Werbung

Aiseesoft MXF Converter for Mac9.1.8

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Aiseesoft MXF-Konverter für Mac ist eine flexible MXF/P2 MXF-Transcodierungsanwendung, die eine großartige Lösung für die Konvertierung von MXF-Video in bearbeitbare Videoformate im 2D- und 3D-Modus darstellt.

Werbung

Mit diesem MXF Video Converter können Sie MXF-Dateien, die mit professionellen, hochwertigen Geräten aufgenommen wurden, in eine Reihe von gängigen Videoformaten konvertieren, ohne die Originalqualität zu verlieren. Es kann MXF in SD-Video- und Audioformate und HD-Videoformate konvertieren, einschließlich H.264/MPEG-4 AVC, WMV HD-Videodateien, HD TS, HD MTS, MOV, MP4, 3GP, AVI, MKV, WMV, FLV, SWF, VOB, DV und MPG usw.

Die wichtigsten Merkmale umfassen:

  • Drehen Sie 2D MXF-Video in 3D.
  • MXF-Video in SD/HD MOV, MP4, AVI und MKV konvertieren.
  • MXF-Dateien in MP4/MOV/AVI/MP3 konvertieren.
  • MXF-Videos bearbeiten.

Aiseesoft MXF-Konverter für Mac bietet eine hervorragende Lösung, wenn Sie MXF-Videos auf Panasonic HC-V720, Sony HDR PJ, Sony XDCAM, Canon Vixia HF R oder einer Reihe anderer Camcorder aufnehmen.

Die App kombiniert mehrere Konvertierungs- und Bearbeitungsfunktionen miteinander. Mit dem Aiseesoft MXF-Konverter für Mac können Sie MXF-Aufnahmen zuschneiden, mit Wasserzeichen versehen und zusammenführen. Sie können das Videobild zuschneiden, um die leeren Ränder zu entfernen, Text/Bild-Wasserzeichen hinzuzufügen und die Textfarbe zu definieren. Die App hat auch die Möglichkeit, mehrere Videos in einer Datei zusammenzuführen. Sie können die Helligkeit, Sättigung, den Kontrast, den Farbton und die Lautstärke des Videos einstellen. Es verfügt auch über eine 3D-Konvertierungsfunktion, mit der Sie 2D-MXF-Videos in 3D konvertieren können.

Mit dem Aiseesoft MXF-Konverter für Mac können Sie MXF in MOV, MP4, AVI und andere populäre SD- und HD-Videoformate umwandeln. Sie können MXF-Dateien für die Verwendung mit einer Vielzahl professioneller Schnittplätze, einschließlich Adobe Premiere Pro, iMovie, Final Cut Pro und Sony Vegas Pro, konvertieren.

Titel:
Aiseesoft MXF Converter for Mac,9.1.8 für Mac
Größe:
47.49 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, May 10th 2017
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
8ceb91e648ca4612d4bc6a5acfa527e8555baf79

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.1.8 von Aiseesoft MXF Converter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Aiseesoft MXF Converter 9.1.8

Aiseesoft MXF Converter for Mac 9.1.8

By Aiseesoft Studio  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Aiseesoft MXF Converter for Mac is a flexible MXF/P2 MXF transcoding app that is a great solution for converting MXF video to editable video formats in 2D and 3D modes.

This MXF Video Converter lets you convert MXF files recorded by professional, high quality devices, to a range of popular video formats, without losing the original quality. It is capable of converting MXF to SD video and audio formats and HD video formats, including H.264/MPEG-4 AVC, WMV HD Video Files, HD TS, HD MTS, MOV, MP4, 3GP, AVI, MKV, WMV, FLV, SWF, VOB, DV, and MPG, etc.

Key Features includes:

  • Turn 2D MXF video to 3D.
  • Convert MXF video to SD/HD MOV, MP4, AVI, and MKV.
  • Convert MXF files to MP4/MOV/AVI/MP3.
  • Edit MXF videos.

Aiseesoft MXF Converter for Mac offers a great solution if you shoot MXF video on Panasonic HC-V720, Sony HDR PJ, Sony XDCAM, Canon Vixia HF R or a range of other camcorders.

The app combines multiple conversion and editing functions together. With Aiseesoft MXF Converter for Mac, you can crop, watermark, and merge MXF recordings. You can crop the video frame to remove the blank edges, add text/image watermark and define the text color. The app also has the ability to merge several videos into one file. You can adjust the video brightness, saturation, contrast, hue, and volume. It also has a 3D conversion function that lets you convert 2D MXF video to 3D.

With Aiseesoft MXF Converter for Mac you can convert MXF to MOV, MP4, AVI and other popular SD and HD video formats. You can convert MXF files to be used with a variety of professional editing suites, including Adobe Premiere Pro, iMovie, Final Cut Pro, and Sony Vegas Pro.

Title: Aiseesoft MXF Converter 9.1.8
Filename: mxf-converter-for-mac.dmg
File size: 45.29MB (47,492,783 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 10, 2017
Author: Aiseesoft Studio
www.aiseesoft.com
MD5 Checksum: FE3C1ECAAECD438C78EF9009CCC9F305

We don't have any change log information yet for version 9.1.8 of Aiseesoft MXF Converter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.