Werbung

WiX Toolset

3.11.0

Rob Mensching(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Das Windows Installer XML-Toolset ist ein Satz von Tools zum Erstellen von Windows Installer (MSI)-Paketen, die XML zur Beschreibung des Installers verwenden. Das WiX-Toolset unterstützt eine Befehlszeilenumgebung, die Sie in Ihre eigenen Build-Prozesse integrieren können, um MSI- und MSM-Setup-Pakete zu erstellen.

Werbung

WiX Toolset kann zur Erstellung von Windows Installer-Paketen verwendet werden, die die gleichen Build-Konzepte wie der Rest Ihres Produkts verwenden. Der Quellcode wird kompiliert und dann zur Erstellung von ausführbaren Dateien, .exe-Setup-Bundles, .MSI-Installationspaketen, .MSM-Merge-Modulen und .MSP-Patches verknüpft.

Das WiX Toolset wird auch mit zahlreichen Erweiterungen geliefert, die über die Funktionalität von Windows Installer hinausgehen. So kann WiX Toolset beispielsweise zum Erstellen von SQL Server-Datenbanken, zum Installieren von IIS-Websites und zum Registrieren von Ausnahmen in der Windows-Firewall verwendet werden.

Der WiX-Bootstrapper Burn kann zur Erstellung von Setup-Bundles verwendet werden, die wesentliche Anforderungen wie das .NET Framework neben Ihrem eigenen Produkt installieren. Mit Burn können Sie Pakete herunterladen oder zu einer einzigen herunterladbaren .Exe kombinieren.

Titel:
WiX Toolset,3.11.0 für Windows
Größe:
27.74 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, July 17th 2017
Autor:
Rob Mensching

https://www.robmensching.com

SHA-1:
4bfa3d633188b432cd1ea988e5e9e69df22ca737

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.11.0 von WiX Toolset. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

WiX Toolset3.11.0

Rob Mensching(Free)

User rating7

Advertisement

The Windows Installer XML Toolset is a set of tools for building Windows Installer (MSI) packages, using XML to describe the installer. The WiX toolset supports a command line environment, which you can integrate into your own build processes in order to build MSI and MSM setup packages.

WiX Toolset can be used to construct Windows Installer packages using the same build concepts as the rest of your product. The source code is compiled and then linked to create executables; .exe setup bundles, .MSI installation packages, .MSM merge modules, and .MSP patches.

WiX Toolset also comes loaded with numerous extensions, which provide functionality beyond that of Windows Installer. For instance, WiX Toolset can be utilized to create SQL Server databases, install IIS web sites, and register exceptions in the Windows Firewall.

The WiX bootstrapper, Burn, can be used to create setup bundles, which install essential requirements, such as the .NET Framework alongside your own product. With Burn you can download packages or combine them into a single downloadable .Exe.

Title:
WiX Toolset 3.11.0 for Windows
File size:
27.74 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, July 17th 2017
Author:
Rob Mensching

https://www.robmensching.com

SHA-1:
4bfa3d633188b432cd1ea988e5e9e69df22ca737

We don't have any change log information yet for version 3.11.0 of WiX Toolset. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement