Werbung

Yandere Simulator

1.0

Yandere Simulator(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Kawfight (frei)

Die Prämisse des Spiels konzentriert sich auf ein liebeskrankes Schulmädchen, das zwanghaft in einen Jungen an ihrer Schule verknallt ist. Sie wird sich gegen zehn Rivalen um die Aufmerksamkeit des Jungen wehren und alles tun, um sicherzustellen, dass sie diese besiegt, während sie sich als unschuldiges Schulmädchen ausgibt.

Werbung

Eine Geschichte der Besessenheit

Yandere ist ein japanischer Begriff für eine Frau, die zu Beginn einer Beziehung liebevoll und fürsorglich ist, deren Verhalten aber in die Dunkelheit abfällt. Sie wird zwanghaft, überfürsorglich, gewalttätig und geistig verwirrt.

Die Hauptfigur Yandere-chan, muss normal erscheinen und darf nicht bei kriminellen Aktivitäten erwischt werden. Sie muss ihren Ruf wahren, das Vertrauen der Lehrer und anderer Schüler bewahren und vermeiden, ihrem Liebesinteresse an Senpai misstrauisch zu erscheinen.

Andere Studenten heimlich sabotieren

Yandere-chan ist bereit, alle notwendigen Mittel einzusetzen, um ihre Rivalen zu vernichten. Sie ist bereit, sie zu tratschen, zu lügen, zu verraten, zu entführen, anzuhängen oder zu foltern, um sie von ihrem Mann fernzuhalten.

Andere dauerhaftere Methoden der Entfernung sind Vergiftung, Ertrinken, Stromschlag und Anstiftung zum Selbstmord. Sie verwendet Waffen wie ein Küchenmesser, eine Kreissäge, einen Baseballschläger und ein Samurai-Schwert.

Eine schiefgegangene Vernichtung

Wir alle erinnern uns an die Verliebtheit im Schulalter, die wir einst hatten, und an die intensiven Gefühle für unser Objekt der Zuneigung. Sie können diese Tage noch einmal erleben und der Fantasie frönen, Ihre Rivalen auf die kreativste und brutalste Weise zu vernichten. Auch für ein Spiel, das 3,16 MB groß ist, ist es reich an Inhalt und Details.

Titel:
Yandere Simulator,1.0 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Yandere Simulator

https://yanderesimulator.com/

SHA-1:
b2f4c0037391ad98f63246499816f112a7aceaa3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0 von Yandere Simulator. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Yandere Simulator

1.0

Yandere Simulator(Free)

User rating8

Advertisement

Kawfight (Free)

The premise of the game focuses on a love-sick school girl who has an obsessive crush on a boy at her school. She will fight off ten rivals for the boy’s attention and do whatever it takes to make sure she defeats them while appearing to be an innocent schoolgirl.

Advertisement

A story of obsession

Yandere is a Japanese term for a female who is loving and caring at the beginning of a relationship, but whose behaviour descends into darkness. She becomes obsessive, overprotective, violent, and mentally unhinged.

The main character Yandere-chan, must appear normal and avoid being caught performing criminal activities. She must maintain her reputation, keep the trust of the teachers and other students, and avoid appearing suspicious to her love interest Senpai.

Stealthily sabotage other students

Yandere-chan is ready to use any means necessary to destroy her rivals. She’s willing to gossip, lie, betray, kidnap, frame, or torture them to keep them away from her man.

Other more permanent methods of removal include poisoning, drowning, electrocution, and inciting suicide. She employs weapons such as a kitchen knife, a circular saw, a baseball bat, and a Samurai sword.

A crush gone wrong

We all remember the school-age crush we once had and intense feelings for our object of affection. You can relive those days and indulge fantasies of destroying your rivals in the most creative and brutal ways. Also for a game that is 3.16 MB, it’s rich with content and detail.

Title:
Yandere Simulator 1.0 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Yandere Simulator

https://yanderesimulator.com/

SHA-1:
b2f4c0037391ad98f63246499816f112a7aceaa3

We don't have any change log information yet for version 1.0 of Yandere Simulator. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement