Werbung

JIRA Service Desk

Atlassian(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die die IT mit Ihrem Unternehmen verbindet, indem sie eine schnelle und verantwortliche Lösung von Kundenanfragen ermöglicht. Sie bietet eine kollaborative und dennoch agile Plattform, die kostengünstig, einfach einzurichten und zu skalieren und hochflexibel ist.

Werbung

JIRA Service Desk basiert auf der JIRA-Workflow-Engine, die von mehr als 22.000 Teams weltweit genutzt wird. Es bietet ein modernes, flexibles Service-Desk-Erlebnis sowohl für Kunden als auch für Ihr Service-Desk-Team.

Natürlich arbeiten nicht alle Servicedesks auf die gleiche Weise oder haben die gleichen Bedürfnisse. Deshalb können Sie den Prozess, der zu Ihrem Team passt, auf der erstklassigen Workflow-Engine von JIRA aufbauen, um die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. Sie können sich mit Ihrer Umgebung verbinden, sich in praktisch alles integrieren und überall einsetzen.

Ihre Service-Desk-Software muss die Vision und die Ausführung Ihrer Support- und Entwicklungsteams vereinheitlichen. Deshalb wird JIRA von Tausenden von Kunden getestet und verbessert. Es macht die Lösung von Kundenanfragen schnell und verantwortungsbewusst und hilft Ihren Kunden mit seiner Self-Service-Wissensdatenbank, sich selbst zu helfen, wenn sie es können.

Erweiterte SLA
Sie haben Optionen, wenn es um Ihre Service-Desk-Software geht. Dies ist keine Einheitslösung, sondern umfasst anpassbare Warteschlangen und eine intuitive Benutzeroberfläche.

Selbstbedienung leicht gemacht
Ihre Kunden verlassen sich darauf, dass Ihre Website ihre Bedürfnisse erfüllt, und wenn sie es nicht tun, wissen sie, dass Ihre Konkurrenten es tun werden. Die integrierte Wissensdatenbank und die Selbstbedienungsfunktionen bedeuten, dass man nicht mehr darauf warten muss, dass ein Serviceticket von einem überlasteten Teammitglied bearbeitet wird. Gleichzeitig bedeutet die automatische Triage von JIRA, dass entscheidende Fragen zuerst behandelt werden, so dass Sie keine Serviceprobleme haben, die am Ende des Stapels stehen.

Überall hingehen
Diese Software ist als gehostete Lösung oder auf Anfrage erhältlich, mit einer einfach zu bedienenden mobilen Schnittstelle und unbegrenzten benutzerdefinierten Feldern. Bei Problemen, die E-Mail erfordern, bedeutet das professionelle Aussehen und die professionelle Handhabung dieser E-Mails, dass das Gesicht Ihres Unternehmens auch online zur Geltung kommt.

Vollständige Integration
JIRA bietet Ihrem Unternehmen Best Practices für Service-Desk-Software, also die richtigen Verfahren, die sofort einsatzbereit sind. Es bietet erweiterte Sicherheits- und Verwaltungseinstellungen und ermöglicht gleichzeitig den einfachen Import von Daten aus anderen Systemen und die Integration mit flexiblen REST-APIs ohne Verzögerungen.

Preise
JIRA Service Desk verwendet ein Preismodell für Abonnements. Die Pläne beginnen bei $10,00 pro Monat für 3 Agenten, und es gibt auch eine kostenlose 7-tägige Probezeit (keine Kreditkarte erforderlich). Bei mehr als 4 Agenten beträgt die Gebühr 20 Dollar pro Agent und Monat.

Unterm Strich
Sie haben nicht genug Stunden am Tag, um sie mit verwirrenden Schulungen zu vergeuden, also ist alles an dieser Software "out of the box" bereit, um Ihr Team zu stärken. JIRA definiert neu, was IT für Ihr Unternehmen bedeutet, d.h. es geht nicht nur darum, das technische Chaos aufzuräumen, sondern auch darum, Ihre Systeme zu überwachen und sicherzustellen, dass Ihr Helpdesk-Team bereit ist, Brände zu verhindern, anstatt sie einfach nur zu löschen. Es bietet Ihren Endbenutzern eine maßgeschneiderte, ansprechende Service-Desk-Erfahrung und erleichtert gleichzeitig die Überwachung und Verfolgung des Erfolgs Ihres Service-Desk-Teams.

Titel:
JIRA Service Desk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Atlassian

https://www.atlassian.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von JIRA Service Desk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download JIRA Service Desk

JIRA Service Desk

By Atlassian  (Free)
User Rating
Advertisement

JIRA Service Desk is service management software that connects IT to your business through fast, accountable resolution of customer requests. It provides a collaborative yet agile platform that’s low cost, easy to set up and scale, and highly flexible, all with a simple user experience.

JIRA Service Desk is built on the JIRA workflow engine, which is used by more than 22,000 teams worldwide. It offers a modern, flexible service desk experience for both customers and your service desk team.

Of course, not all service desks operate the same way, or have the same needs. That’s why you get to build the process that fits your team on top of JIRA's world-class workflow engine for the most streamlined user experience. You can connect with your environment, integrate with practically anything, and deploy anywhere.

Your service desk software has got to unify the vision and execution of your support and development teams, which is why JIRA is field tested and improved upon by thousands of customers. It makes solving customer requests fast and accountable, while helping your customers help themselves when they can with its self-service knowledge base.

Advanced SLA
You have options when it comes to your service desk software. This isn’t a one-size-fits-all solution, but rather includes customizable queues and an intuitive interface.

Self-Serve Made Easy
Your customers rely on your site to meet their needs, and if they don’t, they know your competitors will. The built-in knowledge base and self-service capabilities mean no more waiting around for a service ticket to be addressed by an overburdened team member. At the same time, the automated triage nature of JIRA means crucial issues get addressed first, so you don’t have service problems sitting at the bottom of the pile.

Go Anywhere
This software is available as a hosted solution or on demand, with an easy-to-use mobile interface and unlimited custom fields. For issues that require email, the professional look and feel of those emails means your company’s face comes through, even online.

Full Integration
JIRA offers your company best practices for service desk software, right practices out of the box. It features advanced security and administration settings while still letting you easily import data from other systems and integrate with flexible REST APIs without holdup.

Pricing
JIRA Service Desk uses a subscription pricing model. Plans start from $10.00 per month for 3 agents, and there is also a 7 day free trial available (no credit card required). For more than 4 agents, the charge is $20 per agent, per month.

Bottom Line
You don’t have enough hours in the day to waste them on mind-boggling training, so everything about this software is ready ‘out of the box’ to empower your team. Its intuitive customer portal requires no wasted time in learning how to use it, and its real-time reports give you and your team complete visibility.JIRA redefines what IT means to your business, meaning it’s not just about cleaning up the tech messes, but about monitoring your systems and making sure your help desk team is prepared to prevent the fires instead of just put them out. It gives your end users a tailored, engaging service desk experience while easily monitoring and tracking the success of your service desk team.

blog comments powered by Disqus