Werbung

TEKKEN

1.5

BANDAI NAMCO Entertainment Europe(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

TEKKEN Mobile Überprüfung
Es gibt viele Kampfspiel-Franchises in der Welt, und selbsternannte Spieler haben versucht, Spiele aus fast all diesen Franchises zu spielen. Eine der erfolgreichsten ist TEKKEN, und sie ist jetzt auf Android verfügbar.

Anforderungen und Merkmale

TEKKEN war eines der größten Videospiele, und die Entwickler haben es jetzt kostenlos auf mobilen Geräten verfügbar gemacht. Es hat das gleiche Design wie das ursprüngliche Videospiel und ist ziemlich nostalgisch. Die alten und vertrauten Kämpfer wurden in dieses Spiel einbezogen, darunter Nina, Law, Panda, Kazuya und Paul. Insgesamt sind mehr als 20 Kämpfer im Spiel, die alle über besondere Fähigkeiten verfügen. Sie können sogar die Kampfstile verbessern, indem Sie neue Züge freischalten. Jeder Kämpfer hat mehr als 20 einzigartige Kampfstile, die Sie während des Spiels freischalten können. TEKKEN ist in drei verschiedenen Modi erhältlich: Story-Modus, Dojo-Herausforderungs-Modus und Live-Events.

Werbung

Die Mindestsoftwareanforderungen für dieses Spiel sind Android 5.0, ein 2 GB ROM und eine CPU Samsung Exynos 8890 oder Qualcomm Snapdragon 820. Die meisten modernen Android-Geräte können dieses Spiel spielen, da die durchschnittlichen Spezifikationen höher sind als die Mindestanforderungen für dieses Spiel.

Das letzte Wort

Kampfspiele sind bei den Spielern beliebt, insbesondere bei denen, die in den 1990er Jahren Videospiele gespielt haben. Dieses spezielle Spiel ermöglicht es Ihnen, ein großartiges Kampfspiel zu genießen, ohne Geld ausgeben zu müssen. Das Design des Spiels ist genau wie das des alten Spiels, also wundern Sie sich nicht, wenn Sie ein bisschen nostalgisch werden.

Titel:
TEKKEN,1.5 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
BANDAI NAMCO Entertainment Europe

https://en.bandainamcoent.eu/

SHA-1:
d80d7963531215595fe5875fef3f7c039ce9c3a5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5 von TEKKEN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TEKKEN1.5

BANDAI NAMCO Entertainment Europe(Free)

User rating8

Advertisement

TEKKEN Mobile Review
There are many fighting game franchises in the world, and self-proclaimed gamers have tried playing games from almost all these franchises. One of the most successful ones is TEKKEN, and it is now available on Android.

Requirements and Features

TEKKEN was one of the biggest video games, and developers have now made it available for free on mobile devices. It has the same design as the original video game and is quite nostalgic. The old and familiar fighters have been included in this game, including Nina, Law, Panda, Kazuya, and Paul. In total, there are more than 20 fighters in the game, and they all have special skills. You can even improve the fighting styles by unlocking new moves. Each fighter has more than 20 unique fighting styles which you can unlock as you play the game. TEKKEN is available in three different modes: Story Mode, Dojo Challenge Mode, and Live Events.

Advertisement

The minimum software requirements for this game is Android 5.0, a 2GB ROM, and CPU Samsung Exynos 8890 or Qualcomm Snapdragon 820. Most modern Android devices can play this game since the average specs are higher than the minimum requirements for this game.

The Final Word

Fighting games are popular among gamers, especially the ones who played video games in the 1990s. This particular game allows you to enjoy a great fighting game without having to spend money. The design of the game is just like that of the old game, so don’t be surprised if you get a bit nostalgic.  

Title:
TEKKEN 1.5 for Android
Requirements:
  • Android 4.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Russian,
  • Turkish,
  • French,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • Korean,
  • German,
  • Portuguese,
  • Japanese,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
BANDAI NAMCO Entertainment Europe

https://en.bandainamcoent.eu/

SHA-1:
d80d7963531215595fe5875fef3f7c039ce9c3a5

We don't have any change log information yet for version 1.5 of TEKKEN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement