Werbung

TeamViewer

14.2.146

TeamViewer(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

TeamViewer (kostenlos)

Ein Fernzugriff auf Ihren Heimcomputer wäre für jeden, der viel unterwegs ist, von Vorteil. TeamViewer bietet das und mehr. Von jedem Ort der Welt aus können Sie über die gut geschützte Software eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen.

Werbung

Bei Bedarf können Sie auch auf den Laptop einer anderen Person springen und mit ihr an einem Problem arbeiten. Sie müssen nicht mehr zu Hause sein, um Ihren Computer zu benutzen, und es wird viel einfacher sein, Menschen bei technischen Problemen zu helfen.

Einfach einzurichten

Um die Fernzugriffsfunktion zu nutzen, installieren Sie die Anwendung auf Ihrem Computer und Telefon. Sobald dies geschehen ist und Sie sich angemeldet haben, senden Sie eine Einladung per E-Mail an das Gerät, das Sie verwenden werden. Geben Sie die angegebenen Passwörter ein, melden Sie sich an, und schon können Sie loslegen. Sobald Sie sich dort befinden, haben Sie die vollständige Kontrolle über den Computer, zu dem Sie browsen.

Merkmale

Neben der Möglichkeit, Bildschirme gemeinsam zu nutzen, kann TeamViewer eine Reihe von Anforderungen erfüllen. Die App bietet die Möglichkeit, Telefonkonferenzen, Instant Messaging und File Sharing zu starten. Die App enthält auch eine Symbolleiste. Diese Symbolleiste enthält Verknüpfungen zu wichtiger Software auf dem Computer wie z.B. der Kommandozentrale.

Wenn Sie die Software auf Ihrem Telefon verwenden, gibt es als Ersatz für die Maus eine virtuelle Taste. Auch weil die Bildschirme der Telefone kleiner sind als ihre Desktop-Pendants, wird die Anwendung mit einem Schieberegler geliefert, um sich auf das zu konzentrieren, was Sie brauchen.

Benutzeroberfläche

Die App ist in Bezug auf die Benutzeroberfläche gut gestaltet. Alles ist klar und leicht zu navigieren. Ein Problem besteht jedoch darin, dass viele Funktionen verfügbar sind. Es kann einige Zeit dauern, durch die App zu navigieren und genau das zu finden, was Sie wollen. Selbst dann wird der Entwurf sorgfältig erstellt, so dass auch Nicht-Techniker alles finden können.

Sicherheit

Die App nimmt Ihre Sicherheit ernst. Der Prozess des Zugriffs auf einen neuen Computer, um eine Verbindung herzustellen, dauert aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen ziemlich lange. Ihre Firewall und Ihr Virenschutz bleiben während der Verbindung eingeschaltet, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Über diese Maßnahmen hinaus setzt TeamViewer auch ein VPN ein, um die Sicherheit bei der Fernverbindung mit dem Computer zu gewährleisten. Um die Schwierigkeit zu ersparen, den Prozess ständig zu wiederholen, speichert die App angeschlossene Geräte als vertrauenswürdige Geräte.

Zusammenarbeit leicht gemacht

TeamViewer ist perfekt für Menschen, die zu Hause auf ihre Computer zugreifen müssen. Es ist nicht für die geschäftliche Nutzung geeignet, und um es für geschäftliche Zwecke zu nutzen, muss ein Abonnement erworben werden.

Es ist perfekt für technisch interessierte Menschen, die anderen Menschen mit Computerproblemen helfen. Insgesamt ist TeamViewer vollkommen sicher und verfügt über alles, was für ein Fernzugriffsprogramm erforderlich ist.

Titel:
TeamViewer,14.2.146 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
TeamViewer

https://www.teamviewer.com

SHA-1:
619665c0915a8b1bb3d8a4e976a8244d49bd338f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 14.2.146 von TeamViewer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TeamViewer

14.2.146

TeamViewer(Free)

User rating9

Advertisement

TeamViewer (Free)

Remote access to your home computer would be beneficial for anyone who travels a lot. TeamViewer provides that and more. From wherever you are in the world, you can connect with your computer through the well-protected software.

Advertisement

If you need to, you can hop onto another person’s laptop as well and work with them on a problem. No longer do you have to be at home to use your computer and helping people with technical issues will be much easier.

Easy to setup

To use the remote access function, Install the application on your computer and phone. Once that is done, and you have signed in, email an invitation to the device you will be using. Put in the passwords given, sign in, and you are ready to go. Once you are in, you have complete control over the computer you are browsing to.

Features

Beyond being able to share screens TeamViewer can fill a number of needs. The app includes the ability to start conference calls, instant messaging, and file sharing. The app also includes a toolbar. This toolbar has shortcuts to important software on the computer like command centre.

When you are using the software on your phone, to replace the mouse, there is a virtual button. Also because phone screens are smaller than their desktop counterparts, the application comes prebuilt with slider to focus on what you need.

User Interface

The app is well designed in terms of the user interface. Everything is clear and easy to navigate. However, one problem is that there are a lot of features available. It may take some time to navigate through the app and find precisely what you want. Even then, the design is carefully made so that everything can be found by non-technically minded.

Security

The app takes your security seriously. The process of accessing a new computer to connect witch takes quite a bit of time, because of the security measures. Your firewall and virus protection remains on while you connect to ensure safety.

Beyond these measures, TeamViewer also employs a VPN to ensure security while remotely connecting with the computer. To spare the difficulty of constantly redoing the process, the app saves connected devices as trusted devices.

Collaboration made easy

TeamViewer is perfect for people who need to access their computers back at home. It’s not suitable for business usage, and to use it for business requires purchasing a subscription.

It’s perfect for technically-minded people who are helping other people with computer problems. Overall, TeamViewer is perfectly secure and has everything necessary for a remote access program.

Title:
TeamViewer 14.2.146 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Arabic,
  • Czech,
  • Danish,
  • German,
  • Greek,
  • Spanish,
  • Finnish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
TeamViewer

https://www.teamviewer.com

SHA-1:
619665c0915a8b1bb3d8a4e976a8244d49bd338f

We don't have any change log information yet for version 14.2.146 of TeamViewer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement