Werbung

Slack

20.10.20.0

Slack Technologies Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Schlampige Technologien (kostenlos)

Slack ist eine Kommunikationsanwendung, mit der Sie mit anderen Personen an Projekten arbeiten können. Die Teammitglieder können ihre Arbeit teilen und die Fortschritte aller verfolgen. Die App verfügt über Funktionen, die ein breites Spektrum an Aufgaben abdecken. Es funktioniert auch mit beliebten Büroprogrammen wie Google Drive und DropBox.

Werbung

Intuitiv

Eines der besten Dinge an Slack ist, dass es keine Lernkurve gibt. Die Schnittstelle ist schlank und einfach zu bedienen. Die Benutzer können mit allen ihren laufenden Aktivitäten in Kontakt bleiben. Wenn es eine neue Aufgabe gibt, erhalten Sie eine Benachrichtigung; gelegentlich erhalten Sie einen späten Alarm.

Brennt durch Daten

Im Gegensatz zu seinem Desktop-Pendant verbraucht Slack mobile wenig Speicher und Akku. Der Datenverbrauch ist jedoch auf einer schwereren Seite. Das liegt an der direkten Messaging-Unterstützung sowie an der Cloud-Speicherung und -Verwaltung.

Diese App bietet eine nahtlose Integration von verschiedenen Cloud-Spaces und Bürosoftware. Einige von ihnen sind Salesforce und Zendesk. Sie können Hunderte von Kanälen gleichzeitig aktiv haben. Es gibt ein Suchtool zum Nachschlagen von Nachrichten und Aktualisierungen.

Effektive Kommunikation mit Ihrem Team

Mit der Chat-Funktion können Sie sich mit Ihren Teamkollegen und Freunden unterhalten, unabhängig davon, ob es aufgabenbezogen ist oder nicht. Es funktioniert in gewisser Weise wie Microsoft Teams, hat aber viel mehr Optionen und Anpassungen. Wenn Sie eine nahtlose Zusammenarbeit und bequeme Arbeitsbereiche mögen, ist diese App ein Muss für Sie.

Titel:
Slack,20.10.20.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Japanese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Slack Technologies Inc.

http://slack.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 20.10.20.0 von Slack. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Slack19.3.1.0

Slack Technologies Inc.(Free)

User rating8

Advertisement

Slack Technologies (Free)

Slack is a communication app that lets you work on projects with other people. Team members can share their work and keep track of everyone’s progress. The app has features that accommodate a wide range of tasks. It also works with popular office programmes like Google Drive and DropBox.

Advertisement

Intuitive

One of the best things about Slack is that there isn’t a learning curve. The interface is sleek and easy to use. Users can stay in touch with all their going-on activities. When there’s a new task, you will get a notification; occasionally, you’ll get a late alert.

Burns through data

Unlike its desktop counterpart, Slack mobile uses little memory and battery. However, data consumption is on a heavier side. That’s due to the direct messaging support plus Cloud storage and management.

This app offers seamless integration from various cloud spaces and office software. Some of them include Salesforce and Zendesk. You can have hundreds of channels active at a time. There’s a search tool to lookup messages and updates.

Effectively communicate with your team

The chat feature lets you talk to your teammates and friends regardless of if it’s task-related or not. It works like Microsoft Teams in some ways but has a lot more options and adjustments. If you like seamless collaboration and convenient workspaces, this app is a must-try.

Title:
Slack 19.3.1.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • German,
  • Spanish,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Friday, November 29th 2019
Author:
Slack Technologies Inc.

http://slack.com

SHA-1:
8729504fbb8492019c1dcb4bec9e25290504121d

We don't have any change log information yet for version 19.3.1.0 of Slack. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement