Werbung

Bluetooth File Transfer

5.62

Medieval Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Mittelalterliche Software (frei)

Mit dieser App können Sie Dateien zwischen Ihrem Smartphone und Ihrem Laptop senden und empfangen. Alle anderen intelligenten Geräte mit installiertem Bluetooth können ebenfalls Daten austauschen. Die Grundfunktionen sind leicht zu bedienen, und die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv.

Werbung

Einfache Übertragung von Dateien

Wenn Sie Bluetooth auf Android öffnen, sehen Sie alle Ihre Dateien in einem Zweigstellen-Layout. Dies ermöglicht den direkten Zugriff auf alles, was Sie exportieren möchten. Wenn Sie Ihr Telefon verwurzelt haben, scheint es die Quellcodes nicht zu übertragen. Möglicherweise müssen Sie eine gedruckte Kopie als Textdatei erstellen, falls Sie sie versenden müssen.

Sie benötigen keine Desktop-Version von BTF auf Ihrem anderen Gerät, um Dateien zu empfangen. Es hilft dem Prozess etwas, wenn Sie das tun. Meistens würde das Standard-Bluetooth von Windows ausreichen. Die App verfügt über FTP, OPP (Object Push Profile) und Telefonbuch-Zugang. Sie können mobile Anwendungen auch geräteübergreifend senden.

Dauert eine Weile für die Übertragung

Das größte Problem bei diesem Programm ist, wie lange es bei jedem Transfer dauert. Die Stärke Ihres Ehepartners kann die Geschwindigkeit nur verschlechtern und nicht verbessern. Es ist sehr hilfreich, wenn beide Enden auf der gleichen Verbindung liegen. Das Senden von Dingen auf 4G scheint fehlerhaft zu sein.

Einfach zu verwenden

Jeder kann BTF aufgrund seiner einfach zu bedienenden Schnittstelle verwenden. Wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf Übertragung, und schon kann es losgehen. Wenn Sie wichtige Dokumente sichern möchten, ohne die Wolke zu nutzen, dann verwenden Sie diese Bluetooth-Anwendung.

Titel:
Bluetooth File Transfer,5.62 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Verfügbare Sprachen
  • English,
  • Czech,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Russian,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Medieval Software

http://www.medieval.it

SHA-1:
bb60e345b3cbbf6d5ad1bf5d13ad940e9012b30a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 5.62 von Bluetooth File Transfer. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Bluetooth File Transfer

5.62

Medieval Software(Free)

User rating8

Advertisement

Medieval Software (Free)

This app lets you send and receive files between your smartphone and laptop. Any other smart devices with Bluetooth installed can exchange data as well. The basic functions are easy to use, and the UI is simple and intuitive.

Advertisement

Easily transfer files

When you open Bluetooth on Android, you’ll see all your files in a branch layout. This allows direct access to anything you want to export. If you have rooted your phone, it doesn’t seem to transfer the source codes. You might have to make a hard copy of them as a text file should you need to send them out.

You won’t need a desktop version of BTF on your other device to receive files. It does help the process somewhat if you do. Most of the time, the default Windows Bluetooth would suffice. The app has FTP, OPP (Object Push Profile), and Phone Book Access. You can also send mobile applications across devices.

Takes a while to transfer

The biggest problem with this program is how long it takes for each transfer. Your wifi strength can only worsen the speed and not improve it. It helps a lot if both ends are on the same connection. Sending things on 4G seems buggy.

Simple to use

Anyone can use BTF due to its easy to use interface. Select the file and hit transfer, and you’re good to go. If you want to back up important documents without using the cloud, start using this Bluetooth app.

Title:
Bluetooth File Transfer 5.62 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Czech,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Russian,
  • Chinese
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Medieval Software

http://www.medieval.it

SHA-1:
bb60e345b3cbbf6d5ad1bf5d13ad940e9012b30a

We don't have any change log information yet for version 5.62 of Bluetooth File Transfer. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement