Werbung

LogonExpert

7.5

Softros Systems, Inc.(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

LogonExpert ist ein Auto-Logon-Tool für PC- und Unternehmensserver, das den automatischen Anmeldevorgang durch die AES-256-verschlüsselte Speicherung der Anmeldedaten absichert. LogonExpert kann sicherstellen, dass ein Benutzer automatisch beim Windows-Start (mit optionaler Desktopsperre nach der Anmeldung), mit einer geplanten Anmeldeaufgabe oder mit Hilfe eines speziellen Befehlszeilen-Dienstprogramms, das lokal, remote oder über ein Skript verwendet werden kann, angemeldet wird.

Werbung

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Automatische Windows-Anmeldung: LogonExpert ist einfach zu konfigurieren, stabil und zuverlässig.
  • Gesicherte automatische Anmeldung: Der Verschlüsselungsalgorithmus AES 256 schützt Ihre Anmeldedaten; die direkte Interaktion mit WinLogon sichert Ihren Computer während der Anmeldung.
  • Mehrbenutzeranmeldung mit Befehlszeile: Melden Sie eine beliebige Anzahl von Benutzern gleichzeitig an einem Computer an, indem Sie die Befehlszeile, Skripte oder Planungswerkzeuge verwenden.
  • Erweiterte Befehlszeilensteuerung: Aktivieren oder Deaktivieren von LogonExpert, An- oder Abmelden eines bestimmten Benutzerkontos, Sperren oder Entsperren des Computers, Einrichten der Anmeldeinformationen über die Befehlszeile sowohl lokal als auch remote.
  • Computer nach der Anmeldung sperren: Jede angemeldete Sitzung kann mit einer automatischen Workstation-Sperre gesichert werden.
  • Geplante An- und Abmeldung: Konfigurieren Sie eine einfache Voranmeldeverzögerung oder richten Sie eine erweiterte Konfiguration mit dem integrierten Scheduler ein. Ebenfalls verfügbar ist die Weckfunktion nach dem Logon.
  • Unterstützung des Windows Safe Mode: Wenn der LogonExpert im abgesicherten Modus geladen wird, funktioniert er normal.

Zusätzlich zu den Anmeldeaufgaben hat LogonExpert einen eingebauten Zeitplaner, der es Ihnen ermöglicht, Abmeldeaufgaben einzurichten. Es stehen auch Optionen zur Verfügung, um den Computer nach einer geplanten Anmeldung aufzuwecken und nach einer geplanten Abmeldung in den Ruhezustand zu versetzen.

Das mitgelieferte Befehlszeilenprogramm kann Systemadministratoren dabei helfen, grundlegende LogonExpert-Einstellungen zu konfigurieren und benutzerdefinierte An-/Abmelde-/Sperr-/Wiederanmelde-Szenarien netzwerkweit auszuführen. Sie unterstützt die automatische Anmeldung über die Befehlszeile für mehrere Benutzer.

Insgesamt ist LogonExpert ein sicherer Ansatz für die automatische Anmeldung. Es speichert die Anmeldedaten mit dem AES-256-Algorithmus verschlüsselt. Es interagiert direkt mit WinLogon, um sicherzustellen, dass keine andere Anwendung die Anmeldedaten abfangen kann.

Titel:
LogonExpert,7.5 für Windows
Größe:
8.58 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Sunday, July 8th 2018
Autor:
Softros Systems, Inc.

https://www.softros.com

SHA-1:
f6db71b5c1aa571b5e4b234c585415be7bb5ac93

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.5 von LogonExpert. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Download LogonExpert 7.1.3

LogonExpert  7.1.3

By Softros Systems, Inc.  (Commercial Trial)
User Rating

LogonExpert is an auto-logon tool for both PC and corporate servers, which secures the auto login process by storing the logon credentials AES-256 encrypted. LogonExpert can ensure a user will be logged on automatically on Windows startup (with optional post-logon desktop locking), with a scheduled logon task, or by means of a special command line utility that can be used locally, remotely or through a script.


  • Windows Auto-logon: LogonExpert is easy to configure, stable and reliable.
  • Secured automatic logon: The AES 256 encryption algorithm protects your logon data; direct interaction with WinLogon secures your computer while it’s logging in.
  • Multi-user logon with command line: Log on any number of users to one computer simultaneously using the command line, scripts or scheduling tools.
  • Advanced command line control: ?Activate or deactivate LogonExpert, log on or log off a specified user account, lock or unlock the computer, set up the logon credentials through the command line both locally and remotely.
  • Locking computer after logon: Any logged-on session can be secured with automatic workstation locking.
  • Scheduled logon and logoff: Configure a simple pre-logon delay, or set up an advanced configuration with the built-in scheduler. Also available is the post-logon wake-up capability.
  • Windows Safe Mode support: When loaded in safe mode, LogonExpert will work normally.

In addition to logon tasks, LogonExpert has a built-in scheduler that allows you to set up logoff tasks. Options to wake the computer up after a scheduled logon and put it to sleep after a scheduled logoff are also available.

The included command line utility can help system administrators configure basic LogonExpert settings and execute custom logon/logoff/lock/re-logon scenarios network wide. It has support for command line multi-user auto login.

Overall, LogonExpert is a secure approach to automatic logon. It stores logon data encrypted with the AES 256 algorithm. It directly interacts with WinLogon to ensure that no other application can intercept logon data.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?


We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.