Werbung

Free YouTube to MP3 Converter

4.3.34.1110

Digital Wave LTD(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der kostenlose YouTube to MP3 Converter ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, YouTube-Videos herunterzuladen, zu konvertieren und in ein Audioformat mit der Originalqualität ohne Verlust zu konvertieren. Das Herunterladen und Installieren von Free YouTube to MP3 Converter geht schnell und einfach. Die Schnittstelle ist auch einfach zu navigieren, und Sie können innerhalb von Minuten herunterladen und konvertieren.

Werbung

Die Verwendung der Software ist so einfach wie das Kopieren der URL (Webadresse) des YouTube-Videos, das Sie herunterladen möchten, die Auswahl des Ausgabeformats (höchstwahrscheinlich MP3, aber es gibt auch eine Reihe anderer Formate), das Klicken auf die Schaltfläche zum Herunterladen und dann das Warten auf eine kleine Weile. Heruntergeladene Dateien werden im Standard-Musikordner auf Ihrem PC gespeichert.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Laden Sie YouTube-Videos herunter und konvertieren Sie sie in Audio.
  • Unterstützt die Konvertierung in MP3, MP4, AAC, WAV, FLAC und OCG.
  • Verlustfreie Tonqualität.
  • Multi-Thread Herunterladen.
  • Einfach zu benutzen.
  • Synchronisiert sich nahtlos mit iTunes.
  • Nützliche Zusatzfunktionen.

Mit dem kostenlosen YouTube to MP3 Converter können Sie mehr tun, als nur ein YouTube-Video auf einmal herunterzuladen und zu konvertieren. Sie erhalten auch die Möglichkeit, ganze Youtube-Kanäle und Wiedergabelisten herunterzuladen, die Sie jederzeit abrufen können. Es benennt auch automatisch die Titel, Tags und die mit Ihren Konvertierungen verbundenen Kunstwerke, die dann in iTunes, Winamp oder im Windows Explorer-Ordner angezeigt werden können.

Eine nützliche Eigenschaft des Free YouTube to MP3 Converter ist, dass Sie drei Optionen für die endgültige Qualität des Sounds erhalten, entweder MP3 Extreme, Insane oder verlustfrei. Konvertierte MP3s können automatisch zu den iTunes-Wiedergabelisten hinzugefügt werden. Sie enthält auch eine nützliche Gebrauchsanweisung mit dem Download, auf die Sie bei Bedarf auch von der offiziellen Website aus zugreifen können.

Insgesamt macht Free YouTube to MP3 Converter genau das, was sein Name vermuten lässt, nämlich das Herunterladen und Konvertieren von YouTube-Videos in ein Audioformat Ihrer Wahl. Die kostenlose Version ist auf 3 kurze Songs mit einfacher MP3-Kodierung beschränkt, aber Sie können jederzeit auf die Premium-Version aufrüsten, um erweiterte Funktionen freizuschalten.

Bleiben Sie mit Torrent-Downloads auf der rechten Seite des Gesetzes.

Titel:
Free YouTube to MP3 Converter,4.3.34.1110 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, April 17th 2019
Autor:
Digital Wave LTD

https://www.dvdvideosoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.3.34.1110 von Free YouTube to MP3 Converter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Free YouTube to MP3 Converter4.1.94.416

Digital Wave LTD(Free)

User rating6

Advertisement

Free YouTube to MP3 Converter is a quick and easy way to download and convert YouTube videos and convert them into an audio format at the original quality without any loss. Downloading and installing Free YouTube to MP3 Converter is quick and easy. The interface is also easy to navigate, and you will be downloading and converting in minutes.

Using the software is as simple as copying the URL (web address) of the YouTube video you want to download, choosing the output format (most likely MP3, but there are a bunch of other formats available), clicking the download button and then just waiting for a little while. Downloaded files are saved to the default music folder on your PC.

Key Features include:

  • Download and convert YouTube videos to audio.
  • Supports conversion to MP3, MP4, AAC, WAV, FLAC and OCG.
  • Lossless sound quality.
  • Multi Thread downloading.
  • Easy to use.
  • Syncs to iTunes seamlessly.
  • Useful added features.

Free YouTube to MP3 Converter also lets you do more than download and convert one YouTube video at a time. You also get the option to download entire Youtube channels and playlists that you can get your hands on, at a moment’s notice. It also automatically names ad fills the titles, tags, and the artwork associated with your conversions, which can then be seen in iTunes, Winamp or the Windows Explorer folder.

One useful feature of Free YouTube to MP3 Converter is that you are given three options for the final quality of the sound, either MP3 Extreme, Insane or lossless. Converted MP3s can be added to iTunes playlists automatically. It also includes a useful user guide with the download, that you can also access from the official website if needed.

Overall, Free YouTube to MP3 Converter does exactly what its name would suggest, namely let you download and convert YouTube videos to an audio format of your choice. The free version is limited to 3 short songs with basic MP3 encoding, but you can upgrade to the premium version at any time to unlock more advanced features.

Stay on the right side of the law with torrent downloads.

Title:
Free YouTube to MP3 Converter 4.1.94.416 for Windows
File size:
36.69 MB
Requirements:
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 2012,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows 98
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Chinese,
  • German,
  • Polish,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French
License:
Free
Date added:
Wednesday, April 17th 2019
Author:
Digital Wave LTD

https://www.dvdvideosoft.com

SHA-1:
9799e225a6c25b1960c0a27f16a46f40afc2648e

We don't have any change log information yet for version 4.1.94.416 of Free YouTube to MP3 Converter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement