Werbung

Aiseesoft 4K Converter for Mac

9.1.18

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Aiseesoft 4K Konverter for Mac ist eine funktionelle 4K-Konvertierungsanwendung, die in der Lage ist, 4K-Videos in 1080p-, 720p-HD- und SD-Videos zu konvertieren oder Ihre 4K-Videos von einem Format in ein anderes beliebtes 4K-Videoformat umzuwandeln.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • 4K-Video in 1080p-, 720p-HD- oder SD-Video konvertieren.
  • 4K in andere 4K-Formate konvertieren.
  • Unterstützt MP4, MKV, FLV, AVI, TS und WebM.
  • <l
  • Unterstützt die Umwandlung von 2D 4k in 3D.

Mit dem Aiseesoft 4K-Konverter für Mac können Sie 4K-Videos von/zu 1080p-, 720p- oder SD-Videos umwandeln, um sie auf mehr Geräten wie HD-Fernseher, Mac, PC, iPhone, iPad, verschiedenen Android-Geräten und Sonys PSP zu genießen.

Aiseesoft 4K-Konverter für Mac hat eine 30x schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit und ermöglicht die einfache Konvertierung von 4K-Video von/zu 1080p, 720p HD- oder SD-Video. Die App bietet auch die Möglichkeit, HD/SD-Videos auf 4K-Videos hochzuskalieren.

In der gleichen Weise wie die Mehrheit der Video-Konverter, Aiseesoft 4K Konverter for Mac kommt auch mit den Werkzeugen, um 4K Videos mit seiner hervorragenden integrierten Video-Editor bearbeiten. Mit der App können Sie 4K-Videos durch Beschneiden und Drehen der Medien im richtigen Winkel bearbeiten, die Helligkeit und den Kontrast anpassen und Medienclips zusammenfügen. Sie können Ihrem Video auch Wasserzeichen hinzufügen.

Insgesamt hat Aiseesoft 4K Konverter for Mac eine Reihe von verschiedenen nützlichen Funktionen, die in eine aufgeräumte Oberfläche verpackt sind. Die Anwendung ist einfach zu bedienen und die Lernkurve ist relativ flach, wenn Sie gerade erst mit der 4K-Videokonvertierung beginnen.

Titel:
Aiseesoft 4K Converter for Mac,9.1.18 für Mac
Größe:
49.92 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, February 1st 2018
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
a84701c61deedc8d7d35d8282259c7e5334ab84b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.1.18 von Aiseesoft 4K Converter for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Aiseesoft 4K Converter for Mac 9.1.18

Aiseesoft 4K Converter for Mac 9.1.18

By Aiseesoft Studio  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Aiseesoft 4K Converter for Mac is a functional 4K conversion app that is able to convert 4K video to 1080p, 720p HD and SD videos or convert your 4K videos from one format to another popular 4K video format.

Key Features include:

  • Convert 4K video to 1080p, 720p HD or SD video.
  • Convert 4K to other 4K formats.
  • Supports MP4, MKV, FLV, AVI, TS, and WebM.
  • Suports 2D 4k to 3D conversion.

Aiseesoft 4K Converter for Mac lets you convert 4K videos from/to 1080p, 720p or SD video, in order to enjoy them on more devices, such as HD TV, Mac, PC, iPhone, iPad, various Android devices, and Sony’s PSP.

Aiseesoft 4K Converter for Mac has a 30X faster conversion speed and lets you convert 4K video from/to 1080p, 720p HD or SD video with ease. The app also touts the ability to upscale HD/SD videos to 4K videos as well.

In much the same way as the majority of video converters, Aiseesoft 4K Converter for Mac also comes with the tools to edit 4K videos with its excellent built-in video editor. The app lets you edit 4K videos by clipping, and rotating the media to the right angle, adjust the brightness and contrast, and merge media clips together. You can also add watermarks to your video too.

Overall, Aiseesoft 4K Converter for Mac has a number of different useful features, wrapped into a tidy interface. The app is easy to use and the learning curve is relatively shallow, if you are just starting out with 4K video conversion.

Title: Aiseesoft 4K Converter for Mac 9.1.18
Filename: 4k-converter-for-mac.dmg
File size: 47.60MB (49,915,905 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: January 31, 2018
Author: Aiseesoft Studio
www.aiseesoft.com
MD5 Checksum: A81FF622DB3F6006C6153302218E1204

We don't have any change log information yet for version 9.1.18 of Aiseesoft 4K Converter for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.