Werbung

TorGuard VPN3.99.2

TorGuard.net(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

TorGuard Anonymous VPN ist ein sicherer VPN-Dienst, der Ihren Internetzugang verschlüsselt und eine anonyme IP-Adresse zur Verfügung stellt, damit Sie sicher browsen können. TorGuard bietet einen VPN-Dienst an, dem Sie vertrauen können und der zu 100 % privat ist. Mit seiner Zero-Logs-Richtlinie können Sie garantieren, dass Sie keine Bedenken mehr bezüglich Ihrer Internet-Privatsphäre haben werden.

Werbung

Mit TorGuard Anonymous VPN können Sie ohne Einschränkungen im Internet surfen, egal wo Sie sich befinden. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Lieblingsinhalte zu streamen und anonym herunterzuladen, wobei Ihre IP-Adresse versteckt wird, damit Sie privat bleiben können. Es umfasst sogar getarnte VPN-Protokolle, mit denen Sie strenge VPN-Blockaden umgehen können, wo immer Sie sich in der Welt befinden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Surfen Sie anonym und sicher im Internet.
  • Unbegrenzte Geschwindigkeiten.
  • Unbegrenzte Bandbreite.
  • Bis zu 5 gleichzeitige Verbindungen.
  • TorGuard-Stealth-Proxy.
  • 3000+ Server in 50+ Ländern.
  • Keine Protokollrichtlinie, 100% privates Surfen.
  • Kostenloser 24/7/365 Kunden-Support.
  • 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

Mit TorGuard Anonymous VPN können Sie mit einem Klick auf eine Schaltfläche eine Verbindung zu jedem der über 3000 Server in mehr als 50 Ländern herstellen. Es ermöglicht Ihnen den Zugang zum Internet mit seinem wahren Potenzial, mit unbegrenzter Bandbreite und Geschwindigkeit. Sie bleiben auch anonym und sicher, während Sie browsen, da TorGuard Anonymous VPN Ihre IP-Adresse über einen verschlüsselten VPN-Tunnel maskiert.

TorGuard Anonymous VPN ist plattformübergreifend kompatibel und bietet sogar kostenlose mobile Anwendungen und Browser-Erweiterungen. Mit der neuen Stealth-Funktion können Sie Firewalls und regionale Blockaden umgehen, so dass Sie von überall auf der Welt uneingeschränkten Internetzugang haben.

Insgesamt ist TorGuard Anonymous VPN ein sicherer und geschützter VPN-Dienst für alle Ihre Geräte. Es verschlüsselt und sichert Ihre Internetaktivitäten, ohne Sie zu verlangsamen, so dass Sie unbesorgt surfen können. Testen Sie TorGuard Anonymous VPN noch heute kostenlos oder kaufen Sie jetzt und erhalten Sie eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

Hier ist der Grund, warum Sie ein VPN verwenden sollten.

Suchen Sie nach mehr VPNS? Sehen Sie sich noch heute die gesamte Palette der VPN-Software auf FileHippo an.

Titel:
TorGuard VPN,3.99.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 28th 2019
Autor:
TorGuard.net

https://TorGuard.net

SHA-1:
700b1d2790bda8769872656345c30be059935152

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.99.2 von TorGuard VPN. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TorGuard VPN3.95.1

TorGuard.net(Trial version)

User rating6

Advertisement

TorGuard Anonymous VPN is a secure VPN service that encrypts your internet access and provides an anonymous IP address, so you can browse securely. TorGuard provides a VPN service you can trust that is 100% private, and with its zero logs policy, you can guarantee you'll no longer have concerns about your internet privacy.

With TorGuard Anonymous VPN, you can surf the web without restrictions, no matter where you are. It allows you to stream your favourite content and download anonymously, hiding your IP address so you can stay private. It even includes stealth VPN protocols that allow you to bypass strict VPN blockades wherever you are in the world.

Key features include:

  • Browse the internet anonymously and securely.
  • Unlimited speeds.
  • Unlimited bandwidth.
  • Up to 5 simultaneous connections.
  • TorGuard Stealth Proxy.
  • 3000+ servers in 50+ countries.
  • No logs policy, 100% private browsing.
  • Free 24/7/365 customer support.
  • 7-day money-back guarantee.

With TorGuard Anonymous VPN, you can connect to any of 3000+ servers located in more than 50 countries, with the click of a button. It allows you to access the internet at it's true potential, with unlimited bandwidth and speeds. You'll also remain anonymous and secure while you browse, as TorGuard Anonymous VPN masks your IP address using an encrypted VPN tunnel.

TorGuard Anonymous VPN is cross-platform compatible and even provides free mobile apps and browser extensions. With the new stealth feature you can bypass firewalls and regional blocks, giving you total internet access from anywhere in the world.

Overall, TorGuard Anonymous VPN is a safe and secure VPN service for all your devices. It encrypts and secures your internet activity without slowing you down, so you can browse without worry. Get a 7-day free trial and try TorGuard Anonymous VPN for yourself today or buy now and receive a 7-day money-back guarantee.

Here's why you should be using a VPN.

Looking for more VPNS? See the full range of VPN software on FileHippo today.

Title:
TorGuard VPN 3.95.1 for Windows
File size:
33.94 MB
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • German,
  • Polish,
  • French,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Tuesday, May 28th 2019
Author:
TorGuard.net

https://TorGuard.net

SHA-1:
8afa4793a3fe21729e3d54eca83ba671003c63d3

We don't have any change log information yet for version 3.95.1 of TorGuard VPN. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement