Werbung

Voilabits PhotoResizer for Mac3.0

Voilabits(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Voilabits PhotoResizer für Mac ist ein großartiges Werkzeug zur Größenänderung Ihrer Bilder. Mit der Anwendung können Sie eine große Anzahl von Bilder, auf Ihre spezifischen, angepassten Einstellungen. Sie können die Größe und den Namen der Bilder ändern sowie konvertieren und stapelweise verarbeiten, alles gleichzeitig.

Werbung

Schlüsselmerkmale:

  • Die Größe des Stapels wird geändert.
  • Batch-Konvertierung.
  • Batch umbenennen.
  • Unterstützung mehrerer Formate.
  • Unterstützung von sozialen Medien.

Voilabits PhotoResizer für Mac ist ein leichtes Werkzeug, mit dem Sie die Größe tausender Fotos schnell und effektiv ändern können. Sie können ändern Sie Ihre Bilder so, dass sie größer oder kleiner erscheinen, nach dem ursprünglichen Seitenverhältnis, nach dem Prozentsatz oder nach Ihren benutzerdefinierten Größen.

Insgesamt bietet Voilabits PhotoResizer für Mac eine effiziente Lösung zur Größenanpassung mehrerer Bilder im Stapelverfahren innerhalb weniger Minuten. Sie können Fotodateien oder Ordner mit Unterstützung für Bildformate wie JPG, BMP, JPEG, GIF, PNG, TIFF, TIF, PSD eingeben. Wenn Ihre Bilder konfiguriert sind, können Sie sie in Bildformaten wie JPG, BMP, JPEG, GIF, PNG, TIFF speichern und sie direkt an Ihre bevorzugten sozialen Medien wie Facebook und Twitter weitergeben.

Titel:
Voilabits PhotoResizer for Mac,3.0 für Mac
Größe:
14.96 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 20th 2015
Autor:
Voilabits

https://www.voilabits.com

SHA-1:
302b8b25ea1dcefdf409d4924fd69b9f1d592abc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0 von Voilabits PhotoResizer for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Voilabits PhotoResizer for Mac3.0

Voilabits(Commercial Trial)

User rating9

Advertisement

Voilabits PhotoResizer for Mac is a great tool for re-sizing your images. The application lets you re-size and alter a large number of images, to your specific customized settings. You can change the size and name of the images as well as convert and batch process, all simultaneously.

Key features:

  • Batch re-size.
  • Batch convert.
  • Batch rename.
  • Multiple format support.
  • Social media support.

Voilabits PhotoResizer for Mac is a lightweight tool that allows you to re-size thousands of photos quickly and effectively. You can alter your images to appear larger or smaller, by original aspect ratio, by percentage or by your custom sizes.

Overall, Voilabits PhotoResizer for Mac gives you an efficient solution to re-size multiple images in batch processes within a few minutes. You can input photos files or folders with support for image formats such as JPG, BMP, JPEG, GIF, PNG, TIFF, TIF, PSD. When your images are configured, you can save them to image formats such as JPG, BMP, JPEG, GIF, PNG, TIFF, and you can directly share them to your favourite social media outlets Facebook and Twitter.

Title:
Voilabits PhotoResizer for Mac 3.0 for Mac
File size:
14.96 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Wednesday, May 20th 2015
Author:
Voilabits

https://www.voilabits.com

SHA-1:
302b8b25ea1dcefdf409d4924fd69b9f1d592abc

We don't have any change log information yet for version 3.0 of Voilabits PhotoResizer for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.