Werbung

TeamSpeak Client 64-bit

3.5.2

TeamSpeak Systems, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Ein kostenloses Chat- und Kommunikationswerkzeug

TeamSpeak ist eine Software, die es Benutzern ermöglicht, sich in einem Chat-Kanal mit anderen Benutzern zu unterhalten. Es ist eine Alternative zum traditionellen Sprachanruf über das Internet.

Werbung

Was ist TeamSpeak?

Benutzer, die ein leistungsstarkes, flexibles und skalierbares Tool suchen, das ihnen ermöglicht, über einen Chat-Kanal miteinander zu sprechen, haben die Möglichkeit, TeamSpeak 64-Bit herunterzuladen, eine Software, die auf dieselbe Weise wie eine herkömmliche Telefon- oder Konferenzschaltung funktioniert.

Die Hauptnutzer dieser Voice-over-IP-Chat-Software sind vernetzte Videospieler. Das liegt daran, dass sie während ihrer Spiele oft verschiedene Programme zur Kommunikation in Teams oder in Mehrspielerversionen verwenden. Die Möglichkeit, während dieser Videospiel-Sitzungen live zu sprechen, verschafft den Spielern einen größeren Vorteil im Wettbewerb und macht die Erfahrung mehr Spaß.

Technische Spezifikationen

Um TeamSpeak 64-Bit herunterladen zu können, müssen Sie das Client-Programm installiert haben. Die offizielle Website ermöglicht es, kostenlos einen Server mit eigenen Dateien einzurichten. Das Limit liegt jedoch bei 32 gleichzeitig aktiven Benutzern.

Es gibt Pläne, die es bis zu 512 aktiven Benutzern erlauben würden, sich nach Zahlung einer bestimmten Lizenz gleichzeitig zu verbinden. Hausanschlüsse können im Allgemeinen nicht die erforderliche Bandbreite bereitstellen. Daher bietet es auch die Möglichkeit, geeignete Server mit größerer Bandbreite zu mieten, um mehr als 32 aktive Benutzer zu beherbergen.

Aus diesem Grund gibt es einige Unternehmen, die rund um die Uhr Verbindungssysteme mit hoher Sicherheit, DDoS-Verteidigung und technischer Unterstützung anbieten, die auf diese Software spezialisiert sind. Der TeamSpeak Client-Server läuft derzeit unter Windows, Linux und Mac OS. Der von ihm verwendete UDP-Port ist der 9987.

Ausgezeichnete Sprachqualität

Der Dienst bietet eine beispiellose Klarheit, ohne jegliche Probleme mit Verzögerungen. Es verfügt auch über integrierte Funktionen zur automatischen Lautstärkeanpassung, Echokompensation und Reduzierung von Hintergrundgeräuschen.

Dieses Programm wurde speziell für die Kommunikation in vernetzten Videospielen entwickelt. Es war daher notwendig, diese Art von Benutzern zu berücksichtigen, da sie sehr empfindlich auf Probleme wie Bandbreite, Latenz und Prozessorlast reagieren. Durch die Verwendung von TeamSpeak 64-Bit können Sie all diese potenziellen Schwierigkeiten vermeiden und die höchste Qualität der Sprachübertragung erzielen.

Sicherheitsmaßnahmen

TeamSpeak Client ist zwar eine offene Plattform für die Kommunikation, bietet aber auch die Möglichkeit, die Einstellungen anzupassen. Die Benutzer können kontrollieren, wer darauf zugreifen kann und welche Chat-Räume jederzeit zugänglich sind oder nicht. Aus diesem Grund wird beim Herunterladen von TeamSpeak 64-Bit ein neues Registrierungssystem auf dem Server eingerichtet, das weder ein Passwort noch eine Anmeldung verwendet.

Maximale Privatsphäre

Die Wahrung der Privatsphäre der Benutzer ist einer der Hauptgründe für die Installation von TeamSpeak 64-Bit. Deshalb ist keine Registrierung erforderlich und die Plattform hat keinen Zugang zu Kundendaten, weder aus Text- noch aus Sprachgesprächen. Dank seiner fortschrittlichen Datenschutzoptionen kann der Kunde die Kontrolle durch ein hierarchisches Berechtigungssystem übernehmen. Sie ist auch Marktführer.

Fähigkeit zur Übertragung von Dateien

TeamSpeak 64-Bit bietet die Möglichkeit Datei- und Datenübertragungen Die Software ermöglicht es Ihnen auch, diese auf dem Server zu speichern. Es ist ein Programm, das auch ein System hat, das mit allen Arten von Firewalls arbeiten kann.

Plug-ins, Add-ons - Skins und andere Werkzeuge

TeamSpeak 64-Bit bietet verschiedene Werkzeuge, die es jedem Benutzer ermöglichen, es an seinen eigenen Geschmack und seine Bedürfnisse anzupassen. Die Funktionalität des Programms kann dank der Plug-ins erweitert und individualisiert werden.

Überlagerungen

Wenn der Benutzer, der sich für die Verwendung von TeamSpeak 64-Bit entschieden hat, eine Anwendung oder ein Spiel verwendet, die bzw. das den gesamten Bildschirm einnimmt, hat er die Möglichkeit einer Überlagerung. Dies ist ein halbtransparentes Fenster, das die wichtigsten Informationen anzeigt. Zum Beispiel die Angaben zu der Person, die gerade spricht.

Multi-Plattform

Die Software ist für fast alle Plattformen verfügbar. Darüber hinaus wurden alle Versionen gleichzeitig entwickelt und sind miteinander kompatibel.

Verfügbar für mobile

Teamspeak hat eine spezielle Anwendung in iOS für iPhone, iPad und iPod. Das bedeutet, dass es über UMTS und WLAN genutzt werden kann. Sein Multitasking-System ermöglicht es Ihnen, mehrere Aktivitäten gleichzeitig auf dem Gerät auszuführen. So können Sie beispielsweise eine Telefonkonferenz abhalten, Spiele spielen, E-Mails versenden oder im Internet surfen. Für Android ist eine fast identische Funktion verfügbar. Die Qualität der Sprachübertragung ist nach wie vor ausgezeichnet.

Systemanforderungen

Um TeamSpeak 64-bit herunterzuladen und sich mit TeamSpeak 64-bit zu verbinden, benötigen Sie ein System mit bestimmten Funktionen. Dies sind die Mindestanforderungen.

  • Windows-Versionen 2000, 2003, XP 2008, Vista, 7 und 8
  • Es gibt auch Versionen für Mac OS X, FreeBSD, Linux und Android, wobei letzteres gebührenpflichtig ist.
  • AMD Athlon XP, Intel Pentium III oder jede andere hochspezialisierte CPU. Das empfohlene Minimum beträgt 800 MHz.
  • 128 MB Arbeitsspeicher. Ein Minimum von 512 MB wird empfohlen.
  • 50 MB freier Festplattenspeicher
  • DirectX 8.1.
  • Internetverbindung
  • Mikrofon und Lautsprecher

Warum TeamSpeak wählen?

Warum sollten Sie TeamSpeak 64-Bit anstelle anderer Kommunikationsalternativen für Online-Spiele verwenden? Teamspeak richtet keine Telefonkonferenz ein wie andere Systeme, sondern bietet den Benutzern einen ständigen Treffpunkt, den sie jederzeit betreten und verlassen können. Es kann kostenlos auf Ihrem eigenen Server oder auf einem von TeamSpeak oder anderen Anbietern bereitgestellten Server installiert werden. Der Preis beginnt bei einem Euro pro Monat.

Zweifellos ist dies die fortschrittlichste Lösung von allen, mit einem unschlagbaren Maß an Privatsphäre, Sicherheit und Berechtigungen sowie einem sehr hochwertigen 3D-Surround-Sound, der anderen Produkten auf dem Markt weit überlegen ist.

Sie verbraucht weniger Ressourcen als andere VoIP-Software. Es zeichnet sich auch durch einen minimalen Rückstand aus, was bei den meisten Action- und Strategiespielen sehr wichtig ist. Tatsächlich ist Teamspeak 64-Bit die bevorzugte Option für erfahrene Spieler und Branchenprofis. Sie können TeamSpeak von der offiziellen TeamSpeak-Website oder von unserem direkten Download-Link herunterladen.

Auf dem Multimedia-Markt gibt es viele Programme, die gleich aussehen mögen, aber nur wenige erfüllen die gleichen Funktionen wie TeamSpeak.

Als Alternative können wir Mumble oder Skype finden, die sehr ähnlich und einfach zu benutzende Software wie TeamSpeak sind.

Titel:
TeamSpeak Client 64-bit,3.5.2 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 20th 2019
Autor:
TeamSpeak Systems, Inc.

https://www.teamspeak.com/

SHA-1:
781b11ffcd229799432c2be6d5d571620a5f093f

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.5.2 von TeamSpeak Client 64-bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

TeamSpeak Client 64-bit

3.5.2

TeamSpeak Systems, Inc.(Free)

User rating9

Advertisement

A free chat and communications tool

TeamSpeak is a software that allows users to talk on a chat channel with other users. It is an alternative to the traditional voice call over the Internet.

Advertisement

What is TeamSpeak?

Users who are looking for a powerful, flexible and scalable tool that allows them to talk to each other through a chat channel have the option of downloading TeamSpeak 64-bit, which is software that works in the same way as a traditional call or conference call.

The main users of this voice over IP chat software are networked video game players. This is because they often use different programs to communicate in teams or in multiplayer versions during their games. Being able to speak live during these video game sessions gives players a greater advantage in the competition and makes the experience more fun.

Technical specifications

In order to download TeamSpeak 64-bit, you need to have the client program installed. The official website makes it possible to create a server with your own files for free. However, the limit is 32 simultaneously active users.

There are plans that would allow up to 512 active users to connect at the same time, following payment of a specific licence. Home connections generally cannot provide the bandwidth that is required. Therefore, it also provides the option of hiring appropriate servers with greater bandwidth to be able to host more than 32 active users.

This is why there are some companies that offer 24/7 connection systems with high security, DDoS defence and technical support specialised in this software. The TeamSpeak Client server currently runs on Windows, Linux and Mac OS. The UDP port it uses is the 9987.

Excellent voice quality

The service offers unparalleled clarity, without any lag problems. It also has built-in functions for automatic volume adjustment, echo cancellation and reduction of background noise.

This program was created especially to be used for communications in networked video games. It was therefore necessary to take this type of user into account since they are very sensitive to problems such as bandwidth, latency and processor load. Using TeamSpeak 64-bit means you can avoid all such potential difficulties and obtain the highest quality voice transmission.

Security measures

While TeamSpeak Client is an open platform for communication, it also offers the option to customise the settings. Users can control who can access it and which chat rooms can or cannot be accessed at all times. This is why a new registration system in the server is included when TeamSpeak 64-bit is downloaded, which uses neither a password nor a login.

Maximum privacy

Preserving users' privacy is one of the main reasons for installing TeamSpeak 64-bit. This is why it does not require registration and why the platform does not have access to customer data, whether from text or voice-based conversations. Thanks to its advanced privacy options, the customer can take control by using a hierarchical system of permissions. It is also the market leader.

Ability to transfer files

TeamSpeak 64-bit offers the option of file and data transfers between conference call participants.  The software also lets you save them on the server. It is a program that also has a system that can work with all types of firewalls.

Plug-ins, Add-ons - Skins and other tools

TeamSpeak 64-bit offers various tools that allow each user to adapt it to their own tastes and needs. The functionality of the program can be extended and individualized thanks to the plug-ins.

Overlays

If the user who has decided to use TeamSpeak 64-bit is using an application or a game that takes up the whole screen, he or she has the option of an overlay. This is a semi-transparent window that shows the most important information. For example, the details of the person who is speaking at the moment.

Multi-platform

The software is available for almost all platforms. In addition, all versions have been developed simultaneously and are compatible with each other.

Available for mobile

Teamspeak has a specific application in iOS for iPhone, iPad and iPod. This means that it can be used over UMTS and WLAN. Its multitasking system allows you to do several activities simultaneously on the device. For example, you can hold a conference call, play games, send emails or surf the web. There is an almost identical feature available for Android. The quality of voice transmission remains excellent.

System requirements

In order to download and connect to TeamSpeak 64-bit you need a system with certain features. These are the minimum requirements.

  • Windows versions 2000, 2003, XP 2008, Vista, 7 and 8
  • There are also versions for Mac OS X, FreeBSD, Linux and Android, although the latter is fee-based.
  • AMD Athlon XP, Intel Pentium III, or any other high spec CPU. The minimum recommended is 800 MHz.
  • 128 MB of RAM. A minimum of 512 MB is recommended
  • 50 MB of free disk space
  • DirectX 8.1.
  • Internet connection
  • Microphone and speakers

Why choose TeamSpeak?

Why use TeamSpeak 64-bit instead of other communication alternatives for online games? Teamspeak does not set up a conference call like other systems but gives users a constant meeting point which they can enter and leave at any time. It can be installed for free on your own server or on a server provided by TeamSpeak or other providers. The price starts at one euro per month.

Without a doubt, this is the most advanced solution of all, with an unbeatable level of privacy, security, and permissions, as well as very high-quality 3D surround sound; far superior to other products on the market.

It uses fewer resources than other VoIP software. It also stands out for its minimal lag, which is very important in most action and strategy games. In fact, Teamspeak 64-bit is the preferred option for expert players and industry professionals. You can download TeamSpeak from the official TeamSpeak website or from our direct download link.

In the multimedia market, there are many programs that may seem the same, but few fulfill the same functions as TeamSpeak.

As an alternative, we can find Mumble or Skype, which are very similar and easy to use software just like TeamSpeak.

Title:
TeamSpeak Client 64-bit 3.5.2 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Thursday, June 20th 2019
Author:
TeamSpeak Systems, Inc.

https://www.teamspeak.com/

SHA-1:
781b11ffcd229799432c2be6d5d571620a5f093f

We don't have any change log information yet for version 3.5.2 of TeamSpeak Client 64-bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement