Werbung

Farming Simulator

1.1

GIANTS Software(Zahlung)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Mobiles Landwirtschafts-Simulationsspiel

Farming Simulator ist ein Spiel, das auf dem täglichen Leben eines Bauern basiert. Sie können Ihre Farm zu einem geldbringenden Imperium ausbauen. Diese Version wurde gegenüber früheren Ausgaben erheblich verbessert, da sie viele verschiedene Maschinen zum Fahren und Tiere zur Pflege enthält.

Werbung

Grafiken und Spielablauf

Die Grafik im Spiel wurde gegenüber der letzten Ausgabe der beliebten Serie erheblich verbessert. Sie wurden vollständig verändert, und die Bedienelemente wurden geglättet, um das Fahren der Autos und das Reiten der Tiere zu erleichtern.

Mehrspieler

Der Landwirtschaftssimulator hat die Welt erweitert und enthält Standorte in Amerika und Europa. Damit verfügen sie nun über eine robuste Mehrspielereinstellung mit insgesamt 16 Spielern auf einem Bauernhof. Außerdem gibt es eine aktive Gemeinschaft, die Spielermodifikationen produziert, um die Erfahrung des Spiels zu verbessern.

Neue und alte Funktionen

Mit der 19. Ausgabe stellte Focus Home eine Vielzahl von Optionen vor. John Deere, der berühmteste landwirtschaftliche Erzeuger der Welt, wurde endlich in das Spiel eingeführt. Neu hinzugekommen sind auch die Pferde.

Natürlich sind die wesentlichen Elemente der Serie noch vorhanden. Die Fähigkeit, selbst zu spielen, ist eine davon, zusammen mit den originalgetreu reproduzierten Spielgegenständen. Die Welt ist groß und aufregend, um sie über die Grenzen Ihres Hofes hinaus zu erkunden.

Neue Aufnahme

Unter Beibehaltung der altbewährten Formel hat Farming Simulator die Grafiken hervorragend überarbeitet und der Serie neue Elemente hinzugefügt. Wenn Sie ein Fan der Landwirtschaft dieser Serie sind, lohnt es sich, diese Ausgabe zu lesen.

Titel:
Farming Simulator,1.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • French
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
GIANTS Software

http://www.giants-software.com/

SHA-1:
cb4777422f044ff6950fd7b6a012ddb5d8ef50e3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.1 von Farming Simulator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Farming Simulator

1.1

GIANTS Software(Paid)

User rating9

Advertisement

Mobile farming simulation game

Farming Simulator is a game based around the daily life of a farmer. You will be able to build your farm into a money-making empire. This version is significantly upgraded from past editions with many different machines to drive and animals to care for.

Advertisement

Graphics and Gameplay

The graphics in the game have been vastly improved from the last edition in the popular series. They were completely changed, and the controls were smoothed making it easier to drive the cars and ride the animals.

Multiplayer

The Farming Simulator has expanded the world, containing locations in America and Europe. With this they now have a robust multiplayer setting with 16 players total in a farm. Also, there is an active community producing player modifications to enhance the experience of the game.

New and old features

With the 19th edition, Focus Home introduced a lot of options. John Deere, the world's most famous farm producer, has finally been introduced into the game. Horses are also a new addition.

Of course, there are the essential elements of the series still there. The ability to play by yourself is one of them, along with the faithfully reproduced game items. The world is vast and exciting to explore beyond the boundaries of your farm.

New Take

While sticking to the old tried and true formula Farming Simulator has done an excellent job of overhauling their graphics and adding new elements to the series. If you are a fan of farming of this series, it is worth it to check this edition out.

Title:
Farming Simulator 1.1 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • French
License:
Paid
Date added:
Wednesday, February 19th 2020
Author:
GIANTS Software

http://www.giants-software.com/

SHA-1:
cb4777422f044ff6950fd7b6a012ddb5d8ef50e3

We don't have any change log information yet for version 1.1 of Farming Simulator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement