Werbung

Auslogics Duplicate File Finder

8.2.0.0

Auslogics Software Pty Ltd(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Die Festplatte eines PCs neigt dazu, sehr schnell sehr voll zu werden. Sie haben vielleicht Tausende von Fotos, Videos, Musikdateien oder Dokumenten, und die meisten davon werden Sie wahrscheinlich nie öffnen! Es lohnt sich, Ihr System regelmäßig zu bereinigen, aber es kann ein langer Prozess sein, und einige Leute sind überfordert, weil es einfach zu viele Dateien gibt, die man manuell durchsuchen muss. Glücklicherweise gibt es Werkzeuge, die die Aufgabe erleichtern können.

Werbung

Auslogics Duplicate File Finder hilft Ihnen, unnötige doppelte Dateien zu finden und zu entfernen, um Speicherplatz freizugeben und Ihre Dateisammlung richtig zu organisieren.

Auslogics Duplicate File Finder gibt Ihnen die volle Kontrolle über die Liste der Duplikate und lässt Sie entscheiden, welche Kopie Sie behalten möchten. Sie verwendet intelligente Algorithmen, um nicht nur Dateinamen, sondern auch Inhalte zu vergleichen und so sicherzustellen, dass es keine falschen Suchergebnisse gibt.

Nach dem Scannen nach doppelten Dateien können Sie alle gefundenen Elemente, alle Duplikate in jeder Gruppe oder ein Element in jeder Gruppe auswählen. Außerdem können Sie die Dateieigenschaften anzeigen, den enthaltenden Ordner erkunden, Elemente z.B. aufsteigend, nach Namen usw. sortieren. Als Nächstes wählen Sie die gewünschte Löschmethode aus und schon kann es losgehen.

Auslogics Duplicate File Finder benötigt nur geringe Systemressourcen und ist relativ leicht. Es ist einfach zu bedienen und kann von Benutzern aller Fachrichtungen navigiert werden.

Insgesamt bietet Ihnen Auslogics Duplicate File Finder eine einfache und leichte Möglichkeit, doppelte Dateien zu entfernen. Es ist erwähnenswert, dass dies nicht die funktionsreichste App auf dem Markt ist, aber sie ist Freeware.

Titel:
Auslogics Duplicate File Finder,8.2.0.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, March 27th 2019
Autor:
Auslogics Software Pty Ltd

https://www.auslogics.com

SHA-1:
c5b2d073bba5177f2bbc97a0338bf336d93cbb58

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.2.0.0 von Auslogics Duplicate File Finder. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Auslogics Duplicate File Finder7.0.24.0

Auslogics Software Pty Ltd(Free)

User rating6

Advertisement

A PC's hard drive tends to become very full, very quickly. You may have thousands of photos, videos, music files or documents, and most of which you will probably never open! Cleaning out your system regularly is worth doing, but it can be a long process and some people are overwhelmed because there are just too many files to manually sift through. Thankfully there are tools available that can help make the task easier.

Auslogics Duplicate File Finder helps you find and remove any useless duplicated files, in order to to free up disk space and let you organize your file collection properly.

Auslogics Duplicate File Finder gives you full control over the list of duplicates and lets you decide which copy to keep. It uses intelligent algorithms to compare not only file names, but also contents to ensure there are no false search results.

After scanning for duplicated files, you can select all of the found items, all duplicates in each group or one item in each group. In addition, you can view the file properties, explore the containing folder, sort items i.e. ascending, by name etc. Next up, you choose the deletion method you want to use and away you go.

Auslogics Duplicate File Finder uses a low amount of system resources, and is relatively lightweight. It is easy to use and can be navigated by users of all levels of expertise.

Overall, Auslogics Duplicate File Finder gives you a simple and easy way to get remove any duplicate files. It is worth noting that is isn’t the most feature rich app on the market, however it is freeware.

Title:
Auslogics Duplicate File Finder 7.0.24.0 for Windows
File size:
11.26 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Wednesday, March 27th 2019
Author:
Auslogics Software Pty Ltd

https://www.auslogics.com

SHA-1:
df4c59fe32dd93406c0e509cbbf66d13157961a3

We don't have any change log information yet for version 7.0.24.0 of Auslogics Duplicate File Finder. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement