Werbung

Microsoft Remote Desktop10.3.5

Microsoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Microsoft Remote Desktop ist einer der besten Remote-Desktop-Clients, die es auf dem Markt gibt. Es ist jetzt auch eine Mac-Version verfügbar. Die Mac-Version hilft den Benutzern, ihren PC mit ihrem Mac zu verbinden und nahtlos zwischen den Rechnern zu arbeiten.

Werbung

Die Einrichtung dieser Software ist einfach zu bewerkstelligen. Die Benutzer müssen lediglich das Hauptdialogfeld öffnen und die Netzwerk-ID des Computers eingeben, mit dem sie sich verbinden möchten, und die Verbindung wird fast sofort hergestellt. Der Benutzer kann alternativ den Namen des Computers eingeben, mit dem die Verbindung hergestellt werden soll. Der Benutzer muss sicherstellen, dass die Terminaldienste auf beiden Rechnern aktiviert sind, sonst wird die Verbindungsaufforderung abgelehnt. Es ist sogar möglich, persönliche Präferenzen auszuwählen oder zu konfigurieren. Dies kann sowohl die Zugänglichkeit der Festplatten für die Computer als auch die Wahl der Auflösung der Maschinen umfassen.

Mit vielen Konfigurationsoptionen und einer sehr glatten Oberfläche kann diese Software gut für Sie arbeiten.

Titel:
Microsoft Remote Desktop,10.3.5 für Mac
Größe:
9.37 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 30th 2014
Autor:
Microsoft

https://www.microsoft.com

SHA-1:
1667dcac2527cbc3114c9141ab3d32371c8fa1d0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 10.3.5 von Microsoft Remote Desktop. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Microsoft Remote Desktop 2.1.1

Microsoft Remote Desktop 2.1.1

By Microsoft  (Freeware)
User Rating
Advertisement

Microsoft Remote Desktop is one of the best remote desktop clients out there in the market. It now has a Mac version available as well. The Mac version helps users to connect their PC to their Mac and work seamlessly across the machines.

The setup of this software is easy to do. Users simply need to open the main dialog box and enter the network ID of the computer that they wish to connect to and the connection is established almost instantly. The user can alternatively enter the name of the computer with which the connection needs to be made. The user must make sure that the Terminal Services is activated on both the machines or the connection prompt will be rejected. It is even possible to choose or configure personal preferences. This may include making the hard drives accessible to both the computers as well as the selecting of the resolution of the machines.

With lot of configuration options and a very slick interface, this software can work well for you.

Title: Microsoft Remote Desktop 2.1.1
Filename: RDC_2.1.1_ALL.dmg
File size: 8.93MB (9,367,104 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: April 23, 2014
Author: Microsoft
www.microsoft.com
MD5 Checksum: 1A51E8500434F504D36E4AA3BED31835

We don't have any change log information yet for version 2.1.1 of Microsoft Remote Desktop. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.