Werbung

MediaFire

4.2.2

MediaFire(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

MediaFire (kostenlos)

MediaFire ist eine erschwingliche Cloud-Speicher- und Sharing-Site, die 50 GB kostenlosen Speicherplatz bietet. Damit können Sie Ihre lokalen Dateien einfach online sichern. Seine Web-Schnittstelle erleichtert auch die Verwaltung und den Austausch von Daten.

Werbung

Ein dynamisches Programm

Wenn Sie es von Ihrem Desktop aus verwenden, ist MediaFile eine rein webbasierte Anwendung zum Speichern und Austauschen von Daten. Die Entwickler haben jedoch Android- und iOS-Apps erstellt. Beide sind kostenlos zum Herunterladen und erleichtern den Zugang zu Dateien sowie das Hochladen neuer Dateien.

Sicher und organisiert

MediaFire verwendet HTTPS-Verschlüsselung, um Ihre Dateien zu schützen. Es ist auch möglich, Ihre Daten vor dem Hochladen auf Ihrem Gerät zu verschlüsseln, um die Sicherheit zu erhöhen. Sobald Sie in die Cloud hochgeladen haben, können Sie Ihre Dateien in beliebigen Ordnern organisieren - die Schnittstelle gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihren Speicherplatz.

Premium-Version

Als kostenloser Benutzer können Sie nur die Webschnittstelle verwenden. Profi- und Geschäftsmitglieder erhalten mehr Platz, aber keine anderen Apps. Es gibt auch das Konzept eines Freigabelinks, der Dateien zur Cloud hinzufügt - kostenlose Benutzer können zehn Links pro Tag freigeben, und die beiden anderen Profiltypen haben jeweils hundertfünftausend.

Große Menge an Speicherplatz

MediaFire ist preiswert und einfach zu benutzen. Der beträchtliche Speicherplatz, den diese App bietet, ist ausgezeichnet. Ohne eine Option zum Hochladen in Stapeln oder ein Synchronisierungstool ist es jedoch nicht das beste Programm seiner Art.

Titel:
MediaFire,4.2.2 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.0
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Portuguese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
MediaFire

https://www.mediafire.com

SHA-1:
2890837624d6855ed2074932459f1558539f7f0b

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.2 von MediaFire. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

MediaFire

4.2.2

MediaFire(Free)

User rating5

Advertisement

MediaFire (Free)

MediaFire is an affordable Cloud storage and sharing site that offers 50 GB of free storage. Using it, you may easily back up your local files online. Its web interface facilitates the management and sharing of data, too.

Advertisement

A dynamic programme

If you use it from your desktop, MediaFile will be purely web-based storage and sharing app. However, the developers created Android and iOS apps. Both are free to download and ease the access to files as well as uploading new ones.

Secure and organised

MediaFire uses HTTPS encryption to keep your files safe. It's also possible to encrypt your data on your device before uploading for extra security. Once you upload on the Cloud, it’s possible to organise your files into folders any which way you like - the interface gives you full control of your storage.

Premium version

As a free user, the only tools you can use are in the web interface. Pro and business members get more space but no other apps. There's also a concept of a share link that adds files to the Cloud - free users get to share ten links a day, and the other two types of profiles have one hundred and five thousand, respectively.

Large amount of storage

MediaFire is inexpensive and easy to use. The substantial amount of storage space this app offers is excellent. However, without an option to upload in batches or a sync tool, it's not the best programme of its kind.

Title:
MediaFire 4.2.2 for Android
Requirements:
  • Android 4.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
MediaFire

https://www.mediafire.com

SHA-1:
2890837624d6855ed2074932459f1558539f7f0b

We don't have any change log information yet for version 4.2.2 of MediaFire. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement