Werbung

Password Boss

3.1.3562.0

Password Boss(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Die Sicherheit des Passworts ist bei der Nutzung von Online-Diensten von größter Bedeutung. Ihre Passwörter sind die Schlüssel zu Ihrem digitalen Leben und müssen strengstens bewacht werden. Hier sind Passwortverwaltungsdienste wie Password Boss eine gute Wahl, wenn es um die Sicherung Ihrer Daten und Ihrer Identität geht.

Werbung

Password Boss speichert Ihre Passwörter und gewährt Ihnen sicheren Zugriff auf diese von jedem Computer aus, den Sie benutzen. Mit Password Boss müssen Sie sich nur ein einziges Master-Passwort merken.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Sichere gemeinsame Nutzung.
  • Sichere Cloud-Backups.
  • 2-Schritt-Überprüfung.
  • 256bit AES-Verschlüsselung.

PasswordBoss ist in der Lage, alle Passwörter zu generieren, die Sie jemals benötigen werden. Diese wiederum werden automatisch ausgefüllt, so dass Sie sich nie wieder Gedanken darüber machen müssen, Ihre Anmeldedaten für eine Website oder einen Dienst zu vergessen. Der Password Boss vervollständigt Ihre Anmeldedaten automatisch für Sie und synchronisiert Ihre Passwörter überall dort, wo Sie sie benötigen; auf allen Ihren Geräten.

Password Boss verwendet zum Schutz Ihrer Daten eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung. Dieses Verschlüsselungsniveau wird von den wichtigsten Finanzdienstleistern weltweit verwendet und ist der Industriestandard für Sicherheit.

Alle Ihre gespeicherten Informationen werden lokal ver- und entschlüsselt. Dies bedeutet, dass sensible Daten niemals ohne vollständige Sicherheit übertragen werden und der Passwortchef keinen Zugriff auf Ihren Benutzernamen, Ihre Passwörter oder Ihre Kontodaten hat.

Insgesamt ist Password Boss ein wirklich gut konzipierter, sicherer Dienst, der in der Lage ist, die Geheimhaltung Ihrer privaten Daten zu gewährleisten. Mit starker Verschlüsselung und der Möglichkeit, Daten sicher auszutauschen, macht der Password Boss die Sicherheit einfach.

Titel:
Password Boss,3.1.3562.0 für Windows
Größe:
247.13 kB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, May 17th 2018
Autor:
Password Boss

https://www.passwordboss.com

SHA-1:
463e2fb91b5cb90e547a0c30501d29759332d461

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.1.3562.0 von Password Boss. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Password Boss 2.0.2801.0

Password Boss 2.0.2801.0

By Password Boss  (Commercial Trial)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement
Password security is paramount when using online services. Your passwords are the keys to your digital life and need to be guarded strongly. That’s where password management services such as Password Boss are a great choice when it comes to securing your data and your identity.

Password Boss saves your passwords and grants you secure access to them from every computer you use. With Password Boss, you only have to memorise a single master password.

Key Features include:

  • Secure Sharing.
  • Secure Cloud Backups.
  • 2-Step verification.
  • 256bit AES encryption.

PasswordBoss is able to generate all the passwords that you will ever need. These in turn, are auto-filled, so that you need never worry about forgetting your login details for any website or service, ever again. Password Boss will auto-complete your login details for you and sync your passwords everywhere you need them; across all of your devices.

Password Boss uses 256bit AES encryption to protect your data. This level of encryption is used by major financial services across the globe and is the industry standard in security.

All of your stored information is encrypted and decrypted locally. This means that sensitive data is never transmitted without being fully secured and Password Boss does not access to your username, passwords or account details.

Overall, Password Boss is a really well designed, secure service that is able to ensure your private data is kept private. With strong encryption and the ability to share data securely, Password Boss makes security easy.