Werbung

F-Secure TOTAL

F-Secure Corporation(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Bei der Herstellung von F-Secure TOTAL wurde die Erfahrung von drei Jahrzehnten genutzt. F-Secure sagt, dass ihr Produkt erstklassige Cybersicherheit für den Benutzer, seine Geräte und sein Zuhause bieten wird - alles in einem beeindruckenden Paket.

Werbung

Mit F-Secure TOTAL können Sie vermeiden, von gefälschten Websites betrogen zu werden, und Ihre Identität und Privatsphäre schützen. In der Zwischenzeit können Sie auch alle Ihre Passwörter an einem sicheren, aber leicht zugänglichen Ort aufbewahren.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Das 'weltbeste' Antivirus.
  • Familiäre Einstellungen.
  • Frei zugängliches VPN.
  • KEY-Passwortverwaltung.
  • Schutz des Hauses.
  • Blockiert Viren und andere Bedrohungen.
  • Sichert Ihre Einkäufe.
  • Verbergen Sie Ihre IP-Adresse.
  • Blockieren Sie aufdringliches Hacking.
  • Schützen Sie Ihre Identität.

Ihre Geräte werden ebenfalls betreut. Antivirus hält sie und ihre Dateien vor Schaden fern. Mit VPN werden sie auch im Internet völlig unsichtbar sein, was dem Benutzer alle wichtige Sicherheit und Privatsphäre gibt.

F-Secure ist bestrebt, die Sicherheit einfach zu halten und gleichzeitig einen leistungsstarken und effizienten Service zu bieten. Tatsächlich behauptet der Software-Anbieter, dass sein Virenschutz der "weltweit beste" sei, ein Spiegelbild seiner 30-jährigen Erfahrung.

Insgesamt blockiert F-Secure TOTAL Viren und andere Bedrohungen, sichert Ihre Web-Aktivitäten und stoppt auch aufdringliche Hackerangriffe und Identitätsverletzungen. Während dieses Komplettpaket angeboten wird, hat die benutzerfreundliche Oberfläche des Programms dafür gesorgt, dass der Benutzer ohne Schwierigkeiten in den Genuss einer vollständigen Erfahrung kommen kann.

Titel:
F-Secure TOTAL, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
F-Secure Corporation

https://www.fsecure.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von F-Secure TOTAL. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

F-Secure TOTAL

F-Secure Corporation(Free)

User rating8

Advertisement

Three decades worth of experience was utilised in the production of F-Secure TOTAL. F-Secure say that their product will offer premium cyber security for the user, their devices and their home – all in one impressive package.

With F-Secure TOTAL you can avoid being scammed by fake websites and protect your identity and privacy. Meanwhile you will also be able to keep all of your passwords in a safe, but easily accessible, location.

Key features include:
  • ’World’s best’ antivirus.
  • Family settings.
  • Freedome VPN.
  • KEY password manager.
  • Home protection.
  • Blocks viruses and other threats.
  • Secures your shopping.
  • Hide your IP address.
  • Block intrusive hacking.
  • Protect your identity.

Your devices will also be looked after. Antivirus will keep them, and their files, away from harm. They will be completely invisible on the internet too with VPN, giving the user that all important peace of mind and privacy.

F-Secure strives to keep security simple, while also delivering a powerfully efficient service. In fact, the software provider claims their antivirus is the ‘world’s best’, a reflection of their 30 years’ experience.

Overall, F-Secure TOTAL will block viruses and other threats, securing your web activity and also stop intrusive hacking and identity breaches. While offering this complete package, the program’s user-friendly interface has made sure that the user can enjoy a full experience without difficulty.

Title:
F-Secure TOTAL for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
F-Secure Corporation

https://www.fsecure.com

We don't have any change log information yet for version of F-Secure TOTAL. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement