Werbung

ZoneAlarm Extreme Security

15.3.060.17669

Zone Labs(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

ZoneAlarm Extreme Security ist ein umfassendes Sicherheitspaket, das Ihren PC, Ihre Daten und damit Ihre Identität schützt, während Sie online sind. Die Anwendung verfügt über Anti-Phishing, Anti-Spam, elterliche Kontrollen und eine Online-Backup-Funktion.

Werbung

ZoneAlarm Extreme Security bietet außerdem virtuelles und privates Browsen, Identitätsschutz mit einem Wiederherstellungsdienst für Opfer und optionale Festplattenverschlüsselung.

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Fortgeschrittene Echtzeit-Antivirus.
  • Bedrohungs-Emulation.
  • Anti-Keylogger .
  • Facebook Datenschutz-Scan.

Systemanforderungen: Microsoft Windows 8, 8.1: 32-Bit (2 GB RAM)/ 64-Bit (4 GB RAM) Prozessor mit 2 GHz oder schneller 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher. Microsoft Windows 7: 32-Bit (2 GB RAM)/ 64-Bit (4 GB RAM) Prozessor mit 2 GHz oder schneller 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher Microsoft Windows Vista SP2 Business / Home Premium / Ultimate: 32-Bit / 64-Bit, 2 GB RAM Prozessor mit 2 GHz oder schneller 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher. Microsoft Windows, XP SP2 oder SP3 Home / Professional 32-Bit, 1 GB RAM 1 GHz oder schnellerer Prozessor 250 MB verfügbarer Festplattenspeicher. Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher: Erforderlich für die Ausführung von ZoneAlarm. Wenn die erforderliche .NET Framework-Version nicht bereits installiert ist, installiert das ZoneAlarm-Installationsprogramm automatisch .NET auf Ihrem Computer.

Titel:
ZoneAlarm Extreme Security,15.3.060.17669 für Windows
Größe:
5.28 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 22nd 2018
Autor:
Zone Labs

https://www.zonelabs.com

SHA-1:
9d235b21cd703580d522f322c3fde0171fe7dd7c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.3.060.17669 von ZoneAlarm Extreme Security. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

ZoneAlarm Extreme Security15.3.060.17669

Zone Labs(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

ZoneAlarm Extreme Security is a comprehensive security suite that protects your PC, your data and therefore your identity while online. The application comes with anti-phishing, anti-spam, parental controls and an online backup facility.

ZoneAlarm Extreme Security also comes with virtual and private browsing, identity protection with victim recovery service and optional hard drive encryption.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Advanced Real-Time Antivirus.
  • Threat Emulation.
  • Anti-Keylogger .
  • Facebook Privacy Scan.

System Requirements: Microsoft Windows 8, 8.1: 32-bit (2 GB RAM)/ 64-bit (4 GB RAM) 2 GHz or faster processor 250MB of available hard-disk space. Microsoft Windows 7: 32-bit (2 GB RAM)/ 64-bit (4 GB RAM) 2 GHz or faster processor 250MB of available hard-disk space Microsoft Windows Vista SP2 Business / Home Premium / Ultimate: 32-bit / 64-bit, 2 GB RAM 2 GHz or faster processor 250MB of available hard-disk space. Microsoft Windows, XP SP2 or SP3 Home / Professional 32-bit, 1GB RAM 1 GHz or faster processor 250MB of available hard-disk space. Microsoft .NET Framework 3.5 or later: Required to run ZoneAlarm. If the required .NET Framework version is not already installed, the ZoneAlarm installation program automatically installs .NET on your computer.

Title:
ZoneAlarm Extreme Security 15.3.060.17669 for Windows
File size:
5.28 MB
Requirements:
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 2008,
  • Windows 9x,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 8,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2012,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Tuesday, May 22nd 2018
Author:
Zone Labs

https://www.zonelabs.com

SHA-1:
9d235b21cd703580d522f322c3fde0171fe7dd7c

We don't have any change log information yet for version 15.3.060.17669 of ZoneAlarm Extreme Security. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.