Werbung

Anypoint Platform

Mulesoft Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Anypoint Platform ist eine felsenfeste Integrationsplattform, die jede Anwendung, API oder Datenquelle entweder vor Ort oder in der Cloud verbinden kann. Anypoint Platform bietet eine vollständige Integrationserfahrung, die auf bewährter Open-Source-Technologie aufbaut. Damit entfällt die kostspielige Punkt-zu-Punkt-Integration. Anypoint Platform umfasst CloudHub iPaaS, Mule ESB und eine einheitliche Lösung für API-Management, Design und Veröffentlichung.

Werbung

Multinationale Unterstützung
Anypoint Platform unterstützt die folgenden Bezirke: Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China, Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika, Mexiko, Nahost und Afrika, Großbritannien und die Vereinigten Staaten. Zu den unterstützten Sprachen gehören Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanesisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch.

Integrationen
Anypoint Platform ist eine grundsolide Integrationsplattform, die jede Anwendung, API oder Datenquelle entweder vor Ort oder in der Cloud verbinden kann. Anypoint Platform bietet eine vollständige Integrationserfahrung, die auf bewährter Open-Source-Technologie aufbaut. Damit entfällt die kostspielige Punkt-zu-Punkt-Integration. Anypoint Platform umfasst CloudHub iPaaS, Mule ESB und eine einheitliche Lösung für API-Management, Design und Veröffentlichung.

Preise
Anypoint Platform verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell. Es ist eine kostenlose Testversion verfügbar, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. Für spezifische, maßgeschneiderte Preise wenden Sie sich bitte direkt an Anypoint Platform.

Unterm Strich
Insgesamt gesehen ist Anypoint Platform eine solide, sichere Plattform, die es Ihnen ermöglicht, vor Ort in Cloud, Cloud-to-Cloud und darüber hinaus zu integrieren. Damit können Sie bei Bedarf eine Verbindung herstellen, ohne dass ein benutzerdefinierter Code erforderlich ist. Es handelt sich um eine skalierbare und erweiterbare Lösung, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, auch bei Wachstum und Veränderungen in Verbindung zu bleiben, da es keine Herstellerbindung gibt. Es ist ideal für KMUs und gemeinnützige Organisationen geeignet.

Titel:
Anypoint Platform, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Mulesoft Inc.

https://www.mulesoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Anypoint Platform. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Anypoint Platform

Anypoint Platform

By Mulesoft Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Anypoint Platform is a rock solid integration platform, which can connect any application, API or data source, either on-premises or in the cloud. Anypoint Platform delivers an entire integration experience that is built upon proven open source technology. This eliminates costly point-to-point integration. Anypoint Platform includes CloudHub iPaaS, Mule ESB, and a unified solution for API management, design and publishing.

Multi National Support
Anypoint Platform supports the following counties: Asia, Australia, Brazil, Canada, China, Europe, Germany, India, Japan, Latin America, Mexico, Middle-East and Africa, United Kingdom, and United States. Supported Languages include Arabic, Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Hebrew, Hungarian, Indonesian, Irish, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Taiwanese, Thai, Turkish, Ukrainian.

Integrations
Anypoint Platform is rock solid integration platform, which can connect any application, API or data source, either on-premises or in the cloud. Anypoint Platform delivers an entire integration experience that is built upon proven open source technology. This eliminates costly point-to-point integration. Anypoint Platform includes CloudHub iPaaS, Mule ESB, and a unified solution for API management, design and publishing.

Pricing
Anypoint Platform uses a freemium, subscription pricing model. It has a free trial available with no credit card required. For specific, tailored pricing please contact Anypoint Platform directly.

Bottom Line
Overall, Anypoint Platform is a solid, secure platform that allows you to integrate on-premises to cloud, cloud-to-cloud and beyond. It lets you connect what you need when you need to, with no custom code required. It is a scalable and extensible solution that allows your business to stay connected, even as it grows and changes, as there is no vendor lock-in. It is ideally suited to SMBs and non profit organizations.