Werbung

Bitdefender GravityZone Business Security

BitDefender.com(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Bitdefender GravityZone Business Security ist ein umfassendes Paket von Computersicherheitsdiensten, das für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Es kombiniert die Sicherheit der Nummer 1 mit der einfachen zentralen Verwaltung von Workstations und Servern.

Werbung

Bitdefender GravityZone Business Security schützt Ihr Unternehmen mit Hilfe fortschrittlicher verhaltensbasierter Technologien vor neuen Bedrohungen. Sie können den Sicherheitsstatus des Unternehmens mit Hilfe von On-Demand- oder zeitgesteuerten Berichten überwachen und sogar automatische E-Mail-Benachrichtigungen bei bestimmten Ereignissen einstellen, so dass Sie stets über die Sicherheit Ihres Unternehmens informiert sind. Selbst mit seinem umfassenden, leistungsstarken Schutz macht Bitdefender GravityZone Business Security keine Abstriche bei der Leistung, so dass es die Computer Ihrer Benutzer nicht verlangsamt.

Zuverlässiger Schutz
Bitdefender GravityZone Business Security bietet Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können, mit durchweg hohen Bewertungen für die Erkennung und Entfernung von Malware, Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Die meisten Funktionen, wie Anti-Malware, Firewall, Webberater und URL-Filter, funktionieren automatisch, aber Sie können das Produkt auch so anpassen, dass die Benutzeraktionen kontrolliert werden. Es schützt auch alle Ihre vertraulichen Daten, indem es Filter setzt, um die Übertragung von sensiblen Informationen zu blockieren.

Fernverwaltung
Bitdefender GravityZone Business Security eignet sich dank seines zentralisierten Steuerungssystems hervorragend für Remote-Benutzer. Durch die Remote-Bereitstellung sparen Sie Zeit, um sicherzustellen, dass alle Ihre Computer geschützt sind, und die Cloud-Konsole ermöglicht Ihnen die Überwachung und Steuerung von Remote-Benutzern in Echtzeit.

Preise
Bitdefender GravityZone Business Security verwendet verbrauchsabhängige Preise und bietet eine kostenlose 30-Tage-Testversion an. Lizenzen können für eine Laufzeit von 1, 2 oder 3 Jahren erworben werden, wobei die Preise je nach der Anzahl der benötigten Einheiten (Desktops und Server) variieren. Die Mindestlizenz deckt 3 Desktops und 1 Server für 1 Jahr ab und kostet 109,99 $, während die maximale Festlizenz 3.199,99 $ kostet, um 50 Desktops und bis zu 15 Server für 3 Jahre abzudecken. Wenn Sie mehr Desktops oder Server benötigen, können Sie sich an einen Partner wenden, um einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Plan zu erstellen.

Unterm Strich
Insgesamt bietet Bitdefender GravityZone Business Security konsistente, umfassende Computersicherheit für kleine und mittlere Unternehmen. Die Konsole ermöglicht die zentrale Verwaltung von Workstations und Servern, so dass Sie den Schutz, die Überwachung und die Kontrolle der Benutzer per Fernzugriff durchführen können.

Im Vergleich zu anderer Software bietet Bitdefender GravityZone Business Security zuverlässigen Schutz mit vielen Funktionen und granularen Richtlinieneinstellungen, die leicht an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden können. Sie ist jedoch komplex einzurichten und unterstützt keine mobilen Geräte.

Möchten Sie die Sicherheit Ihres Unternehmens verbessern? Weitere Antivirenlösungen für Unternehmen finden Sie hier.

Erfahren Sie mehr über die Auswirkungen von Lösegeld-Angriffen und wie Sie Ihr Unternehmen schützen können.

Titel:
Bitdefender GravityZone Business Security, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Internet Explorer,
  • Firefox,
  • Chrome,
  • Opera
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
BitDefender.com

https://www.bitdefender.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Bitdefender GravityZone Business Security. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Bitdefender GravityZone Business Security

BitDefender.com(Trial version)

User rating4

Advertisement

Bitdefender GravityZone Business Security is a comprehensive computer security services bundle, designed for small and medium businesses. It combines #1-ranked security with the simple centralized management of workstations and servers.

Bitdefender GravityZone Business Security keeps your business safe from evolving threats using advanced behaviour-based technologies. You can monitor the security status of the organization using on-demand or scheduled reports, and even set automatic email notifications triggered by certain events, so that you are always on top of your business security. Even with its comprehensive, powerful protection Bitdefender GravityZone Business Security does not sacrifice performance, so it will not slow down your users’ computers.

Reliable Protection
Bitdefender GravityZone Business Security provides security you can rely on, with consistently high ratings for malware detection and removal, performance and usability. Most features, such as anti-malware, firewall, web advisor and URL filtering, work automatically but you can also customise the product to control user actions. It also protects all your confidential data by setting filters to block the transmission of sensitive information.

Manage Remotely
Bitdefender GravityZone Business Security is great for remote users thanks to its centralized control system. It saves you time with remote deployment to make sure all your computers are protected, and the cloud console allows you to monitor and control remote users in real-time.

Pricing
Bitdefender GravityZone Business Security uses consumption-based pricing and offers a free 30-day trial. Licences can be purchased for a term of 1, 2 or 3 years, and prices vary depending on the number of units (desktops and servers) required. The minimum licence covers 3 desktops and 1 server for 1 year, costing $109.99, while the maximum fixed license costs $3,199.99 to cover 50 desktops and up to 15 servers for 3 years. If you require more desktops or servers, you can contact a partner to determine a custom plan to suit your needs.

Bottom Line
Overall, Bitdefender GravityZone Business Security offers consistent, comprehensive computer security for small and medium businesses. The console provides centralized management of workstations and servers, allowing you to deploy protection, monitor and control users remotely.

In comparison to other software, Bitdefender GravityZone Business Security offers reliable protection with lots of features and granular policy settings, that can be easily customized to suit your individual needs. However, it is complex to set up and doesn't support mobile devices.

Looking to upgrade your business security? Find more business antivirus solutions here.

Learn more about the impact of ransomware attacks and how to protect your business.

Title:
Bitdefender GravityZone Business Security for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
BitDefender.com

https://www.bitdefender.com

We don't have any change log information yet for version of Bitdefender GravityZone Business Security. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement