Werbung

OpenOffice.org for Mac

4.1.7

OpenOffice.org(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

OpenOffice.org für Mac ist die führende Open-Source-Bürosoftware-Suite für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationen, Grafiken und Datenbanken. Die Anwendung ist in vielen Sprachen verfügbar und funktioniert auf allen gängigen Computern.

Werbung

Großartige Software

OpenOffice.org für Mac ist das Ergebnis von über zwanzig Jahren Softwareentwicklung. Von Anfang an als eine einzige Software konzipiert, hat sie eine Konsistenz, die andere Produkte nicht erreichen können. Ein vollständig offener Entwicklungsprozess bedeutet, dass jeder Fehler melden, neue Funktionen anfordern oder die Software verbessern kann.

Leicht zu bedienen

OpenOffice.org für Mac ist leicht zu erlernen, und wenn Sie bereits ein anderes Bürosoftware-Paket verwenden, werden Sie sofort zu OpenOffice.org für Mac wechseln. Die weltweite muttersprachliche Gemeinschaft bedeutet, dass OpenOffice.org für Mac wahrscheinlich in Ihrer eigenen Sprache verfügbar ist und unterstützt wird.

Kostenlos

Das Beste daran ist, dass OpenOffice.org für Mac völlig lizenzgebührenfrei heruntergeladen und genutzt werden kann. OpenOffice.org für Mac wird unter der LGPL-Lizenz veröffentlicht. Das bedeutet, dass Sie es für jeden Zweck verwenden dürfen - für den Haushalt, den Handel, das Bildungswesen und die öffentliche Verwaltung.

Titel:
OpenOffice.org for Mac,4.1.7 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 15th 2018
Autor:
OpenOffice.org

https://www.openoffice.org

SHA-1:
37c35ec515745dcaa4eb79fcdecada7237769aa8

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.1.7 von OpenOffice.org for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

OpenOffice.org for Mac4.1.5

OpenOffice.org(Free)

User rating8

Advertisement

OpenOffice.org for Mac is the leading open-source office software suite for word processing, spreadsheets, presentations, graphics and databases. The application is available in many languages and works on all common computers.

Great software

OpenOffice.org for Mac is the result of over twenty years' software engineering. Designed from the start as a single piece of software, it has a consistency other products cannot match. A completely open development process means that anyone can report bugs, request new features, or enhance the software.

Easy to use

OpenOffice.org for Mac is easy to learn, and if you're already using another office software package, you'll take to OpenOffice.org for Mac straight away. The world-wide native-language community means that OpenOffice.org for Mac is probably available and supported in your own language.

Free

Best of all, OpenOffice.org for Mac can be downloaded and used entirely free of any licence fees. OpenOffice.org for Mac is released under the LGPL licence. This means you may use it for any purpose - domestic, commercial, educational, public administration.

Title:
OpenOffice.org for Mac 4.1.5 for Mac
File size:
172.84 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, May 15th 2018
Author:
OpenOffice.org

https://www.openoffice.org

SHA-1:
55683024a9e4af587a45eda0e44759bb40102a64

We don't have any change log information yet for version 4.1.5 of OpenOffice.org for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement