Werbung

Potplayer 32-bit1.7.21212

Daum Communications(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Potplayer ist ein flüssiger Medienplayer mit einer großartig aussehenden, minimalistischen Benutzeroberfläche. Es verfügt über eine große Auswahl an konfigurierbaren Optionen, um und viele Funktionen zur Auswahl.

Werbung

Die Anwendung unterstützt Blu-ray, DVD, Audio-CD und unzählige andere Medienformate. Es kann so konfiguriert werden, dass es mit verschiedenen Geräten wie TV oder HDTV funktioniert, und unterstützt den Direct3D9 Ex-Flip-Modus und Overlay. Es gibt auch ein paar coole Funktionen, die in Potplayer versteckt sind, wie zum Beispiel die Möglichkeit, Schnappschüsse von der Medien, die Sie betrachten und als JPEG-Datei speichern, und Unterstützung für Blu-ray-Untertitel.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unterstützung für DIVX-Untertitel.
  • Unterstützung für SUP-Untertitel.
  • Unterstützung mehrerer Formate.
  • Unterstützung von Bildschirmaufnahmen.
  • Übersichtliche Benutzeroberfläche.

Insgesamt gesehen ist Potplayer ein frisch aussehender Medienplayer mit einer beträchtlichen Anzahl von Präferenzen, aus denen man wählen kann. Der Antrag unterstützt eine Fülle von Formate und die Ton- und Videoqualität ist hervorragend. Potplayer bietet auch eine großartige Unterstützung für Untertitel und nette Funktionen wie das Screenshot-Capture-Tool. Wenn Sie nach einem neuen Media-Player suchen die stapelweise Format-Unterstützung hat, ausgezeichnete Codec-Unterstützung bietet und relativ leicht ist, dann ist Potplayer vielleicht genau das, was Sie suchen.

Titel:
Potplayer 32-bit,1.7.21212 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 28th 2019
Autor:
Daum Communications

https://potplayer.daum.net/

SHA-1:
4735805f5201c235702a3d0fb24aaee7db1c8531

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.7.21212 von Potplayer 32-bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Potplayer 32-bit

1.7.21289

Daum Communications(Free)

User rating9

Advertisement

Potplayer is a smooth media player with a great looking, minimalist user interface. It has an extensive range of configurable options to choose from and lots of functionality.

Advertisement

The application supports Blu-ray, DVD, Audio CD, and countless other media formats. It can be configured to work with various devices such as TV or HDTV, and supports Direct3D9 Ex Flip Mode and Overlay. There are a few cool features tucked away inside Potplayer too, such as the ability to take snapshots of the media you are viewing and save as a JPEG file, and Blu-ray subtitle support.

Key features include:

  • DIVX subtitle support.
  • SUP subtitle support.
  • Multiple format support.
  • Screen capture support.
  • Uncluttered user interface.

Overall, Potplayer is a fresh looking media player, with a substantial amount of preferences to choose from. The application supports a plethora of formats and the sound and video quality is superb. Potplayer also has great support for subtitles, and neat features such as the screenshot capture tool. If you are looking for a new media player that has stacks of format support, excellent codec support and is relatively lightweight, then maybe Potplayer is just what you are looking for.

Title:
Potplayer 32-bit 1.7.21289 for Windows
Requirements:
  • Windows Vista,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Friday, June 28th 2019
Author:
Daum Communications

https://potplayer.daum.net/

SHA-1:
5cdb85c144ef9df3a04bae5ac93c724675100926

We don't have any change log information yet for version 1.7.21289 of Potplayer 32-bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement