Werbung

Heavy Bus Simulator

1.084

Dynamic Games Entretenimento Ltda(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Wanderung Private Ltd. (Frei)

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es ist, Busfahrer zu sein? Ihre Aufgabe ist es, durch verrückte Straßen zu navigieren und gleichzeitig zu versuchen, die Passagiere im Inneren vor Bewegungskrankheiten zu bewahren. Mit dem Heavy Bus Simulator können Sie diesen Traum verwirklichen. Alles am Spielablauf ist realistisch und höchst unterhaltsam.

Werbung

Versuchen, aber nicht weit gehen

Während des Spiels müssen Sie sich auf den Straßen bewegen, denn Ihr Charakter ist der 'motorista' oder Fahrer in Brasilien. Sie müssen in Gebieten, die von Bergstraßen bis hin zu geschäftigen Städten reichen.

Sie müssen sicher fahren und Ihren Kraftstoffverbrauch und die Elemente Ihrer Umwelt im Auge behalten. Sogar die Gesetze sind wie im richtigen Leben, man muss also sicher fahren! Wenn Sie zu schnell fahren oder Ampeln missachten, können Sie einen Strafzettel für Geschwindigkeitsüberschreitungen erhalten.

Passen Sie Ihren Bus an

Diese Version des Spiels für Ihr Android-Gerät bietet viele verschiedene Bustypen zur Auswahl. Die Busse haben ein realistisches Interieur, und das Skin-System ermöglicht es Ihnen, Ihre Busse nach Ihren Wünschen zu lackieren.

Fehler

Benutzer können auf den neuesten Updates auf einige leere Bildschirme stoßen, und manchmal hat das Spiel Probleme beim Laden. Aufgrund der hohen Qualität der Grafiken verbraucht diese Anwendung 700 MB Speicherplatz.

Nicht an der Spitze

Die Grafik ist visuell beeindruckend, und das Physiksystem und die enthaltene KI sorgen dafür, dass dieses Spiel so nah an der Realität ist. Wenn Sie gerne Autofahren spielen, insbesondere solche, die reale Verkehrsmuster und Straßen nachahmen, ist dies ein großartiges Programm, das Sie sich ansehen sollten.

Titel:
Heavy Bus Simulator,1.084 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 4.0
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Portuguese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Dynamic Games Entretenimento Ltda

http://www.transportandoobrasil.com

SHA-1:
ca0983060a670bfa3f5885242f538595eb8040f0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.084 von Heavy Bus Simulator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Heavy Bus Simulator

1.084

Dynamic Games Entretenimento Ltda(Free)

User rating5

Advertisement

Hike Private Ltd. (Free)

Have you ever wondered what it is like to be a bus driver? Your job is to navigate through crazy roads while trying to keep the passengers inside from becoming motion sick. With Heavy Bus Simulator, you can live out this dream. Everything about the gameplay is realistic and highly entertaining.

Advertisement

Trying, but not going far

As you play, you have to navigate the roads as your character is the ‘motorista’ or driver in Brazil. You will have to in areas that range from mountain roads to busy cities.

You need to drive safely and keep an eye on your fuel consumption and the elements of your environment. Even the laws are like real life, so you have to drive safely! If you drive too fast or disobey traffic lights, you may receive a speeding ticket.

Customise your bus

This version of the game for your Android device provides many different types of buses to choose from. The coaches have realistic interiors, and the skin system allows you to paint your buses however you would like.

Bugs

Users may run into some blank screens on the latest updates, and sometimes the game has trouble loading. Because the graphics are so high-quality, this application consumes 700 MB of storage space.

Not at the Top

The graphics are visually stunning, and the physics system and AI included make this game feel so close to reality. If you like driving games, especially ones that mimic real traffic patterns and roads, this is a great program to check out.

Title:
Heavy Bus Simulator 1.084 for Android
Requirements:
  • Android 5.0,
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Portuguese,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Dynamic Games Entretenimento Ltda

http://www.transportandoobrasil.com

SHA-1:
ca0983060a670bfa3f5885242f538595eb8040f0

We don't have any change log information yet for version 1.084 of Heavy Bus Simulator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement