Werbung

iFonebox

3.0.4930.814

Auntec(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

iFonebox ist ein nützliches Dienstprogramm, das bei der Wiederherstellung verlorener iOS-Daten und der Übertragung der wiederhergestellten Daten zurück auf Ihr Gerät hilft. Die Anwendung ist für Windows oder Mac verfügbar. iFonebox kann Ihnen helfen, gelöschte Daten von Ihrem Gerät (iPhone/iPad/iPod Touch) und iTunes-Sicherungsdatei. Es kann auch vorhandene Daten vom Gerät sichern oder iTunes-Sicherungsdatei auf PC/Mac in anzeigbaren Formaten. Es kann auch übertragen wiederhergestellte Kontakte und Notizen direkt zurück auf Ihr Gerät.

Werbung

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Direkte Wiederherstellung von 7 Datentypen von iOS-Geräten (Kontakte, Nachrichten, Anruf Geschichte, Notizen, Kalender, Erinnerungen, Safari-Lesezeichen und einige Fotos in der Kamera Rollen mit iOS 5 bis 6).
  • Rufen Sie 11 Arten von Daten aus der iTunes-Sicherung für iOS-Geräte ab (Textinhalt: Kontakte, Nachrichten, Anrufverlauf, Kalender, Notizen, Erinnerung, Safari-Lesezeichen; Medieninhalte: Kamera-Rolle, Foto-Stream, Nachrichtenanhänge, Sprachnotizen).
  • Vorschau und Extrahieren von Dateien vor der Wiederherstellung. Leistungsstarkes und selektives Abrufen von Dateien. Bearbeitung und Rückübertragung gelöschter Daten zu Ihrem Gerät.

Mit iFonebox können Sie wiederhergestellte Kontakte und Notizen direkt auf Ihr Gerät übertragen. Vorschau auf das, was wiederhergestellt werden kann. Die Anwendung ist mit dem iPhone 6 & iPhone 6 Plus und iOS 8 kompatibel.

Titel:
iFonebox,3.0.4930.814 für Windows
Größe:
31.00 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Sunday, September 24th 2017
Autor:
Auntec

https://www.ifonebox.com

SHA-1:
cc4ae3c57a598e7ccdc4044e86fb30422fd1fc5a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.4930.814 von iFonebox. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download iFonebox 2.1.16.081

iFonebox  2.1.16.081

By Auntec  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

iFonebox is a useful utility tool, which helps recover lost iOS data and transfer the recovered data back to your device. The application is available for Windows or Mac. iFonebox can help you to recover deleted data from your device (iPhone/iPad/iPod Touch) and iTunes backup file. It can also backup existing data from the device or iTunes backup file to PC/Mac in viewable formats. It can also transfer recovered Contacts and Notes directly back to your device.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Directly Recover 7 types of data from iOS devices (Contacts, Messages, Call History, Notes, Calendar, Reminders, Safari Bookmark, and some photo in Camera Roll with iOS 5 to 6.)
  • Retrieve 11 types of data from iTunes backup for iOS devices (Text content: Contacts, Messages, Call history, Calendar, Notes, Reminder, Safari bookmark; Media content: Camera Roll, Photo Stream, Message attachments, Voice memos.)
  • Preview and Extract files before Recovery. Powerfully and selectively retrieve files. Edit and transfer deleted data back to your device.

With iFonebox you can transfer recovered Contacts and Notes directly back to your device. Preview what can be recovered. The application is compatible with iPhone 6 & iPhone 6 Plus and iOS 8.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.