Werbung

Tenorshare Tunescare

1.4.0.0

Tenorshare(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Tenorshare TunesCare stellt sich selbst als das ultimative iTunes-Reparaturwerkzeug dar, mit dem Sie so gut wie jedes Problem, das Sie mit iTunes haben, beheben können.

Werbung

Natürlich verlassen sich Millionen von Menschen weltweit auf iTunes, um Musik zu hören und Filme zu sehen. Aber wenn es schief geht, wie es manchmal geschieht, kann es ein echter Alptraum sein, wenn man versucht, es zu korrigieren, und genau hier kommt TunesCare ins Spiel.

TunesCare ist ein Software-Dienstprogramm, das beschädigte iTunes-Bibliotheken fast ganz von selbst reparieren kann, ohne dass der Benutzer etwas tun muss. So können nicht nur iTunes-Synchronisierungsprobleme wie "iTunes kann die Inhalte des iPhone nicht lesen" gelöst werden, sondern es ist auch selbst für relative Anfänger leicht zu bedienen und zugänglich. Auch TunesCare hat einen guten Ruf und schneidet bei der Bewertung meist sehr gut ab.

TunesCare kann bei der Behebung aller Arten von Problemen und Fehlermeldungen von iTune helfen, wie z. B. Aktualisierungs-, Installations-, Wiederherstellungs- und Nicht-Öffnungsfehler. Tatsächlich kann TunesCare über hundert individuelle Fehlertypen in Verbindung mit iTunes beheben, einschließlich Synchronisierungsfehler zwischen gemeinsam genutzten Geräten und individuell für iPhones, iPads und iPods.

Die Verwendung von TunesCare ist einfach und leicht zu handhaben. Die Schnittstelle unterscheidet sich zwar von dem, was viele iOS-Benutzer gewohnt sind, sieht aber gut aus und ist einfach zu navigieren. Solange TunesCare Ihr Gerät erkennen kann, kann es es wahrscheinlich reparieren. Klicken Sie einfach auf "iTunes-Synchronisationsprobleme beheben" und das Programm beginnt automatisch mit der Reparatur Ihrer beschädigten iTunes-Bibliothek. Sobald TunesCare beendet ist, öffnen Sie einfach iTunes und synchronisieren Sie Ihre Daten nach Wunsch.

Es gibt auch Unterstützung für iTunes, die zwar normal funktioniert, aber unter Leistungsproblemen wie langsamen Starts und Verzögerungen zu leiden scheint.

TunesShare kann die folgenden Probleme beheben:

  • iTunes wird nicht mit dem iOS-Gerät synchronisiert.
  • iTunes funktioniert nicht mehr, friert ständig ein oder stürzt sogar ab.
  • iTunes konnte nicht installiert werden oder iTunes wurde nicht korrekt installiert.
  • Das Upgrade von iTunes ist fehlgeschlagen, weil das Installationsprogramm nicht über ausreichende Berechtigungen verfügt.
  • iTunes lässt sich nicht öffnen, weil der Apple Application Support nicht gefunden wurde.
  • iTunes Helper wurde nicht korrekt installiert.
  • Service Apple Mobile Device Service konnte nicht gestartet werden.

TunesCare kann auch fehlende oder beschädigte iTunesDB- und iTunesCDB-Dateien wiederherstellen, verschiedene Fehler bei der Aktualisierung und Wiederherstellung von iTunes beheben und die Leistung von iTunes wieder auf die ursprüngliche Leistung steigern.

Insgesamt ist Tenor TunesCare ein lohnendes und gutes Wartungs- und Reparaturprogramm für iTunes, das so gut wie keine Eingaben von Benutzern erfordert, aber eine hohe Erfolgsquote hat und dazu beitragen kann, Ihr iTunes wieder zum Leben zu erwecken.

Titel:
Tenorshare Tunescare,1.4.0.0 für Windows
Größe:
4.74 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, October 5th 2017
Autor:
Tenorshare

https://www.tenorshare.com

SHA-1:
0ccf2b64d1aef1b2e13b3dabed4ad6a61b39772c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.0.0 von Tenorshare Tunescare. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Tenorshare Tunescare 1.4.0.0

Tenorshare Tunescare 1.4.0.0

By Tenorshare  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Tenorshare TunesCare bills itself as the ultimate iTunes repair tool that you can use to fix just about any issue you may have with iTunes.

iTunes is of course relied upon by millions of people worldwide to listen to music and watch movies. But when it goes wrong, as it sometimes does, it can be a real nightmare trying to fix it, which is where TunesCare comes in.

TunesCare is a software utility that can fix corrupted iTunes libraries almost all by itself with next to no work by the user. Thus as well as being able to resolve iTunes syncing problems such as 'iTunes Cannot Read Contents of the iPhone' it is also easy to use and access even by relative novices. TunesCare also has a good reputation behind it and scores mostly highly when reviewed.

TunesCare can help fix all manner of iTune issues and error messages such as update, install, restore and not opening errors. In fact, TunesCare can fix over one hundred individual error types associated with iTunes including syncing errors across shared devices and individually for iPhones, iPads and iPods.

Using TunesCare is simple and easy to do. The interface though different from what many iOS users will be used to, looks good and is simple to navigate. As long as TunesCare can detect your device, it can probably fix it. Simply click on "Fix iTunes Sync Problems" and the program will begin repairing your corrupted iTunes library automatically. Once TunesCare is finished, simply open iTunes and sync your data as you want.

There is also support for iTunes that works normally but seems to be suffering from performance issues such slow starts and delays.

TunesShare can fix the following issues:

  • iTunes won’t sync with iOS Device.
  • iTunes has stopped working, constantly freezes or even gets crashed.
  • Unable to install iTunes or iTunes was not installed correctly.
  • Failed to upgrade iTunes due to Installer has Insufficient Privileges.
  • iTunes won’t open because Apple Application Support was not found.
  • iTunes Helper was not installed correctly.
  • Service Apple Mobile Device Service failed to start.

TunesCare can also restore missing or damaged iTunesDB and iTunesCDB files, fix various iTunes upgrade and restore errors and boost iTunes back to its fresh-in-the box performance.

Overall, Tenor TunesCare is a worthwhile and good maintenance and repair utility for iTunes that requires next to no input from users but has a high success rate, and can help bring your iTunes back to life.

Title: Tenorshare Tunescare 1.4.0.0
Filename: tunescare-trial.exe
File size: 4.52MB (4,738,712 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: October 5, 2017
Author: Tenorshare
www.tenorshare.com
MD5 Checksum: 95E40911969178F27B415181CC6B315E

We don't have any change log information yet for version 1.4.0.0 of Tenorshare Tunescare. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus