Werbung

Cyberlink PhotoDirector

9.0.2727

CyberLink(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

PhotoDirector ist eine komplette Bildbearbeitungs- und Design-Suite zur Bearbeitung großartiger Fotos. Es soll Ihre Kreativität anregen und Ihnen helfen, eindrucksvolle Fotos für Familie, Reisen, Landschaften und Porträts zu bearbeiten.

Werbung

Mit einer großen Auswahl an automatischen und manuellen Bearbeitungswerkzeugen erhalten Sie jedes Mal perfekte Porträts und Landschaften. Sie unterstützt automatische Objektivkorrekturen mit einer ständig wachsenden Sammlung von über 100 Linsenprofilen und einer Reihe von manuellen Einstellwerkzeugen, einschließlich Dehaze-, Defringe-, Bewegungs- und Unschärfewerkzeugen sowie "Verschönerungs"-Werkzeugen, die Ihre Bilder aufwerten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Video-zu-Foto-Bearbeitung.
  • Farbspritzer.
  • Gesichtsvertauschung.
  • Werkzeuge zur Verschönerung.
  • Farb- und Toneinstellung.
  • Erstellen Sie animierte GIFs.
  • Umfassende Tools für Rahmen und Wasserzeichen.
  • Erstellen Sie erweiterte Diashows.
  • Unterstützt das RAW-Dateiformat.
  • Bearbeitung von Ebenen*.
  • 360 Fotobearbeitung*.
  • Smartes Panorama aus Video*.
  • Werkzeuge für Bewegung und Unschärfe*.

Sie können mit PhotoDirector unglaubliche Landschafts- und Reisefotos erstellen. Mit der Video-zu-Foto-Bearbeitung können Sie den perfekten Schnappschuss aus Ihrem Video machen und Fotos mit Bewegung erstellen. Mit der 360º-Fotobearbeitung können Sie Stative und Selfie-Sticks ausblenden, erstaunliche Panoramabilder erstellen und Ihren eigenen kleinen Planeten gestalten.

Die fortschrittliche Ebenenbearbeitung von PhotoDirector Ultra schaltet eine unglaubliche Bandbreite an leistungsstarken Bearbeitungstechniken frei. Stellen Sie mit Hilfe von Expressebenenvorlagen schnell und einfach beeindruckende Bilder zusammen und spielen Sie dann mit den Bildebenen, um einzigartige fotografische Effekte zu erzielen.

Insgesamt ist PhotoDirector eine komplette Design-Suite für die Fotoanpassung mit fortschrittlichen Bearbeitungswerkzeugen, um großartige Familien- und Reisefotos, Landschaften und Porträts zu erstellen. Genießen Sie eine kostenlose 30-Tage-Testversion von PhotoDirector Ultra, damit Sie alle seine leistungsstarken Funktionen testen können, bevor Sie sich für ein Upgrade entscheiden. Probieren Sie es noch heute selbst aus und bringen Sie Ihre Kreativität in Schwung.

*Nur mit PhotoDirector Ultra verfügbar.

Titel:
Cyberlink PhotoDirector,9.0.2727 für Windows
Größe:
1.17 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Thursday, May 3rd 2018
Autor:
CyberLink

https://www.cyberlink.com

SHA-1:
a7df48aa2d0b35d32421ee862af3121d149748bc

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 9.0.2727 von Cyberlink PhotoDirector. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download PhotoDirector 9.0.2727

Cyberlink PhotoDirector 9.0.2727

By CyberLink  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

PhotoDirector is a complete photo adjustment and design suite for editing awesome photos. It is designed to kickstart your creativity and help you to edit impressive photos for family, travel, landscapes and portraits.

With a great range of automatic and manual editing tools, you'll get perfect portraits and landscapes every time. It supports automatic lens corrections with an ever-growing collection of over 100 lens profiles, and a range of manual adjustment tools including dehaze, defringe, motion and blur tools, and 'beautification' tools to make your images pop.

Key features include:

  • Video-to-photo editing.
  • Color splash.
  • Face swap.
  • Beautification tools.
  • Colour and tone adjustment.
  • Create animated GIFs.
  • Comprehensive frame and watermark tools.
  • Create advanced slideshows.
  • Supports RAW file format.
  • Layer editing*.
  • 360 photo editing*.
  • Smart panorama from video*.
  • Motion and blur tools*.

You can create incredible landscape and travel photos with PhotoDirector. With video-to-photo editing, you can take the perfect photo snapshot from your video and create photos with motion. With 360º photo editing, you can hide tripods and selfie-sticks, create amazing panoramas, and create your own little planet.

PhotoDirector Ultra's advanced layer editing unlocks an incredible range of powerful editing techniques. Put together stunning images quickly and easily using express layer templates, then play with image layers to produce unique photographic effects.

Overall, PhotoDirector is a complete photo adjustment design suite with advanced editing tools to create awesome family and travel photos, landscapes and portraits. Enjoy a 30-day free trial of PhotoDirector Ultra so you can test all of its powerful features before deciding to upgrade. Try it for yourself today and kickstart your creativity.

*Available with PhotoDirector Ultra only.

Title: PhotoDirector 9.0.2727
Filename: CyberLink_PhotoDirector_Downloader.exe
File size: 1.12MB (1,174,296 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 3, 2018
Author: CyberLink
www.cyberlink.com
MD5 Checksum: C9DC105AFD4650F8C9B5DFA9AC5E515A

We don't have any change log information yet for version 9.0.2727 of Cyberlink PhotoDirector. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.