Werbung

ESET Endpoint Security

ESET(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

ESET Endpoint Security for Windows ist bestrebt, "maschinelles Lernen und menschliches Fachwissen in einem dynamischen Gleichgewicht" anzubieten. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass das ESET-Team einen weitreichenden und vielschichtigen Ansatz verfolgt und mehrere Technologien eingesetzt hat, um Erkennung und Leistung ständig auszubalancieren.

Werbung

Dadurch kann das Programm Hunderttausende von Kunden in mehr als 200 Ländern und Gebieten weltweit vor Lösegeld- und Cyber-Angriffen schützen. Sein Management-Center ist so konzipiert, dass die Nutzung der Software so einfach und angenehm wie möglich ist, es ist leicht einzurichten und zeigt Ihre vielschichtige Verteidigung.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Erkennt fortgeschrittene und anhaltende Bedrohungen
  • Stoppt dateifreie Angriffe
  • Blockiert gezielte Angriffe
  • Schützt vor Lösegeldforderungen
  • Verhindert Datenverstöße
  • Einfache und freundliche Bedienbarkeit

Die Software wurde auch für ihr Ransomware Shield gelobt, das alle Anwendungen auf der Grundlage ihres Verhaltens und ihres Rufs überwacht und bewertet. Sein einzigartiger und fortschrittlicher Speicherscanner spricht wichtige Probleme moderner Malware, einschließlich Verschlüsselung und Verschleierung, effektiv an. Darüber hinaus kann der Exploit-Blocker von ESET Endpoint Security typische ausnutzbare Anwendungen überwachen und bei Auslösung einer Bedrohung reagieren.

Böswillige Kommunikation kann auch von der ESET Botnet Protection-Funktion erkannt werden, sie wird dann blockiert und dem Benutzer gemeldet. Ein Host-basiertes Intrusion Prevention System (HIPS) bietet eine weitere Sicherheitsebene, indem es die Systemaktivität durch einen vordefinierten Satz von Regeln überwacht, um verdächtiges Systemverhalten zu erkennen. Netzwerk-Angriffsschutz, produktinterne Sandbox und eine Zweiwege-Firewall bieten eine weitere Verteidigung.

Insgesamt verspricht ESET Endpoint Security einen vielschichtigen Ansatz, den es auf jeden Fall einhält. Das Produkt von ESET bietet einen kompletten und beruhigenden Service und wird von Hunderttausenden von Unternehmen genutzt, die eine zusätzliche Versicherung zum Schutz vor Lösegeldangriffen benötigen.

Titel:
ESET Endpoint Security, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ESET

https://www.eset.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ESET Endpoint Security. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

ESET Endpoint Security

ESET(Free)

User rating9

Advertisement

ESET Endpoint Security for Windows strives to offer ‘Machine learning and human expertise in dynamic equilibrium’. Essentially this means that the ESET team have conducted a far-reaching and multi-layered approach, and used multiple technologies to constantly balance detection and performance.

This allows the program to protect hundreds of thousands of customers in more than 200 countries and territories world-wide from ransomware and cyber-attacks. Its Management Centre is designed to make using the software as straightforward and enjoyable as possible, it is easily set up and shows off your multi-layered defence.

Key features include:

  • Detects advanced and persistent threats
  • Halts file-less attacks
  • Blocks targeted attacks
  • Protects against ransomware
  • Prevents data breaches
  • Easy and friendly usability

The software has also received acclaim for its Ransomware Shield which monitors and evaluates all applications based on their behaviour and reputation. Its unique and advanced memory scanner effectively addresses important issues of modern malware, including encryption and obfuscation. Moreover, ESET Endpoint Security’s Exploit Blocker can monitor typically exploitable applications and deal with a threat if triggered.

Malicious communication can also be detected by the ESET Botnet Protection feature, it is then blocked and reported to the user. A Host-based Intrusion Prevention System (HIPS) provides another layer of reassurance, monitoring system activity through a pre-defined set of rules to spot suspicious system behaviour. Network Attack Protection, In-product Sandbox and a Two-way Firewall provide a further defence.

Overall, when ESET Endpoint Security promises a multi-layered approach it definitely delivers. Providing a complete and reassuring service, ESET’s product is used by hundreds of thousands of businesses requiring extra insurances of protection from ransomware attacks.

Title:
ESET Endpoint Security for Web Apps
Requirements:
  • Internet Explorer,
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Saturday, January 1st 2000
Author:
ESET

https://www.eset.com

We don't have any change log information yet for version of ESET Endpoint Security. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement