminal Emulator for Android1.0.70

Jack Palevich(Free)

User rating6

Advertisement

JACK PALEVICH (FREE)

Terminal Emulator lets Android users install and run Linux commands on their phones. You will need a bit of coding knowledge to use it to the full extent. There are several permissions you need to grant the app before use. Despite that, it’s one of the less invasive of its kind.

Advertisement

Small interface and font size

The interface is simple but its text is too small and not highlighted. It’s easy to make mistakes due to the small screen size of the app. The list of built-in commands varies depending on your Android device. There are also better emulators like the BusyBox that carry extra command lines and tools.

Do not mistake running Linux utilities with rooting your phone. That’s a different process. If you have a rooted Android, this app still works. While it won’t improve performance, you’d gain a lot more control over your device.

Minor glitches while coding

The app is very lenient on your resources. It doesn’t use data unless you execute something that involves the internet. One thing the developers need to equip it with is keyboard control. Your text should be case-insensitive at all time. You may also experience minor glitches when trying to input custom codes.

Add Linux to your device

Terminal Emulator is not for everyone. If you’re not familiar with coding, you’ll have a rough time using this programme. There are no tutorials within the software. On the other hand, experts won’t find this app very useful for it lacks the advanced tools.

Title:
Terminal Emulator for Android 1.0.70 for Android
Requirements:
  • Android 4.2
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Wednesday, October 23rd 2019
Author:
Jack Palevich

https://github.com/jackpal/Android-Terminal-Emulator/wiki

SHA-1:
1b6cb4fdd85649606841e62c85028e636b389556

We don't have any change log information yet for version 1.0.70 of Terminal Emulator for Android. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement