Werbung

mpvvaries-with-device

mpv(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Ein einfacher Media-Player mit grundlegenden Funktionen

MPV ist ein kostenloser und quelloffener Multimedia-Player. Es ist eine Abspaltung von mplayer2, die selbst eine Abspaltung von MPlayer ist. Der MPV als solcher ist beiden Medienabspielprogrammen ähnlich, obwohl er mit eigenen neuen Funktionen ausgestattet ist.

Werbung

Verfügbarkeit

MPV ist eine plattformübergreifende Anwendung und wird von allen der wichtigsten Desktop-Betriebssysteme wie Windows, macOS X und Linux. Für mobile Plattformen ist MPV jedoch nur für Android-Geräte verfügbar. MPV ist auch für FreeBSD, NetBSD und OpenBSD verfügbar.

Merkmale

Als ein Medienabspieler, MPV ist so grundlegend, wie es nur geht. Es kann eine Vielzahl von Dateiformaten abspielen, und die Qualität der Audio- und Videoausgabe ist ziemlich gut. Die Wiedergabesteuerung ist auf Wiedergabe, Pause, Weiter und eine Navigationsleiste beschränkt. Es kann auch Untertitel erkennen und direkt laden. Es lässt sich auch leicht in andere Apps einbetten.

Einschränkungen

Wenn Sie Auf der Suche nach einem Medienplayer mit vielen Anpassungsoptionen ist MPV nicht das Richtige. MPV ist ein Player für alle, die schnell Filme ansehen oder keine Änderungen an ihren Einstellungen vornehmen müssen. MPV nicht die Möglichkeit haben, den Ton und das Aussehen des Films wie beim VLC zu verändern Der Spieler tut es. Benutzer können nur die Medien stumm schalten, nicht aber die Lautstärke regeln. Die Benutzer können auch das Fenster des Players nicht frei einstellen.

Zu einfach

MPV's Die Einfachheit mag für einige Leute ein Pluspunkt sein, aber für die meisten Benutzer wird sie einen großen Nachteil darstellen. Dennoch ist die App tragbar und einfach zu bedienen. Wenn Sie also einen Player benötigen, den Sie mitnehmen können, ist MPV einen Versuch wert. Es ist auch eine gute Wahl, wenn Sie einen Player zum Einbetten in andere Anwendungen benötigen.

Titel:
mpv,varies-with-device für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
mpv

https://mpv.io

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version varies-with-device von mpv. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

mpv

varies-with-device

mpv(Free)

User rating7

Advertisement

A Simple Media Player With Basic Features

MPV is a free and open-source multimedia player. It is a fork of mplayer2 which is itself a fork of MPlayer. As such, MPV is similar to both media players, although it does come with new features of its own.

Advertisement

Availability

MPV is a cross-platform app, and it is supported by all of the major desktop operating systems such as Windows, macOS X, and Linux. For mobile platforms, however, MPV is available only for Android devices. MPV is also available for FreeBSD, NetBSD, and OpenBSD.

Features

As a media player, MPV is as basic as it can get. It can play a wide range of file formats, and the quality output of the audio and video are pretty good. The playback controls are limited to play, pause, next, and a navigation bar. It can also detect subtitles and load them directly. It is also easily embeddable to other apps

Limitations

If you’re looking for a media player with a lot of customization options, MPV is not it. MPV is a player for anyone who needs to view movies quickly or don’t need to make any modifications to their settings. MPV does not have the option to change the sound and look of the movie like the VLC Player does. Users can only mute the media rather than control the volume. Users also cannot freely adjust the window of the player.

Too Simple

MPV’s simplicity may be a plus for some people, but for most users, it will be a huge detriment. Still, the app is portable and easy to use, so if you need a player to take around with you then MPV is worth a shot. It’s also a good choice if you need a player to embed on other apps.

Title:
mpv varies-with-device for Windows
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 8.1,
  • Windows 10
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 10th 2019
Author:
mpv

https://mpv.io

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of mpv. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement