Werbung

Brackets for Mac

1.14

Adobe Systems Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Brackets for Mac ist ein Open-Source-Code-Editor für HTML, CSS und JavaScript, der in HTML, CSS und JavaScript erstellt wurde.

Werbung

Brackets für Mac wird mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche namens Quick Edit UI geliefert. Hier können Sie kontextspezifischen Code einfügen und mit Inline-Werkzeugen bearbeiten, anstatt Ihre Programmierumgebung mit verschiedenen Bedienfeldern und Symbolen zu überladen.

Es hat auch eine wirklich nützliche Funktion namens Live-Vorschau, die direkt mit Ihrem Browser arbeitet, um Code-Bearbeitungen sofort zu pushen. Sie können zwischen Ihrem Quellcode und der Browser-Ansicht hin- und herspringen.

Brackets for Mac ist ein solider Editor und bietet alles, was Sie für die Arbeit mit Dateien und Verzeichnissen und die Erstellung neuer Dateien benötigen. Mit den Funktionen zur Code-Vervollständigung können Sie schnell Anwendungen zusammenstellen, ohne die genaue Syntax zu kennen. Wenn Sie Hilfe bei der Syntax und den Code-Optionen benötigen, dann bietet die Option "Quick Edit" Hilfe auf dem Weg dorthin.

Brackets für Mac bietet auch einen starken Erweiterungsrahmen. Es sind zahlreiche Erweiterungen verfügbar, die über den Erweiterungsmanager im Menü Datei oder durch Anklicken des Symbols in der oberen rechten Ecke der Hauptoberfläche durchsucht und installiert werden können.

Insgesamt ist Brackets for Mac einfach zu verwenden und angenehm zu kodieren. Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren, und die Erweiterungen bieten eine Vielzahl von Optionen. Die Live-Vorschau-Option ist ein wirklich hilfreiches Werkzeug, da Sie sofortige Rückmeldung zu allen Änderungen an Ihrem Code erhalten.

Laut Adobe ist das Beste von allem, da Brackets für Mac Open Source ist und mit HTML, CSS und JavaScript erstellt wurde. Mit Hilfe von Brackets können Sie den besten Code-Editor für das Web erstellen (wenn Sie möchten).

Titel:
Brackets for Mac,1.14 für Mac
Größe:
109.71 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 7th 2019
Autor:
Adobe Systems Inc

https://www.adobe.com

SHA-1:
f29cf3dbb59e8f2e907e410abe67cedd5cbf927d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.14 von Brackets for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Advertisement

Brackets for Mac is an open-source code editor for HTML, CSS and JavaScript, which has been built in HTML, CSS and JavaScript.

Brackets for Mac comes with a crisp user interface called the Quick Edit UI. Here is where you put context-specific code and edit with inline tools, instead of cluttering up your coding environment with various panels and icons.

It also has a really useful feature called Live Preview, which works directly with your browser in order to push code edits instantly. You can jump back and forth between your source code and the browser view.

Brackets for Mac is a solid editor and has everything you need for working with files and directories, and creating new files. The code completion features let you quickly assemble apps without knowing the exact syntax. If you need assistance code syntax and code options, then the Quick Edit option provides help along the way.

Brackets for Mac also offers a strong extension framework. There are numerous extensions available, which can be browsed and installed via the Extension Manager, located in the File menu or by clicking the icon in the upper right corner of the main interface.

Overall, Brackets for Mac is easy to use an pleasant to code with. The interface is easy to navigate, and the extensions offer a variety of options. The Live Preview option is a really helpful tool because you get instant feedback on any changes to your code.

According to Adobe, best of all, because Brackets for Mac is open source, and built with HTML, CSS and JavaScript, by using it you can help build the best code editor for the web (if you want to).

Title: Brackets for Mac 1.12
Filename: Brackets.Release.1.12.dmg
File size: 76.06MB (79,756,603 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Open Source
Date added: January 30, 2018
Author: Adobe Systems Inc
www.adobe.com
MD5 Checksum: A33D03EEBE9D885E2200AB3388E9FA8E

New:
JavaScript Refactoring by navch : You can now easily restructure JavaScript code using Refactor capabilities in Brackets. You can now rename, wrap in Try/Catch or Condition, Extract to Variable or Function, and Create Getters/Setters – all at the click of a button (or two!).
Community contributions:
Upgraded codemirror version to 5.30.0.
Update CSS at-rule hints.
Update CSS pseudo-selector hints.
Findbar search string retention.
Bugs fixed.