Werbung

Secure File Deleter

6.04

Mathew Limdonholk(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Der CyRobo Secure File Deleter ist ein völlig kostenloses Stück Software, das den Inhalt gelöschter Dateien dauerhaft löscht, so dass niemand in der Lage sein wird, sie jemals wieder herzustellen, selbst unter Verwendung spezieller Werkzeuge der Regierung oder der Sicherheitsbehörde, um Ihre Privatsphäre und Ihren Seelenfrieden zu schützen.

Werbung

Gelöschte Dateien werden mit Zufallsdaten überschrieben, wobei eine Vielzahl verschiedener Sicherheitsalgorithmen verwendet wird, die speziell dafür entwickelt wurden, dass der Inhalt der von Ihnen ausgewählten Daten für immer vollständig vernichtet wird und nicht wiederherstellbar ist.

Hauptmerkmale:

  • 12 kryptographische Algorithmen für maximale Sicherheit
  • ?
  • Sie können die Daten 1 bis 50 Mal wiederholt überschreiben (für maximalen Datenschutz)
  • .
  • Sie können die gelöschten Dateien so aussehen lassen, als seien sie leer.
  • Sie können die Dateien in zufällig gewählte Dateinamen umbenennen, um zu verhindern, dass jemand den Inhalt der Dateien errät.
  • Sie können die Zeiten der Erstellung, Änderung und des letzten Zugriffs auf die gelöschten Dateien löschen.

Secure File Deleter ist einfach herunterzuladen und zu installieren, und die Benutzeroberfläche ist einfach, aber sehr benutzerfreundlich. Die Benutzer benötigen nur geringe oder gar keine technischen Kenntnisse, um dieses Dienstprogramm optimal nutzen zu können. An dieser Stelle muss jedoch ein Wort der Warnung ausgesprochen werden. Secure File Deleter ist professionell und leistungsstark, und Ihre Daten werden buchstäblich für immer verschwinden, sobald Secure File Deleter Ihre ausgewählten Dateien in die Hände bekommt, und sie werden völlig unwiederherstellbar sein. Wir sagen nur.

Secure File Deleter ist auch schnell. Im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten kann Secure File Deleter ausgewählte Dateien in nur wenigen Sekunden oder Minuten dauerhaft löschen, da es nicht den gesamten freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte löschen muss, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Stattdessen startet sich das Programm im Moment der Löschung, wenn Sie eine noch vorhandene Datei auswählen. Dabei kennt das Programm den genauen Speicherort der zu löschenden Datei und kann deren Inhalt sehr schnell löschen, so dass die Notwendigkeit entfällt, die gesamte Platte in einem stundenlangen, zeitaufwändigen Prozess zu bearbeiten.

Secure File Deleter verwendet eine Vielzahl von Sicherheitsalgorithmen militärischer Güte, um sicherzustellen, dass Ihre Dateien nicht einfach nur zufällig gelöscht werden, sondern stattdessen Algorithmen der reinen Zerstörung verwenden, die sicherstellen, dass gelöschte Dateien nicht wiederherstellbar sind, so dass Ihre Informationen physisch sicher bleiben. Selbst starke Magnete werden nichts wiederherstellen können.

Secure File Deleter hat mehrere Branchenauszeichnungen erhalten. Und CyRobo, die Firma dahinter, ist seit 2012 im Softwaregeschäft tätig. Die kostenlose Version von Secure File Deleter sollte für die meisten Leute ausreichen, aber es gibt eine kostenpflichtige Version, die schnelleren technischen Support bietet.

Titel:
Secure File Deleter,6.04 für Windows
Größe:
2.01 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Japanisch,
  • Polnisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, January 28th 2019
Autor:
Mathew Limdonholk

https://www.cyrobo.com

SHA-1:
45613f1b5db930a1f1b1e5f91c7fbff89968ff94

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.04 von Secure File Deleter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Secure File Deleter6.04

Mathew Limdonholk(Free)

User rating4

Advertisement

CyRobo Secure File Deleter is a completely free piece of software that will permanently wipe the contents of deleted files so that they no-one will ever be able to recover them, even with the use of special government or security agency tools, to secure your privacy and peace of mind.

Deleted files are overwritten using random data using a variety of different security algorithms designed specifically to ensure the contents of your chosen data are totally destroyed forever, and are totally unrecoverable.

Key Features:

  • 12 cryptographic algorithms for maximum security.
  • ?
  • You can overwrite the data repeatedly for 1-50 times (for maximum privacy).
  • ?
  • You can make the deleted files to appear to be empty.
  • You can rename the files into randomly chosen file names to prevent someone from guessing about the content of the files.
  • You can delete the times of creation, modification, and last access to the deleted files.

Secure File Deleter is easy to download and install and the interface features a simple but very user-friendly interface. Users need little or no technical skills to get the most out of this utility. A word of warning needs to be issued at this point, however. Secure File Deleter is professional and powerful and your data will literally be gone forever once Secure File Deleter gets its hands on your chosen files, and they will be totally unrecoverable. We're just saying.

Secure File Deleter is also fast. Unlike many of its competitors Secure File Deleter can permanently wipe chosen files in just a few seconds or minutes because it doesn't have to wipe all the free space on your hard drive to gain maximum results. Instead, the program launches itself at the moment of deletion when you select a file that still exists. In doing so, the program knows the exact location of the file to be deleted, and it can wipe its contents very quickly, negating the need to process the the entire disk in a length hours long time-consuming process.

Secure File Deleter uses a variety of military grade security algorithms to ensure that your files aren't just randomly deleted but instead use algorithms of pure destruction ensuring that deleted files will be unrecoverable, so your information remains physically secure. Even powerful magnets won't be able to recover anything.

Secure File Deleter has received several industry awards. And CyRobo, the company behind it has been in the software business since 2012. The free version of Secure File Deleter should be enough for most people, but there is a paid version that offers faster technical support

Title:
Secure File Deleter 6.04 for Windows
File size:
2.01 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, January 28th 2019
Author:
Mathew Limdonholk

https://www.cyrobo.com

SHA-1:
45613f1b5db930a1f1b1e5f91c7fbff89968ff94

We don't have any change log information yet for version 6.04 of Secure File Deleter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement