Werbung

Coin Master

3.5.170

Moon Active(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Mond aktiv (frei)

Coin Master ist ein Spiel aus dem Jahr 2010, das im vergangenen Jahr in den sozialen Medien explodierte und Facebook im Sturm eroberte. Es ist ein Spiel im Cartoon-Stil, das simuliertes Glücksspiel in Form eines Spielautomaten beinhaltet. Es hat auch eine strategische Funktion, die es den Spielern ermöglicht, mit ihren Einnahmen ein Dorf zu bauen.

Werbung

Über mehrere Genres hinweg

Coin Master ist eine App für iOS- und Android-Geräte, die es ihren Spielern ermöglicht, Spielautomaten zu drehen, Münzen zu gewinnen und sie dann zu benutzen, um Dörfer zu überfallen, während sie ihre eigenen bauen. Sie spielen als eine Figur, die durch magische Länder und sogar durch die Zeit reist. Es gibt viele unterhaltsame Rollen zu spielen, darunter Piraten, Könige, Krieger und Wikinger.

Ein interessanter Aspekt des Spiels besteht aus einem virtuellen Slot. Während Sie durch die Level fortschreiten, sammeln Sie Spins - sammeln Sie genug, und Sie können die Maschine drehen. Sobald Sie genug Münzen verdienen, können Sie Ihr Dorf aufwerten, was Ihnen wiederum Sterne verleiht und Sie in der globalen Rangliste nach oben klettern lässt.

Verbindung zu sozialen Medien

Das Spiel hat auch einen sozialen Aspekt. Die App verbindet die Spieler über Facebook mit ihren Freunden und stellt sie in Kämpfen gegeneinander auf. Freunde können auch Werkzeuge und Geschenke austauschen. In der Schnittstelle sind jedoch keine Kommunikationswerkzeuge eingebaut.

Niedliche Grafiken

Obwohl es einige Gewaltakte im Spiel gibt, ist die Grafik nie blutig. Stattdessen bietet das Spiel farbenfrohe, karikaturartige Charaktere und verlockende Soundeffekte für ein angenehmes Erlebnis im Spiel. Jeder Teil, die Spinnerei, die Karten, die Figuren und die Dörfer haben ein einzigartiges Design.

Fortschritte machen

Neben dem Schlitzdrehen können Sie mit Ihren Münzen auch Ihr Dorf reparieren und bauen oder Truhen kaufen. Diese Gegenstände werden mit Sammelkarten geliefert, die Ihnen mehr Drehungen und andere Belohnungen gewähren. Wenn Sie mit dem Aufbau Ihres Dorfes fertig sind, schalten Sie ein anderes Dorf frei und fangen von vorne an.

Mikrotransaktionen

Während das Spiel kostenlos gespielt werden kann, gibt es die Möglichkeit, im Spiel Käufe zu tätigen, um mehr Münzen zu erhalten. Coin Master ermutigt die Spieler, dies zu tun, wenn ihnen die Ressourcen ausgehen, blockiert aber keine Funktion, wenn sie sich weigern.

Natürlich ist es durchaus möglich, das Spiel zu spielen, ohne sich jemals bei Facebook anzumelden. Es macht die Erfahrung nur dann noch interaktiver, wenn Sie das tun.

Großartiges Spiel für einige

Coin Master macht süchtig und belohnt Sie mit endlosen Stapeln von Münzen und Sternen, wenn Sie Fortschritte machen. Viele Leute kommentieren auch, dass es im Wesentlichen sinnlos ist. Dennoch ist es ein lustiger Zeitvertreib, harmlos und nicht von der schlechtesten Qualität da draußen.

Titel:
Coin Master,3.5.170 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1.1,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Chinese,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Dutch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Moon Active

http://moonactive.zendesk.com

SHA-1:
c21d0a4856b99354a145e45eee69e58c55237907

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.5.170 von Coin Master. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Coin Master

3.5.170

Moon Active(Free)

User rating5

Advertisement

Moon Active (Free)

Coin Master is a game from 2010 which exploded on social media last year, taking Facebook by storm. It is a cartoon style game that includes simulated gambling in the form of a slot machine. It also features a strategic feature, allowing players to build a village using their earnings.

Advertisement

Transcends multiple genres

Coin Master is an app for iOS and Android devices which enables its players to spin slot machines, win coins, and then use them to raid villages while building their own. You play as a character travelling through magical lands and even time. There are many fun roles to play, including pirates, kings, warriors, and Vikings.

An interesting aspect of the game consists of a virtual slot. As you progress through the levels, you collect spins - collect enough, and you get to spin the machine. Once you earn enough coins, you get to upgrade your village, which in turn grants you stars and lets you climb the global rankings.

Connect to social media

There's a social aspect to the game as well. The app connects players to their friends via Facebook and puts them up against each other in fights. Friends can also share tools and gifts. No communication tools are built in the interface, though.

Cute graphics

Although there are some acts of violence in the gameplay, the graphics are never bloody. Instead, the game features colourful, cartoonish characters and enticing sound-effects for a pleasant in-game experience. Each part, the spinning, maps, characters, and villages come with a unique design.

Making progress

Besides the slot spinning, you get to use your coins to repair and build your village, or buy chests. Those items come with collectable cards, which grant you more spins and other rewards. Once you finish building up your village, you unlock a different one and start from scratch.

Microtransactions

While the game is free to play, there's an option of in-game purchases to get you more coins. Coin Master encourages the players to do so when they run out of resources, but doesn't block any function if they refuse.

Of course, it's entirely possible to play the game without ever signing up to Facebook. It only makes the experience even more interactive if you do.

Great game for some

Coin Master is an addictive, rewarding you with endless piles of coins and stars as you progress. Many people also comment on how it's, in essence, pointless. Still, it is a fun pastime, harmless, and not of the worst quality out there.

Title:
Coin Master 3.5.170 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.1,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 8.0,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 4.4,
  • Android 7.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Dutch,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • German,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Moon Active

http://moonactive.zendesk.com

SHA-1:
c21d0a4856b99354a145e45eee69e58c55237907

We don't have any change log information yet for version 3.5.170 of Coin Master. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement