Werbung

Xender

6.0.1-prime

Xender(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Xender (KOSTENLOS)

Xender ist ein File-Sharing-Tool für Ihr Android-Gerät. Damit können Sie Inhalte zwischen mobilen Geräten und Computern austauschen.

Werbung

Sicheres Teilen

Von Arbeitsdokumenten bis hin zu Urlaubsfotos - dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Inhalte sicher und effizient zwischen Geräten zu versenden. Teilen Sie mit Ihren Mitarbeitern, Ihrer Familie und Ihren Freunden, ohne dabei Qualität und Zeit zu verlieren.

Mit dieser Übertragungsapplikation müssen Sie keine Verbindung zu Bluetooth herstellen oder auf derselben Internetverbindung sein. Xender verfügt über seine einzigartige Wi-Fi-Verbindung für schnelle Direktübertragungen. Diese drahtlosen Übertragungen sind robust, und bei der Verwendung dieses Dienstprogramms werden keine Daten verwendet.

Jede Datei, jederzeit

Mit diesem Dienst können Sie beliebige Daten in jedem Format oder jeder Größe versenden. Viele Alternativen haben Grenzen, wie groß Ihre Daten sein können, was das Versenden großer Videos und Dokumente erschwert. Die App bietet auch plattformübergreifende Unterstützung, um Ihnen zu helfen, wenn Sie in einer Zwickmühle sind.

Sie müssen Xender auf allen an der Übertragung beteiligten Geräten installiert haben; andernfalls funktioniert es nicht. Es ist einfach, die App zu teilen, so dass der Empfänger nicht allzu viel Zeit mit der Suche nach der App verbringen muss. Außerdem gibt es eine saubere und intuitive Schnittstelle, und die Funktionen sind klar und deutlich.

Wechsel zu intelligenterem Sharing

Es ist kein Wunder, dass Millionen von Menschen ihre Fotos, Videos und relevanten Dokumente mit Xender teilen. Es ist einfach zu benutzen und effektiv. Sie sollten dieses Programm installieren, um das Versenden von Dateien an Personen zum Kinderspiel zu machen.

Titel:
Xender,6.0.1-prime für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 5.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.2,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Japanese,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Arabic,
  • Korean,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Xender

http://www.xender.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.0.1-prime von Xender. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Xender4.4.2.prime

Xender(Free)

User rating10

Advertisement

Xender (FREE)

Xender is a file-sharing tool for your Android device. With this, you can share content between mobile devices and computers.

Safe Sharing

From work documents to vacation photos, this is a great way to safely and efficiently send content between devices. Share with your coworkers, family, and friends, without losing quality or time.

With this transfer app, you do not need to connect to Bluetooth or be on the same internet connection. Xender has its unique Wi-Fi connection for high-speed direct transferring. These wireless transfers are robust, and use of this utility doesn’t use data.

Any file, anytime

You can send any data in any format or size with this service. Many alternatives have limits on how big your data can be, which makes it difficult to send large videos and documents. The app also offers cross-platform support to help you if you are in a bind.

You have to have Xender installed on all of the devices involved in the transfer; it will not work if not. It is easy to share the app, so the receiver does not have to spend too much time searching for it. Also, there is a clean and intuitive interface, and the functions are clear.

Switch to smarter sharing

It is no wonder why millions of people choose to share their photos, videos, and relevant documents with Xender. It is easy to use and effective. You should install this program to make your sending files to people a breeze.

Title:
Xender 4.4.2.prime for Android
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Portuguese,
  • Arabic,
  • Turkish,
  • Chinese,
  • Hindi,
  • French,
  • German,
  • Spanish,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Korean,
  • Chinese,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
Xender

http://www.xender.com

SHA-1:
9b385072895555ed4d6fb302ce69bf584f64100a

We don't have any change log information yet for version 4.4.2.prime of Xender. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement