Werbung

Wondershare PDF to Word Converter4.1.0

Wondershare Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Wondershare PDF to Word Converter ist ein professionelles PDF-Tool zur Konvertierung von PDF-Dateien in das vollständig bearbeitbare Microsoft Word. Es verfügt über einige beeindruckende Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, eine 100-seitige PDF-Datei innerhalb von 1 Minute zu konvertieren.

Werbung

Wondershare PDF to Word Converter wurde als das beste Werkzeug für die PDF-Konvertierung entwickelt, da es nicht mehr notwendig ist, von einem Dokumentenformat in ein anderes umzuschreiben oder zu kopieren und einzufügen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • PDF in Word konvertieren.
  • Bewahren Sie den ursprünglichen PDF-Text, Bilder und Grafiken in den Ausgabedokumenten.
  • Einfache Benutzeroberfläche.

Wondershare PDF to Word Converter ist in der Lage, PDF-Dateien in bearbeitbare Word-Dateien zu konvertieren, wobei die Originalbilder, der Text, die Hyperlinks, die Grafiken, das Format und das Layout erhalten bleiben. Die Anwendung unterstützt den Export von PDF-Dokumenten nach Microsoft Office Word 2003, 2007 und 2010.

Wondershare PDF to Word Converter kann bei der Bearbeitung von Geschäftsdokumenten, der Erstellung von Handbüchern und anderen Projekten, die PDF- und Word-Dokumentformate beinhalten, viel Zeit und Mühe sparen. Insgesamt ist Wondershare PDF to Word Converter ein gutes Tool, das viele PDF-Dokumente stapelweise konvertieren kann. Der Nachteil der Testversion ist, dass in die fertigen Dokumente Wasserzeichen eingebettet sind.

Suchen Sie nach der Mac-Version von Wondershare PDF to Word Converter? Hier herunterladen

Titel:
Wondershare PDF to Word Converter,4.1.0 für Windows
Größe:
10.57 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, July 31st 2015
Autor:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

SHA-1:
ced2bb2d155180341c4b1c126ad6ca8e1d5e5373

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.1.0 von Wondershare PDF to Word Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Wondershare PDF to Word Converter 4.1.0

Wondershare PDF to Word Converter 4.1.0

By Wondershare Software  (Commercial Trial)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Wondershare PDF to Word Converter is a professional PDF tool to convert PDF files to fully editable Microsoft Word. It has some impressive functions such as the the ability to convert a 100-page PDF file within 1 minute.

Wondershare PDF to Word Converter has been designed to be the best tool for PDF conversions, eliminating the need to rewrite or copy and paste from one document format to another.

Key features include:

  • Convert PDF to Word.
  • Preserve the original PDF text, images, and graphics in the output documents.
  • Simple User interface.

Wondershare PDF to Word Converter is capable of converting PDF files to editable Word files, maintaining the original images, text, hyperlinks, graphics, format and layout. The application supports exportation of PDF documents to Microsoft Office Word 2003, 2007 and 2010.

Wondershare PDF to Word Converter can save a lot of time and effort when editing business documents, preparing manuals, and dealing with other projects that involve PDF and Word document formats. Overall, Wondershare PDF to Word Converter is a good tool that can convert lots of PDF documents in batches. The downside to the trial version has watermarks embedded in the finished documents.

Looking for the Mac version of Wondershare PDF to Word Converter? Download Here