Werbung

Wondershare AllMyTube for Mac7.3.2

Wondershare Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Wondershare AllMyTube für Mac ist ein praktisches kleines Dienstprogramm zum Herunterladen von Streaming-Videos von verschiedenen Websites wie Vimeo und YouTube. Es ist relativ leicht, einfach zu bedienen und verfügt über einige coole Funktionen, wie z.B. die Möglichkeit, heruntergeladene Videos in verschiedene gerätespezifische Formate zu konvertieren.

Werbung

Das Hinzufügen von Medien zur App ist unkompliziert; Sie können die URL einfach kopieren und in die App einfügen. Sie können jedoch auch von der App selbst aus im Web surfen. Der Vorteil der Verwendung des integrierten Browsers besteht darin, dass Sie, wenn Sie eine gewünschte Datei finden, einfach die Download-Schaltfläche rechts im Browser drücken und dann weiter im Internet suchen.

Wenn Sie Ihre frisch heruntergeladenen und konvertierten Dateien an Ihr mobiles Gerät senden möchten, können Sie dies mit der App drahtlos tun; scannen Sie einfach den von der App erstellten QR-Code, um den Übertragungsprozess zu beginnen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Leicht zu bedienende Schnittstelle
  • Mobile Übertragung
  • Integrierter Browser

Wondershare AllMyTube für Mac hat eine einfach zu bedienende Oberfläche, die die verschiedenen Werkzeuge, die Sie benötigen, übersichtlich anzeigt. Am Rand des Bildschirms werden Ihnen verschiedene Informationen angezeigt, z.B. wie viele Videos gerade heruntergeladen werden, wie viele abgeschlossen sind und wie viele gerade konvertiert werden.

Insgesamt ist die App einfach zu bedienen, und ihre Oberfläche ist sauber und frei von Ablenkungen. Der Nachteil ist, dass der Hilfeabschnitt recht schwer zu finden ist, da man auf die Website des Entwicklers gehen und das Handbuch von dort herunterladen muss.

Suchen Sie nach der Windows-Version von Wondershare AllMyTube? Hier herunterladen

Titel:
Wondershare AllMyTube for Mac,7.3.2 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, March 14th 2019
Autor:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.3.2 von Wondershare AllMyTube for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Wondershare AllMyTube for Mac7.3.2

Wondershare Software(Commercial Trial)

User rating9

Advertisement

Wondershare AllMyTube for Mac is a handy little utility for downloading streaming video from various websites such as Vimeo and YouTube. It is fairly lightweight, easy to use and has some cool features, such as the ability to convert downloaded videos to various device-specific formats.

Adding media to the app is straightforward; you can simply copy and paste the URL into the app. However, you can also browse the Web from the app itself. The advantage of using the integrated browser is if you locate a file you want, just hit the download button right in the browser, and then keep on searching the web.

If you want to send your freshly downloaded and converted files to your mobile device, the app lets you do it wirelessly; just scan the QR code that the app creates to begin the transfer process.

Key Features include:

  • Easy to use interface
  • Mobile Transfer
  • Integrated browser

Wondershare AllMyTube for Mac has an easy to use interface that clearly displays the various tools that you need. At the side of the screen, you are presented with various pieces of information such as how many videos are currently downloading, how many have completed, and how many are currently being converted.

Overall, the app is simple to use, and its interface is clean and free of distractions. The down-side is that the help section is quite hard to locate, as you have to go to the developer’s website and download the manual from there.

Looking for the Windows version of Wondershare AllMyTube? Download Here

Title:
Wondershare AllMyTube for Mac 7.3.2 for Mac
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, March 14th 2019
Author:
Wondershare Software

https://www.wondershare.com

We don't have any change log information yet for version 7.3.2 of Wondershare AllMyTube for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement