Werbung

UltraDefrag 64-bit

7.1.0

UltraDefrag Development Team(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

UltraDefrag ist ein leistungsstarkes Defragmentierungswerkzeug für Windows. Es ist der erste Open-Source-Defragmentierer mit voller Unterstützung der Defragmentierung von systemgesperrten Dateien. Eigentlich können alle Dateien, einschließlich der Registrierungsstrukturen und Auslagerungsdatei, von UltraDefrag während des Windows-Startvorgangs verarbeitet werden.

Werbung

  • Bootzeit-Defragmentierung: Diese Funktion bietet die Möglichkeit, beliebige Systemdateien zu defragmentieren. Einschließlich Seitendatei, Registrierungsstrukturen, hiberfil.sys-Datei und viele andere Dateien, die vom System oder anderen Anwendungen gesperrt sind, wenn Windows vollständig ausgeführt wird.
  • Schnelle Festplattenoptimierung: Der Optimierer ordnet alle Daten neu an und stellt sie an den Anfang des Laufwerks. In vielen Fällen haben wir festgestellt, dass das System stabiler ist und unter Last wesentlich besser funktioniert, wenn die Daten am Anfang des Laufwerks platziert werden.
  • Defragmentierung einzelner Dateien und Ordner: Nachdem UltraDefrag installiert ist, haben Sie die Möglichkeit, jede Datei oder jeden Ordner auszuwählen und zu defragmentieren. Diese Option ist vor allem dann nützlich, wenn Sie vor kurzem eine Anwendung oder ein Spiel installiert haben und diese sofort defragmentieren lassen möchten, um eine maximale Leistung zu erzielen.

Dies ist die 64-Bit-Version für x64-Prozessoren.

Titel:
UltraDefrag 64-bit,7.1.0 für Windows
Größe:
2.18 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, October 1st 2018
Autor:
UltraDefrag Development Team

https://ultradefrag.sourceforge.net

SHA-1:
60458692dfdeebfecadfb2ad0a7a7ad228bcae61

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 7.1.0 von UltraDefrag 64-bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

UltraDefrag 64-bit

7.1.0

UltraDefrag Development Team(Free)

User rating5

Advertisement

UltraDefrag is a powerful disk defragmentation tool for Windows. It is the first open source defragmenter with full support of system locked files defragmentation. Actually all files including registry hives and paging file can be processed by UltraDefrag during the Windows boot process.

Advertisement

  • Boot Time Defragmentation: This feature provides an ability to defragment any system files. Including page file, registry hives, hiberfil.sys file and many other files locked by the system or other applications when windows is fully running.
  • Fast Disk Optimization: The optimizer rearranges all data and places them to the beginning of the drive. In many instances we have found, that the system is more stable and performs a lot better under load, if data is placed at the beginning of the drive.
  • Single File and Folder Defragmentation: After UltraDefrag is installed you have the ability to select any file or folder and deframent it. This option is mostly useful, if you have recently installed an application or a game and would like to have it defragmented immediately for maximum performance.

This is the 64-bit version for x64 processors.

Title:
UltraDefrag 64-bit 7.1.0 for Windows
File size:
2.18 MB
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, October 1st 2018
Author:
UltraDefrag Development Team

https://ultradefrag.sourceforge.net

SHA-1:
60458692dfdeebfecadfb2ad0a7a7ad228bcae61

We don't have any change log information yet for version 7.1.0 of UltraDefrag 64-bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement