Werbung

ion interactive

i-on interactive, inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

ion interactive ist eine vollständige Lösung für das Content-Marketing, die für digitale Vermarkter entwickelt wurde. Es optimiert Ihre Inhalte und macht sie interaktiver und kundenfreundlicher, wodurch Sie höhere Leads und bessere Konversionsraten auf Ihren Websites erzielen können.

Werbung

Mit den agilen, entwicklerfreien Plattform- und Serviceprogrammen von ion interactive ist Ihre Marke in der Lage, mehr Leads mit interaktiven Inhalten zu generieren, zu qualifizieren und zu profilieren.

ion interactive bietet eine Reihe von datengesteuerten Erfahrungen wie Rechner, Beurteilungen, Berichtskarten, Quiz, interaktive Infografiken, Lookbooks, interaktive Weißbücher und Konfiguratoren, die alle ohne Entwicklungsressourcen erstellt, eingeführt und getestet werden können.

ion interactive ist in der Lage, sich nahtlos in das Marketing-Technologie-Ökosystem zu integrieren und aussagekräftige, kontextbezogene, explizite und beschreibende Käuferprofile sowohl für den Vertrieb als auch für das Marketing zu erstellen. Lead-Scoring, Segmentierung, Targeting und Personalisierung sind alle effektiver, wenn die expliziten Daten von ion interactive verwendet werden, statt der häufigeren abgeleiteten digitalen Körpersprache.

Integrationen
ion interactive integriert sich mit den folgenden Anwendungen und Diensten: AWeber, ClickTale, Demandbase, Dotmailer, Facebook, HubSpot, Google Analytics, Salesforce Marketing Cloud, Marketo, Twitter, MailChimp, SugarCRM, Pardot, Net-Results, Oracle Eloqua,, Third-Party Integrations , Crazy Egg, Act-On, LinkedIn, Uberflip und Talisma. ion interactive hat auch eine API zur Verfügung.

Preise
ion interactive verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $2000,00 pro Monat. Die Plattform erstellt ein interaktives Content-Marketingprogramm, das auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Alle Pläne bieten: unbegrenzte Schnellstarts, unbegrenzte Benutzer, unbegrenzte Analysen, unbegrenzten E-Mail- und Telefon-Support, unbegrenzte Erfahrungen auf der Verkaufsseite, unbegrenzte A/B/n-Tests und kostenlose, benutzerdefinierte Markenthemen. Alle Abonnements ermöglichen außerdem die Erstellung, Prüfung und Messung einer unbegrenzten Anzahl interaktiver Erfahrungen.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist ion interactive eine robuste Marketinglösung, die digitalen Vermarktern die Möglichkeit gibt, aus ihren Inhalten hochwertige Ergebnisse zu generieren. Durch die Nutzung der Content-Plattform und der Service-Programme von ion interactive kann Ihre Marke Leads generieren, qualifizieren und ein tiefes Profil erstellen. Mit dieser Software-Plattform für interaktive Inhalte können Sie schneller bereitstellen, intelligenter testen und präziser messen, da sie alle Arten von interaktiven Inhalten erstellt, einführt und testet.

Titel:
ion interactive, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
i-on interactive, inc.

https://www.ioninteractive.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ion interactive. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ion interactive

ion interactive

User Rating
Advertisement
Description

ion interactive is a complete content marketing solution, designed for digital marketers. It optimizes your content and makes it more interactive and customer friendly, thereby enabling you to get higher leads and better conversion rates on your websites.

Using ion interactive's agile, developer-free platform and service programs, your brand is able to generate, qualify and deeply profile more leads with interactive content.

ion interactive provides a number of data-driven experiences such as calculators, assessments, report cards, quizzes, interactive infographics, look-books, interactive white papers, and configurators, which can all be created, launched and tested without development resources.

ion interactive is able to seamlessly integrate into the marketing technology ecosystem, delivering meaningful, contextualized, explicit and descriptive buyer profiles for both sales and marketing. Lead scoring, segmentation, targeting and personalization are all more effective using ion interactive's explicit data, instead of the more common inferred digital body language.

Integrations
ion interactive integrates with the following apps and services: AWeber, ClickTale, Demandbase, dotmailer, Facebook, HubSpot, Google Analytics, Salesforce Marketing Cloud, Marketo, Twitter, MailChimp, SugarCRM, Pardot, Net-Results, Oracle Eloqua,, Third-Party Integrations , Crazy Egg, Act-On, LinkedIn, Uberflip, and Talisma. ion interactive also has an API available for use as well.

Pricing
ion interactive uses a subscription pricing model with plans starting from $2000.00 per month. The platform creates an interactive content marketing program that is tailored to suit your specific needs. All plans provide; unlimited quick starts , unlimited users, limitless analytics, unlimited email and phone support, unlimited sell side experiences, unlimited A/B/n testing, and free custom branded themes. All subscriptions also enable creation, testing and measurement of an unlimited number of interactive experiences.

Bottom Line
Overall, ion interactive is a robust marketing solution that gives digital marketers the ability to generate quality results from their content. By using ion interactive’s content platform and service programs your brand can generate, qualify and deeply profile leads. You can deploy faster, test smarter and measure more accurately via this interactive content software platform, which creates, launches and tests all types of interactive content.