Werbung

RouterPassView1.88

Nir Sofer(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

RouterPassView ist ein leichtes, tragbares Dienstprogramm, das in der Lage ist, 'verlorene' Passwörter zu Router-Konfigurationsdateien wiederherzustellen, 'falls' ein Backup auf dem Computer gespeichert ist.

Werbung

Da RouterPassView portabel ist, können Sie die .exe-Datei einfach auf Ihrer Festplatte ablegen und zum Ausführen auf sie klicken. Sie können es auch auf jeder Arbeitsstation direkt von einem USB-Laufwerk aus ausführen.

Die Benutzeroberfläche der App ist ein Standardfenster im Explorer-Stil mit einem einfachen Layout. Von dort aus können Sie die Konfigurationsdatei des Routers öffnen, indem Sie den Dateibrowser verwenden oder per Drag & Drop ziehen. Die bereitgestellte Liste zeigt den Server, das Passwort, den Elementtyp und den Benutzernamen. RouterPassView unterstützt auch das Grabben von Passwörtern aus IE-Fenstern, das Öffnen der Router-Webschnittstelle und die Verwendung einer Suchfunktion bei der Arbeit mit großen Datenmengen. Sie können auch Elemente in die Zwischenablage kopieren und zwischen Tabellen- und Textmodus (ASCII oder hexadezimal) umschalten.

Insgesamt gesehen ist RouterPassView eine sehr einfach zu bedienende Anwendung, die einen winzigen Platzbedarf hat und extrem leicht ist. Die Reaktionszeit ist gut und es ist in der Lage, Passwörter schnell abzurufen. Es ist erwähnenswert, dass bei RouterPassView die Windows-Registrierung keine Eintragungsaktualisierungen erhält und nach dem Entfernen des Dienstprogramms keine Dateien auf Ihrer Festplatte verbleiben.

Titel:
RouterPassView,1.88 für Windows
Größe:
121.40 kB
Systemanforderungen:
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, March 26th 2018
Autor:
Nir Sofer

https://www.nirsoft.net

SHA-1:
b726b9f44681b0e55a789cfe1781dc53851e7225

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.88 von RouterPassView. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

RouterPassView1.88

Nir Sofer(Free)

User rating7

Advertisement

RouterPassView is a lightweight, portable utility, which is able to recover ‘lost’ passwords to router config files, 'if' there is a backup stored on the computer.

As RouterPassView is portable, you can simply drop the .exe file on your hard disk and click it to run, and you can also run it on any workstation directly from a USB drive.

The app’s interface is a standard explorer style window with a simple layout. From it, you can open the router configuration file, by using the file browser or drag-and-drop. The list provided shows the server, password, item type, and user name. RouterPassView also supports grabbing passwords from IE windows, opening the router web interface, and you can use a search function when working with large amounts of data. You can also copy items to the Clipboard, as well as toggling between table and text mode (ASCII or hexadecimal).

Overall, RouterPassView is a very easy to use app that has a tiny footprint and is ultra lightweight. The response time is good and it is able to retrieve passwords quickly. It is worth noting that with RouterPassView the Windows registry does not receive entry updates, and no files are kept on your hard drive after removing the utility.

Title:
RouterPassView 1.88 for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows XP,
  • Windows Vista
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, March 26th 2018
Author:
Nir Sofer

https://www.nirsoft.net

SHA-1:
b726b9f44681b0e55a789cfe1781dc53851e7225

We don't have any change log information yet for version 1.88 of RouterPassView. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement