Werbung

Adobe Digital Editions for Mac

4.5.11

Adobe(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Adobe Digital Editions für Mac bietet Ihnen die Möglichkeit, medienreiche eBooks und andere digitale Publikationen anzuzeigen und zu verwalten. Sie können es zum Herunterladen und Kaufen von digitalen Inhalten verwenden, die sowohl online als auch offline gelesen werden können.

Werbung

Mit Adobe Digital Editions für Mac können Sie kopiergeschützte eBooks von Ihrem PC auf andere Computer oder Geräte übertragen und Ihre eBooks in einer eigenen Bibliothek organisieren. Sie haben auch die Möglichkeit, Seiten Ihrer eBooks mit Anmerkungen zu versehen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • EPUB 3 Unterstützung.
  • Unterstützung bei der Suche.
  • Zugänglichkeit.
  • Vollständige Bildschirmunterstützung.
  • Unterstützung mehrerer Sprachen.
  • Unterstützung bei der Bearbeitung.
  • Organisation der Datei.
  • Unterstützung bei der Buchausleihe.
  • Unterstützung mehrerer Formate.
  • Druckunterstützung.

Insgesamt ist Adobe Digital Editions für Mac eine großartige Anwendung zum Anzeigen und Kommentieren von Adobe PDF- und EPUB-Dokumenten. Das Programm selbst ist relativ leicht und verbraucht wenig Systemressourcen auf Ihrem Mac. Die Benutzerschnittstelle ist standardisiert, aber gut organisiert und einfach zu bedienen.

Es gibt einige coole Funktionen, die bei Adobe Digital Editions für Mac erwähnenswert sind, wie z. B. die Möglichkeit, digitale Inhalte aus einer öffentlichen Bibliothek "auszuleihen"; der Prozess bleibt wie beim Kauf digitaler Inhalte, jedoch ohne den Bezahlvorgang. Auch die Annotations- und Hervorhebungsfunktionen funktionieren gut. Wenn Sie also einen einfachen EPUB- und PDF-Reader/Manager benötigen, ist Adobe Digital Editions für Mac ein großartiges kostenloses Tool.

Suchen Sie die Windows-Version von Adobe Digital Editions für Mac? Hier herunterladen

Titel:
Adobe Digital Editions for Mac,4.5.11 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, April 23rd 2018
Autor:
Adobe

https://www.adobe.com/

SHA-1:
0dfa8ca8f7b9ffdc1ac76581692aa308f6ac81a1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.5.11 von Adobe Digital Editions for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Adobe Digital Editions for Mac 4.5.8

Adobe Digital Editions for Mac 4.5.8

By Adobe  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Adobe Digital Editions for Mac provides you with a way to view and manage media rich eBooks and other digital publications. You can use it to download and purchase digital content, to be read both online and offline.

With Adobe Digital Editions for Mac you can transfer copy-protected eBooks from your PC to other computers or devices and you can organize your eBooks into a custom library. You also have the capability to annotate pages of your eBooks too.

Key features include:

  • EPUB 3 support.
  • Search support.
  • Accessibility.
  • Full screen support.
  • Multi language support.
  • Editing support.
  • File organization.
  • Book borrowing support.
  • Multiple format support.
  • Print support.

Overall, Adobe Digital Editions for Mac is a great application to view and annotate PDF and EPUB documents. The application itself is fairly lightweight and consumes little system resources on your Mac. The user interface is standard, but well organized and is easy to use.

There are a few cool features that are worth mentioning with Adobe Digital Editions for Mac, such as the ability to 'borrow' digital content from a public library; the process remains as it would to purchase digital content, but without the payment process. The annotation and highlighting functions work well too. So, if you need a basic EPUB and PDF reader/manager then Adobe Digital Editions for Mac is a great free tool.

Looking for the Windows version of Adobe Digital Editions for Mac? Download Here

Title: Adobe Digital Editions for Mac 4.5.8
Filename: ADE_4.5_Installer.dmg
File size: 24.24MB (25,414,376 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: April 23, 2018
MD5 Checksum: 7FAEB23A3A7688E032231B593C258017

This update resolves an out-of-bounds read vulnerability and a stack overflow vulnerability.