Werbung

Motorcycle Racing 2019

1

RedBeri(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

RedBeri (frei)

Motorradrennen 2019 ist ein aufregendes, rasantes Moto-Rennspiel. Frönen Sie Ihrem Bedürfnis nach Geschwindigkeit, wenn Sie durch die Straßen rasen, Hindernisse umgehen, Rekorde brechen und verschiedene Motorräder freischalten.

Werbung

Wählen Sie Ihr Fahrrad aus

Es gibt eine Vielzahl von Motorrädern, die Sie sammeln können, einschließlich verschiedener Gelände- und Straßenmotorräder, die in verschiedenen Farben erhältlich sind. 3D-Grafiken machen es realistischer. Zeigen Sie Ihre Geschwindigkeit und Ihr Können auf dem Fahrrad Ihrer Wahl.

Realistische Grafiken

Dieses physikalische Spiel gibt Ihnen das echte Gefühl, ein Motorrad zu fahren. Ob Sie auf der Straße unterwegs sind oder aktiv Hindernissen ausweichen, Sie müssen auf die Anzeige achten. Sie teilen sich die Straße mit Autos, Lastwagen und anderen Fahrzeugen, und Sie wissen nie, wann einer in Ihre Spur einfährt!

Gewinnstufen und Gewinnmünzen

Im Laufe des Spiels können Sie aufsteigen; die Anzahl der Gefahren auf der Straße wird steigen, aber auch die Belohnungen. Mit dem Durchfahren von Münzen verdienen Sie im Spiel Geld, mit dem Sie neue Fahrräder freischalten können.

Realistisch und unterhaltsam

Genießen Sie den Nervenkitzel der offenen Straße mit diesem lustigen und herausfordernden Spiel. Obwohl das Spiel unter einem Mangel an Abwechslung mit seinem Spielstand leidet und Grafiken der alten Schule implementiert, gepaart mit dem sich wiederholenden Spielablauf, geben all diese Nachteile dem Spiel ein Retro-Gefühl und es funktioniert.

Titel:
Motorcycle Racing 2019,1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 3.2,
  • Android 4.3,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 3.0,
  • Android 3.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
RedBeri

http://redberiapps.blogspot.com/2017/11/privacy-policy.html

SHA-1:
84039709354aa02e40f48d6ee9ab9dd8c5b30950

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von Motorcycle Racing 2019. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Motorcycle Racing 20191

RedBeri(Free)

User rating8

Advertisement

RedBeri (Free)

Motorcycle Racing 2019 is a thrilling, fast-paced, moto-racing game. Indulge your need for speed as you race through the streets, avoiding obstacles, breaking records, and unlocking various motorcycles.

Advertisement

Pick your bike

There are a variety of motorcycles you can collect including various dirt bikes and street bikes that are available in a choice of colours. 3D graphics make it more realistic. Demonstrate your speed and skill on the bike of your choice.

Realistic graphics

This physics-based game gives you the real feel of driving a motorcycle. Whether you’re on the road, or actively dodging obstacles, you have to pay attention to the display. You’ll share the road with cars, trucks, and other vehicles, and you never know when one is going to pull into your lane!

Gain levels and win coins

As you progress through the game, you can level up; the number of road hazards will increase, but so will the rewards. Drive through coins earns you in-game currency which is used to unlock new bikes.

Realistic and fun

Enjoy the thrill of the open road with this fun and challenging game. Although the game suffers from a lack of variety with its score and implements old school graphics, coupled with the repetitive gameplay, all of these cons gives it a retro feel, and it works.

Title:
Motorcycle Racing 2019 1 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1,
  • Android 3.3,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2.1,
  • Android 3.0,
  • Android 4.3,
  • Android 3.1,
  • Android 3.2,
  • Android 4.2,
  • Android 4.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
RedBeri

http://redberiapps.blogspot.com/2017/11/privacy-policy.html

SHA-1:
84039709354aa02e40f48d6ee9ab9dd8c5b30950

We don't have any change log information yet for version 1 of Motorcycle Racing 2019. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement