Werbung

Aiseesoft Video Downloader for Mac

3.2.8

Aiseesoft Studio(Testversion)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Aiseesoft Video-Downloader für Mac ist eine gut ausgebaute Anwendung zum Herunterladen von Videos für die Mac-Plattform, mit der Sie Online-Videos von großen Streaming-Videoseiten wie YouTube, Vimeo, Facebook, Metacafe, Dailymotion, Vevo und TED auf Ihren Mac herunterladen können, damit Sie sie offline genießen können.

Werbung

Die App verfügt über eine Reihe von konfigurierbaren Optionen, mit denen Sie Online-Videodateien in einer Reihe von gängigen Formaten speichern können, darunter MP4, WMV, AVI, MOV, FLV, MPEG, MP3, WAV, AAC usw.

Mit dem Aiseesoft Video-Downloader für Mac können Sie HD/SD-Medien, einschließlich HD MP4, HD AVI usw. sowie 4K-Video herunterladen. Sie können eine Vielzahl von Optionen konfigurieren, einschließlich der Möglichkeit, die Stapelkonvertierung zu wählen und das Ausgabeformat auf etwas zu ändern, das Ihren Anforderungen besser entspricht, einschließlich MP4, MOV, AVI und WMV.

Eine praktische Funktion der App ist die Funktion 'automatisches Einfügen von Video-URL'. Dies ist nützlich, wenn Sie in Ihrem Webbrowser nach dem herunterzuladenden Programm suchen und das Suchfeld in der Anwendung automatisch ausgefüllt wird. Klicken Sie dann einfach auf die Schaltfläche "Analysieren"", um die Videoinformationen zu erhalten, und klicken Sie dann auf "OK", um den Download-Prozess zu starten.

Mit dem Aiseesoft Video-Downloader für Mac können Sie heruntergeladene oder lokale Videodateien in ein abspielbares Format auf einer Auswahl von iOS-Geräten wie iPhone SE, iPhone 6/6s Plus, iPhone 6/6s/5/5s/5c/4s/3GS, iPad Pro/Air und iPod touch konvertieren. Es unterstützt auch eine breite Palette von Ausgabeformaten, die von gängigen Medienabspielprogrammen wie QuickTime Player und VLC usw. unterstützt werden. Darüber hinaus kann die App auch Videos in das MP3-, WMA- und WAV-Audioformat konvertieren, auch unter Mac OS X El Capitan.

Insgesamt ist der Aiseesoft Video-Downloader für Mac eine großartige kleine Anwendung, die eine gute Auswahl an konfigurierbaren Optionen bietet, mit denen man herumspielen kann. Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren, und die Funktion zur automatischen Bestückung erspart Ihnen jedes Mal, wenn Sie ein Video zum Herunterladen finden, ein paar Sekunden zum Kopieren und Einfügen.

Titel:
Aiseesoft Video Downloader for Mac,3.2.8 für Mac
Größe:
52.32 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, February 1st 2018
Autor:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
b728d2bfd8f17d93cc3de57657f77708a2e1f1fe

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.2.8 von Aiseesoft Video Downloader for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Aiseesoft Video Downloader for Mac3.2.8

Aiseesoft Studio(Commercial Trial)

User rating10

Advertisement

Aiseesoft Video Downloader for Mac is a well-built video downloading app for the Mac platform that lets you download online videos from major streaming video sites, such as YouTube, Vimeo, Facebook, Metacafe, Dailymotion, Vevo, and TED, to your Mac, so you can enjoy them offline.

The app has a range of configurable options that let you save online video files in a number of popular formats, including MP4, WMV, AVI, MOV, FLV, MPEG, MP3, WAV, AAC, etc.

With Aiseesoft Video Downloader for Mac you can download HD/SD media, including HD MP4, HD AVI, etc. as well as 4K video. You can configure a variety of options, including the ability to choose batch conversion, and alter the output format to something better suited to your needs, including MP4, MOV, AVI, and WMV.

A handy feature of the app is the 'automatic paste video URL' feature. This is useful when looking for what you want to download in your web browser and the search field in the app is auto populated. Next, simply click the ‘Analyze’” button to get the video information and then click ‘OK’ to begin the download process.

Aiseesoft Video Downloader for Mac allows you to convert downloaded or local video files to a playable format on a selection of iOS devices, such as iPhone SE, iPhone 6/6s Plus, iPhone 6/6s/5/5s/5c/4s/3GS, iPad Pro/Air, and iPod touch. It also supports a wide range of output formats that are supported by popular media player software, such as QuickTime Player, and VLC, etc. Moreover, the app also has the ability to convert videos to MP3, WMA, WAV audio format, on Mac OS X El Capitan, as well.

Overall, Aiseesoft Video Downloader for Mac is a great little app that has a good selection of configurable options to play around with. The interface is easy to navigate and the auto populate feature saves a few seconds of copy and paste each time you locate a video you want to download.

Title:
Aiseesoft Video Downloader for Mac 3.2.8 for Mac
File size:
52.32 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Thursday, February 1st 2018
Author:
Aiseesoft Studio

https://www.aiseesoft.com

SHA-1:
b728d2bfd8f17d93cc3de57657f77708a2e1f1fe

We don't have any change log information yet for version 3.2.8 of Aiseesoft Video Downloader for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement