Werbung

Scribus for Mac1.4.7

Scribus(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Scribus für Mac ist eine kostenlose DTP-Anwendung, die Ihnen eine Vielzahl nützlicher Werkzeuge zur Verfügung stellt, mit denen Sie die verschiedensten Projekte durchführen können.

Werbung

Es wird mit vorinstallierten Vorlagen geliefert oder Sie können Ihr eigenes Dokument von Grund auf neu erstellen. Die Ihnen vorgestellten Vorlagen-Optionen sehen professionell aus und lassen sich gut nutzen. Egal, ob Sie Broschüren, Visitenkarten, Newsletter, PDF-Präsentationen oder Poster erstellen, Sie können aus mehreren verschiedenen Stilen wählen.

Die Oberfläche ist leicht zu bedienen; wählen Sie einfach eine Vorlage und beginnen Sie mit der Arbeit. Alle wichtigen Werkzeuge, die Sie benötigen, sind effizient über den oberen Rand des Dokumentfensters angeordnet. Auf allen Seiten des Fensters befinden sich einige Messmarkierungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Formatierung und Ausrichtung mit einem schnellen Blick zu überprüfen.

Die App bietet auch eine Vielzahl von Unterstützungsoptionen, die Ihnen helfen, die besten Ergebnisse Ihrer Arbeit zu erzielen. Es gibt eine enthusiastische und freundliche Gemeinschaft rund um Scribus für Mac, die sowohl Anfängern als auch Profis über die Mailingliste, den IRC-Kanal, das Wiki, den Vertragssupport und den Bugtracker hilft.

Insgesamt bietet Scribus für Mac eine flüssige und effiziente Methode zur Erstellung aller Arten von Dokumenten. Es ist ziemlich leistungsstark für eine kostenlose Open-Source-DTP-Anwendung mit einigen professionellen Funktionen wie CMYK-Farbe, Sonderfarben, Farbauszüge, ICC-Farbe und robuste PDF in kommerzieller Qualität.

Suchen Sie nach der Windows-Version von Scribus für Mac? Hier herunterladen

Titel:
Scribus for Mac,1.4.7 für Mac
Größe:
104.95 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, April 30th 2018
Autor:
Scribus

https://www.scribus.net

SHA-1:
4c6cdb92269b95c1a4971cebe0f19f2492e8e3f0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.7 von Scribus for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Scribus for Mac 1.4.6

Scribus for Mac 1.4.6

By Scribus  (Open Source)
User Rating

Scribus for Mac is a free DTP app, which gives you a useful variety of tools with which you can complete all manner of various projects.

It comes packed with preloaded templates or you can create your own document from scratch. The template options you are presented with are professional looking and can be utilized well. Whether you're creating brochures, business cards, newsletters, PDF presentations or posters, you have several different styles to choose from.

The interface is easy to get to grips with; simply choose a template and start working. All the main tools that you will need are efficiently arranged across the top of the doc window. There are some measurement markings on all sides of the window that enable you to check your formatting and alignment with a quick glance.

The app also comes with a lot of support options to help you get the best results from your work. There is an enthusiastic and friendly community around Scribus for Mac that assists beginner and pro alike, via the mailing list, IRC channel, wiki, contracted support, and the bug-tracker.

Overall, Scribus for Mac gives you a fluid and efficient way to create all kinds of documents. It is pretty powerful for a free, open source DTP app, with some professional features, such as CMYK color, spot color, separations, ICC color and robust commercial grade PDF.

Looking for the Windows version of Scribus for Mac? Download Here

Title: Scribus for Mac 1.4.6
Filename: scribus-1.4.6.dmg
File size: 118.57MB (124,324,693 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: March 11, 2016
Author: Scribus
MD5 Checksum: 514098F1B221B32029D21A2E392EDADE

We don't have any change log information yet for version 1.4.6 of Scribus for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.

blog comments powered by Disqus