Werbung

Video Grabber

Apowersoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Video Grabber ist eine Webanwendung zum Herunterladen von Videos, die wirklich einfach zu bedienen ist. Damit können Sie Videos von beliebten Video-Websites wie YouTube, Vimeo und Dailymotion usw. herunterladen.

Werbung

Für die Webanwendung müssen Sie ein kleines Startpaket herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Nach diesem Prozess steht es Ihnen frei, sich die von Ihnen gewählten Online-Medien zu greifen.

Schnappt euch das Online-Video
Bei Video Grabber ist Einfachheit der Schlüssel. Nachdem Sie das Startpaket auf Ihrem Computer installiert haben, suchen Sie einfach das gewünschte Video, kopieren die URL und fügen es dann in das Suchfeld der Video-Grabber-Webseite ein, und der Webdienst findet die Videodatei für Sie. Als nächstes müssen Sie das gewünschte Format auswählen und auf die Schaltfläche zum Herunterladen neben dem Format klicken. Der Inhalt wird dann direkt auf Ihren Computer heruntergeladen.

Video konvertieren
Ein wirklich nützliches Werkzeug im Webdienst Video Grabber ist die Möglichkeit, Video zu konvertieren. Navigieren Sie auf der Hauptwebseite zu der Schaltfläche Video konvertieren. Sie werden dann aufgefordert, eine zu konvertierende Datei auszuwählen. Nach der Auswahl der Datei wird Ihnen dann eine Reihe von Ausgabeformaten zur Auswahl angeboten. Hier können Sie auch die Dateidaten bearbeiten, ein Wasserzeichen hinzufügen, die Auflösung, Bitrate und Framerate für Video und die Bitrate, Kanäle und Samplerate für Audio ändern. Nachdem Sie die Datei nach Ihren Wünschen angepasst haben, drücken Sie einfach die Taste convert, und die Datei wird dann konvertiert und auf Ihrem Computer gespeichert.

Aufnahme-Bildschirm
Mit dem Video Grabber können Sie auch Ihren Bildschirm aufzeichnen. Dies ist eine nette Funktion, mit der Sie aufnehmen und die Datei dann entweder als Screenshot oder als Video speichern können.

Preise
Video Grabber ist ein kostenloser Dienst.

Unterm Strich
Video Grabber ist eine großartige Webanwendung, die einen guten Service bietet und eine gute Funktionalität hat. Die Webschnittstelle ist sehr einfach zu bedienen und kann von Benutzern aller Kenntnisstufen navigiert werden. Die Umwandlungsoptionen sind wirklich gut und das Bildschirmaufnahmewerkzeug ist genau und ohne Störungen. Insgesamt gesehen ist der Video Grabber ein nützliches Dienstprogramm, das in den Favoriten Ihres Browsers gespeichert werden kann, wenn Sie Inhalte direkt aus dem Internet abrufen und bearbeiten müssen.

Titel:
Video Grabber, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Video Grabber. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Video Grabber

Video Grabber

By Apowersoft  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Video Grabber is a video downloading web app that is really simple to use. With it you can download videos from popular video websites such as YouTube, Vimeo, and Dailymotion etc.

The web app requires you to download and install a small launcher package on your computer. After this process, you are free to grab whatever online media you choose.

Grab Online Video
Simplicity is the key with Video Grabber. After installing the launcher package on your computer, you simply locate the video you want, copy the URL, and then paste it into the Video Grabber webpage search field and the web service will locate the video file for you. Next, you need to choose the format you would like and click the download button next to it. The content will then be downloaded directly to your computer.

Convert Video
A really useful tool in the Video Grabber web service is the ability to convert video. From the main webpage, navigate to the Convert Video button, you will then be asked to choose a file to convert. After selecting the file, you are then presented with an array of output formats to choose from. Here is where you can also edit the file data, add a Watermark, change the Resolution, Bitrate and Framerate for video and alter the Bitrate, Channels and Sample Rate for audio. After you have tweaked the file to your liking, simply hit convert and the file will then be converted and saved to your computer.

Record Screen
Video Grabber also allows you to record your screen. This is a nice feature that lets you record, then save the file as either as a screenshot or a video.

Pricing
Video Grabber is a free to use service.

Bottom Line
Video Grabber is a great web app that provides a good service and has good functionality. The web interface is very easy to use and can be navigated by users of all levels of expertise. The conversion options are really good and the screen recording tool is accurate with no glitches. Overall, Video Grabber is a useful utility to have stored in your browser favourites for when you need to grab some content and edit it directly from the web.